AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

Daten

AC Mailand   Inter Mailand
Stefano Pioli S. Pioli Trainer S. Inzaghi Simone Inzaghi
582,20 Mio. € Gesamtmarktwert 746,80 Mio. €
26,1 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: AC Mailand - Inter Mailand

28.02.2022 - 14:40 Uhr
Zitat von dojo92
Zitat von Ashtari

Zitat von dojo92

Dann möchte ich auch ehrlich sein- ich hoffe, dass wir gewinnen und ins Finale ziehen! zwinker
Gegen Inter im Halbfinale ausscheiden? Nee, das möchte ich nun wirklich nicht!
Und die Begründung mit geringerem Fokus kann ich auch nicht nachvollziehen. Belastungstechnisch dürfte uns das überhaupt nicht stören und ein Sieg gegen Inter kann unseren Rivalen nur weiter entmutigen.
Und der Pokal wäre auch mal wieder ein toller Titel nach all den Jahren!

Belastungstechnisch, mit unserem kranken Lazarett … Verstehe einer wie du das nicht nachvollziehen kannst grins

Aber hey, is doch fein. Unterschiedliche Meinungen sind doch gut.
Denke auch das wir weiter kommen, trotz der Tatsache das ich, wie gesagt, lieber raus fliegen würde und dafür den Scudetto hätte Lachend

Das Problem ist nur, dass uns ein Rausfliegen in keinster Weise den Scudetto garantiert. Und wie gesagt würde ein Weiterkommen nur ein einziges (!) Spiel mehr bedeuten. Und das im Mai, wo die Meisterschaft ggf. eh schon entschieden ist.

Nach den garantierten Punkten gg Abstiegskandidaten hab ich aufgehört noch irgendwas bis Mai zu rechnen was die Tabelle angeht grins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Wurde in der Coppa auch die Auswärtstorregel abgeschafft?
Zitat von samww

Nope, erst ab nächste Saison
Zitat von samww

Noch nicht. Ah, gerade auch bei DAZN gesagt Lachend
Marschrichtung ist klar, Perisic mit Ellenbogenschlag, Brozovic mit taktischem Haltendaumen-hoch

/)Ab davon nervt mich Hernandez. Der zieht seit Wochen nur noch mit dem Ball nach Innen und versucht, solche Fouls zu ziehen

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanello93 am 01.03.2022 um 21:07 Uhr bearbeitet
Mal sehen, ob er das weiter so laufen lässt. Hätte auch gelb und Foul sein können.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Theo wurde da doch an der Schulter gezogen oder?
Alexis wenn halt 1 % Torgefährlich wäre ider einen Abschluss hätte.

Theo die nächste
Wow, Milan stark. Sehe ich gerade aktives und konsequentes Pressing?
leao verschleppt da leider auch den ball etwas zu viel in dieser aktion

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.