Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
J. Mourinho |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 524,70 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 25,2 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Inter Mailand - AS Rom
06.02.2022 - 17:40 Uhr
08.02.2022 - 21:52 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Darmian und DA machen mir Angst. Was der GOAT für halbhohe Risikopässe in die Mitte spielt ist Gift für mein Herz. Darmian, naja Darmian halt. Mutlos, kopflos und ungenau.
Darmian und DA machen mir Angst. Was der GOAT für halbhohe Risikopässe in die Mitte spielt ist Gift für mein Herz. Darmian, naja Darmian halt. Mutlos, kopflos und ungenau.
Und trotzdem ist für mich Vidal am schlimmsten. Langsam, hüftsteif, blutleer und nur Sicherheitspässe. Das kann mir keiner erzählen, dass Gaglia das schlechter macht.
08.02.2022 - 21:52 Uhr
Kann nicht gucken. Was ist passiert? Was hat bastoni
08.02.2022 - 21:53 Uhr
Zitat von Gargamel12
Beim Aufkommen nach einem Kopfball mies umgeknickt....musste gestützt vom Platz
08.02.2022 - 22:04 Uhr
Ach shit. Hoffe nicht das es sooo schlimm ist.
08.02.2022 - 22:24 Uhr
Konnte erst seit der Halbzeit gucken, sah das in den ersten 45 min auch schon so schlecht aus?
Bitter mit Bastoni, nun fehlt er in den Wochen der Wahrheit.
08.02.2022 - 22:30 Uhr
Skriniar was ein Tier
08.02.2022 - 22:35 Uhr
Weltklasse Tor!
08.02.2022 - 22:36 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Die ersten 15-20 Minuten waren extrem stark von uns. Dann wiederholte sich das was die letzten Wochen immer passiert ist. Die DAZN Kommentatoren haben es eben gut beschrieben, nur noch enge Spiele weil wir unsere Möglichkeiten nicht nutzen. Meiner Meinung nach kommt noch hinzu, das wir viel zu sehr nachlassen, passiv werden und ungenau. Es ist zum verrückt werden, denken die sie wäre Prime Barcelona das sie sich sowas erlauben können?
Will Inzaghi eigentlich heute das zweite Spiel vercoachen? Wird Zeit für Wechsel, insbesondere weil es gerade überhaupt nicht läuft.
Alexis Traumtor!
Zitat von DeSantis11
Konnte erst seit der Halbzeit gucken, sah das in den ersten 45 min auch schon so schlecht aus?
Die ersten 15-20 Minuten waren extrem stark von uns. Dann wiederholte sich das was die letzten Wochen immer passiert ist. Die DAZN Kommentatoren haben es eben gut beschrieben, nur noch enge Spiele weil wir unsere Möglichkeiten nicht nutzen. Meiner Meinung nach kommt noch hinzu, das wir viel zu sehr nachlassen, passiv werden und ungenau. Es ist zum verrückt werden, denken die sie wäre Prime Barcelona das sie sich sowas erlauben können?
Will Inzaghi eigentlich heute das zweite Spiel vercoachen? Wird Zeit für Wechsel, insbesondere weil es gerade überhaupt nicht läuft.
Alexis Traumtor!
Danke dir für die Info!
Was für eine Bude von Alexis
08.02.2022 - 22:36 Uhr
08.02.2022 - 22:50 Uhr
Kumbula schon zum zweiten Mal mit einem dreckigen Foul!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Viertelfinale