Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
J. Mourinho |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 524,70 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 25,2 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Inter Mailand - AS Rom
06.02.2022 - 17:40 Uhr
08.02.2022 - 22:58 Uhr
Ganz wichtiger Sieg heute, gerade für die Moral.
Es gab ne Phase wo wir uns schwer getan haben.Es läuft nicht alles rund zurzeit, deshalb ist umso wichtiger das man heute wie ich finde auch verdient vom Platz geht.
Dzekos Tor war schon klasse, aber was Alexis da rausgehauen hat ist der Wahnsinn.
Hoffentlich fällt Bastoni nicht so lange aus.
Jetzt kommen ganz harte Wochen auf uns zu, die Spieler müssen alles geben und voll konzentriert sein, dann bin ich guter Dinge
Es gab ne Phase wo wir uns schwer getan haben.Es läuft nicht alles rund zurzeit, deshalb ist umso wichtiger das man heute wie ich finde auch verdient vom Platz geht.
Dzekos Tor war schon klasse, aber was Alexis da rausgehauen hat ist der Wahnsinn.
Hoffentlich fällt Bastoni nicht so lange aus.
Jetzt kommen ganz harte Wochen auf uns zu, die Spieler müssen alles geben und voll konzentriert sein, dann bin ich guter Dinge
08.02.2022 - 23:01 Uhr
Ich hoffe Bastoni kommt schnell wieder zurück. Wäre auch für die Nationalmannschaft wichtig.
Wenn es das Sprunggelenk ist dann dürfte er bis zu den Play-Offs wieder da sein. Für die CL ist das jedoch super bitter.
Wenn es das Sprunggelenk ist dann dürfte er bis zu den Play-Offs wieder da sein. Für die CL ist das jedoch super bitter.
08.02.2022 - 23:03 Uhr
Der G.O.A.T heute hinten drin souverän wie nie.
Zwei Traumtore von Dzeko und Alexis, ich sag ja, packt Alexis in Watte bis zur CL, dann wird er gegen Liverpool was reißen.
Ansonsten auch einfach mal ein bisschen Matchglück gehabt, dass gerade in unserer schwächsten Phase so ein Ding von Alexis in den Winkel fliegt. Braucht man dann halt auch mal.
Zwei Traumtore von Dzeko und Alexis, ich sag ja, packt Alexis in Watte bis zur CL, dann wird er gegen Liverpool was reißen.
Ansonsten auch einfach mal ein bisschen Matchglück gehabt, dass gerade in unserer schwächsten Phase so ein Ding von Alexis in den Winkel fliegt. Braucht man dann halt auch mal.
08.02.2022 - 23:14 Uhr
Wichtiger Sieg für die Teammoral !
Dzeko trifft wieder gegen die Roma und Sanchez mit einem Traumtor und einer super Leistung
Leider mussten wir den Sieg teuer bezahlen mit der Auswechslung von Bastoni .. Man kann nur hoffen, dass er nicht zu lange ausfällt...
Handanovic heute sehr sicher! Tut mir trotzdem Leid für Radu
Im Halbfinale wartet eventuell Milan
Dzeko trifft wieder gegen die Roma und Sanchez mit einem Traumtor und einer super Leistung
Leider mussten wir den Sieg teuer bezahlen mit der Auswechslung von Bastoni .. Man kann nur hoffen, dass er nicht zu lange ausfällt...
Handanovic heute sehr sicher! Tut mir trotzdem Leid für Radu
Im Halbfinale wartet eventuell Milan
08.02.2022 - 23:32 Uhr
Das Tor von Alexis einfach nur Weltklasse
09.02.2022 - 07:46 Uhr
Was hatte Barella für zwei irre Abschlüsse
Sanchez mit dem Tor des Monats das war gewaltig. Der Chilene befindet sich aktuell in bestechender Form. Erinnert mich an seine Barca und Arsenal zeiten zum Teil
Dennoch erschreckend wie wir nach 20min aufgehört haben und die Roma ins spiel kommen lassen. Das war schon gefährliches Spiel und hatte Handa wieder einen guten Tag ansonsten wären wir wieder unnötig in die Verlängerung gezogen bei ohnehin engen und schwierigen Spielplan!
Wir müssen unbedingt besser die Chancen verwerten. Uns fehlt einfach ein klinischer Stürmer der ohne Kompromisse vorne die Dinger macht wie einst Milito oder der Prototyp des - gib mir einen Ball ich mach ein Tor - Icardi.
Dzeko hat zum Teil Momente wo ich mir denke der mann kann es einfach und Alter ist halt doch nur eine Zahl. Beispielsweise gestern oder das Tor gegen Sheriff in der CL.
Aber er offenbart einfach zunehmend dass er ins Alter kommt wirkt langsam nicht mehr so agil und trifft oft falsche Entscheidungen (hüftsteif war er schon immer aber das wird jetzt von steif zu starr
)
Hoffe im Sommer einfach man bekommt wieder einen Knipser der die wichtigen Tore macht. Denn oft ist gerade das 2:0, 3:0 enorm wichtig denn hätte man gegen Milan zB das zweite gemacht wäre es wohl anders gekommen denn die Moral bricht dann schnell mal ein.
