SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Copado [34]

08.01.2009 - 18:39 Uhr
Hier ist jetzt mal ein Thread über unseren neuen "Star". Alles rund um Paco kann dann hier reingeschrieben werden:
Marktwert,Leistung,usw.
Copado [34] |#1
08.01.2009 - 23:44 Uhr
... is zum ersten Training mit seinem weißen Porsche erschienen :D

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Copado [34] |#2
09.01.2009 - 13:23 Uhr
Weiß man eigentlich etwas über sein Gehalt? Würd mich mal intressieren, ob die Aussagen einiger Medien vor Pacos Wechsel, dass er gratis o.ä. spielt sich jetzt bewahrheitet haben!?

Gruß :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevsens am 09.01.2009 um 13:24 Uhr bearbeitet
Copado [34] |#3
09.01.2009 - 21:35 Uhr
er spielt nich gratis muss nähmlich als vertragsspieler ein mindestgehalt verdienen is aber nich hoch zum glück für haching :D
Copado [34] |#4
12.01.2009 - 08:59 Uhr
Heute Abend "Blickpunkt Sport" mit Francisco Copado!
Copado [34] |#5
12.01.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von kevsens:
Weiß man eigentlich etwas über sein Gehalt? Würd mich mal intressieren, ob die Aussagen einiger Medien vor Pacos Wechsel, dass er gratis o.ä. spielt sich jetzt bewahrheitet haben!?

Zu deiner Wunschaufstellung: Du willst nicht ernsthaft Nagy in der Innenverteidigung sehen, der Junge ist 1,78 groß und ein IV sollte im Luftzweikampf annähernd ne Chance haben!

•     •     •

Copado [34] |#6
13.01.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Zitat von Manu_Tto:
Zitat von kevsens:

Zu deiner Wunschaufstellung: Du willst nicht ernsthaft Nagy in der Innenverteidigung sehen, der Junge ist 1,78 groß und ein IV sollte im Luftzweikampf annähernd ne Chance haben!

Das geht natürlich nicht aber wir sollten versuchen jetzt nicht vom thema "copado" abkommen

Ersteinmal habt ihr beide recht! Ich wollte Timo Nagy eigentlich nur in die Verteidigung "stecken", weil er dort (meiner Meinung nach) in den letzten Wochen nicht sehr schlecht aussah.
Fürs Hachinger Mittelfeld haben wir schon gesetzte Männer und da er in den letzten Wochen in der Verteidigung nicht sooo schlecht aussah, hab ich ihn einfach dort aufgestellt.. (Okay, bei Luftkämpfen würde er wohl nicht allzu gut aussehn - ich kannte seine Größe nicht wirklich, weshalb ich ihn ohne größeres Nachzudenken in die IV getan hab)

Ich werds editieren und hab nun dazu gelernt, wie groß Nagy ist, danke! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevsens am 13.01.2009 um 19:43 Uhr bearbeitet
Copado [34] |#7
14.01.2009 - 17:40 Uhr
Copado macht sein erstes Tor seit der Rückkehr beim 2-1 Testspielsieg gegen Austria Lustenau!

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3824

•     •     •

Copado [34] |#8
15.01.2009 - 07:17 Uhr
ja war schon wichtig dass er jetzt schon trifft, hat ja ned grad viel Spielpraxis mehr bei Hoffenheim gehabt...aber jetzt is der Aufstieg wieder drin, wenn die Rückrunde ähnlich wie die letztes Jahr läuft....aber zu seinem Gehalt gibts denke ich keine Angaben! denn das zahlt doch sein Schwiegerpapa der Herr Schrobenhauser persönlich....also für Haching selbst kostet er nicht einen Cent soweit ich das aus der Bild immer gelesen habe....
Copado [34] |#9
15.01.2009 - 11:17 Uhr
Lieber Brucker, der Bild muss man nicht alles glauben. Um ein Mindestgehalt als Vertragspieler kommt keiner rum.
Copado [34] |#10
15.01.2009 - 19:47 Uhr
ok dann lass es ein mindestgehalt sein....aber das is ziemlich wenig für so einen mann....der eigentlich im normalfall nie mehr zu so nem unterklassigen verein ohne beziehungen wechseln würde...gut er muss sich jetzt nochmal beweisen und ich will auch, dass haching so schnell es geht wieder aufsteigt...aber ohne paco hätts sicher nicht geklappt....aber bis zum aufstieg is noch ein weiter weg....aber der wird ja quasi baldmöglichst erwartet vom sponsor und co
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.