Sanchez mit dem Tor des Monats das war gewaltig. Der Chilene befindet sich aktuell in bestechender Form. Erinnert mich an seine Barca und Arsenal zeiten zum Teil
Dennoch erschreckend wie wir nach 20min aufgehört haben und die Roma ins spiel kommen lassen. Das war schon gefährliches Spiel und hatte Handa wieder einen guten Tag ansonsten wären wir wieder unnötig in die Verlängerung gezogen bei ohnehin engen und schwierigen Spielplan!
Wir müssen unbedingt besser die Chancen verwerten. Uns fehlt einfach ein klinischer Stürmer der ohne Kompromisse vorne die Dinger macht wie einst Milito oder der Prototyp des - gib mir einen Ball ich mach ein Tor - Icardi.
Dzeko hat zum Teil Momente wo ich mir denke der mann kann es einfach und Alter ist halt doch nur eine Zahl. Beispielsweise gestern oder das Tor gegen Sheriff in der CL.
Aber er offenbart einfach zunehmend dass er ins Alter kommt wirkt langsam nicht mehr so agil und trifft oft falsche Entscheidungen (hüftsteif war er schon immer aber das wird jetzt von steif zu starr
) Hoffe im Sommer einfach man bekommt wieder einen Knipser der die wichtigen Tore macht. Denn oft ist gerade das 2:0, 3:0 enorm wichtig denn hätte man gegen Milan zB das zweite gemacht wäre es wohl anders gekommen denn die Moral bricht dann schnell mal ein.
09.02.2022 - 13:41 Uhr
Ein ansehnliches Spiel bei dem Inter sich selbst um Spannung und schöne Tore gekümmert hat.
Die beiden Treffer von Dzeko und Alexis waren schon wirklich zum Zunge schnalzen!
Dass man die Roma durch eigene Behäbigkeit wieder selbst ins Spiel gebracht hat, ist von außen betrachtet schon fragwürdig, gerade Viña hat gestern für sein Leistungsniveau ein schwaches Spiel gemacht und wie auch die DAZN-Kommentatoren sagten, weiß man bei einem Darmian, dass man keinen überragenden aber einen grundsoliden Spieler in ihm hat, der über seine Seite durchaus öfters hätte durchbrechen können.
Wenn die Roma gestern im Abschluss konsequenter (Zaniolo) oder glücklicher (Abraham) gewesen wäre, hätte sich Inter bei all der Überlegenheit nicht über ein Nachsitzen beklagen können.
Allerdings hat man wenn es drauf ankam die Kugel gut verteidigt insbesondere bei der Handanovic-Parade hats mich wirklich vom Sofa gerissen
und auch wenn es davor Abseits war, aber die Skriniar-Aktion war auch sehenswert und hat zumindest eine gute Einstellung erkennen lassen.
Mit dem 2:0 war das Spiel dann aber entschieden, denn die Roma hat nicht mehr deutlich nachlegen können, wie gesagt bis dahin wäre die Verlängerung möglich gewesen und in meinen Augen insgesamt auch verdient gewesen.
Man kann nur hoffen, dass Bastoni nicht zulange ausfällt, denn der hatte den Top-Stürmer Abraham sehr gut an der Leine.
Jetzt hoffe ich natürlich auf ein Derby della Madonnina im Halbfinale
Achja die Gesänge in Richtung Mourinho natürlich eine großartige Geste
Die beiden Treffer von Dzeko und Alexis waren schon wirklich zum Zunge schnalzen!
Dass man die Roma durch eigene Behäbigkeit wieder selbst ins Spiel gebracht hat, ist von außen betrachtet schon fragwürdig, gerade Viña hat gestern für sein Leistungsniveau ein schwaches Spiel gemacht und wie auch die DAZN-Kommentatoren sagten, weiß man bei einem Darmian, dass man keinen überragenden aber einen grundsoliden Spieler in ihm hat, der über seine Seite durchaus öfters hätte durchbrechen können.
Wenn die Roma gestern im Abschluss konsequenter (Zaniolo) oder glücklicher (Abraham) gewesen wäre, hätte sich Inter bei all der Überlegenheit nicht über ein Nachsitzen beklagen können.
Allerdings hat man wenn es drauf ankam die Kugel gut verteidigt insbesondere bei der Handanovic-Parade hats mich wirklich vom Sofa gerissen
und auch wenn es davor Abseits war, aber die Skriniar-Aktion war auch sehenswert und hat zumindest eine gute Einstellung erkennen lassen. Mit dem 2:0 war das Spiel dann aber entschieden, denn die Roma hat nicht mehr deutlich nachlegen können, wie gesagt bis dahin wäre die Verlängerung möglich gewesen und in meinen Augen insgesamt auch verdient gewesen.
Man kann nur hoffen, dass Bastoni nicht zulange ausfällt, denn der hatte den Top-Stürmer Abraham sehr gut an der Leine.
Jetzt hoffe ich natürlich auf ein Derby della Madonnina im Halbfinale
Achja die Gesänge in Richtung Mourinho natürlich eine großartige Geste
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charrua am 09.02.2022 um 13:43 Uhr bearbeitet
10.02.2022 - 11:19 Uhr
Ich möchte Revanche für das dämliche Spiel letztes Wochenende! Ich freue mich mega drauf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Viertelfinale