Diskussionsrunde

Constantin-Misere in der Super League

29.04.2008 - 08:39 Uhr
Constantin-Misere in der Super League |#11
10.11.2008 - 21:52 Uhr
Zitat von buschi_90:
wieviele trainer und assistenztrainer stehen in sion eigentlich auf der lohnliste?? das werden wohl mehr sein als spieler....??!! :)

alberto bigon könnte ja die mannschaft wieder für 2, 3 wochen übernehmen.......

bigon hat schon lange einen neuen verein...

einfach mal durchatmen und warten...
Constantin-Misere in der Super League |#12
11.11.2008 - 00:14 Uhr
irgendwo slowenien glaube ich... oder gar slowakei?

hat meiner meinung nach sogar europäisch gespielt, bin mir da aber nicht sicher.
Constantin-Misere in der Super League |#13
11.11.2008 - 08:42 Uhr
ich glaube er ist wirklich vereinslos..

hat im sommer (august wenn ich mich nicht irre) bei Interblock Ljubljana unterschrieben, mit ihnen gegen die hertha gespielt.. (in berlin noch ins krankenhaus eingeliefert worden) und wurde dann irgendwann im oktober entlassen..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Constantin-Misere in der Super League |#14
11.11.2008 - 16:42 Uhr
Zitat von buschi_90:
Zitat von doni07:
ich glaube er ist wirklich vereinslos..

hat im sommer (august wenn ich mich nicht irre) bei Interblock Ljubljana unterschrieben, mit ihnen gegen die hertha gespielt.. (in berlin noch ins krankenhaus eingeliefert worden) und wurde dann irgendwann im oktober entlassen..

ach ja.... aber eben, wurde dort nach ca. 6 wochen entlassen.... wäre also wieder zu haben.... :)

klar, aber mit dem hintergrund, dass du gefragt hast wieviele trainer sion auf lohnliste hat und dann den vorschlag machst, bigon soll übernehmen, zielt doch klar darauf ab, dass bigon noch auf der gehaltliste sions sein soll... ?

nicht?
Constantin-Misere in der Super League |#15
13.11.2008 - 08:52 Uhr
Zitat von doni07:
Zitat von buschi_90:
nimmt mich wunder was sich in sion verändert mit constatin.... wobei er ja die trainings nicht selbst leiten, sondern nur die aufstellung bestimmen wird.

ob er sich selbst auch nach einem monat entlassen wird.... :)

er sagte gestern im tv interview, dass er sich selber am 13 dezember entlassen will..

Ich kenn die Regelbücher nicht. Klar ist das der SFV für CC sicher keine Ausnahme machen wird.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Constantin-Misere in der Super League |#16
13.11.2008 - 13:28 Uhr
Zitat von ecodikte:
CC braucht keinen Trainer zu präsentieren, er hat noch einen.
Offiziell ist Stielike nähmlich krank geschrieben und nicht entlassen.... :D

Einfach unfassbar

sicher... warum weist du das denn?

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Constantin-Misere in der Super League |#17
14.11.2008 - 09:38 Uhr
Zitat von ecodikte:
ausschnitt aus einem Interview:

Zitat
Wohl kaum. Schliesslich erklärte CC, Uli Stielike sei nur krankgeschrieben, aber weiterhin Sion-Trainer. Somit müsste er gar keinen neuen Mann holen.

ich weiss, die Quelle ist scheisse, tortzdem poste ich sie mal:
http://www.blick.ch/sport/fussball/haben-sie-angst-vor-cc-105123

Wusst ich gar ned.... wenns nach mir ginge würde man Sion glatt vom Meisterschaftsbetrieb ausschliessen wenn die keinen neuen Trainer Präsentieren können.

•     •     •

Constantin-Misere in der Super League |#18
26.11.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von Koubsky:
Zitat von chnollu:

Wusst ich gar ned.... wenns nach mir ginge würde man Sion glatt vom Meisterschaftsbetrieb ausschliessen wenn die keinen neuen Trainer Präsentieren können.

Wenns nach mir ginge, würde man sofort all diese SFL/SFV Funktionäre des Landes verweisen... :rolleyes

Da wäre wirklich mal ein frischer Wind nötig!

Zudem verstehe ich nicht, wieso ein nicht Sion Fan ein Problem mit CC hat? Das ist wohl ihre Sache, wobei ich natürlich als Sion Fan ein Problem mit CC hätte.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Constantin-Misere in der Super League |#19
26.11.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von Hummel:
Zudem verstehe ich nicht, wieso ein nicht Sion Fan ein Problem mit CC hat?

Das nennt man den Uli Hoeness-Effekt ;)

Das hat nix mit Uli Hoeness Effekt zu tun. CC mit Hoeness zu vergleichen ist eine Beleidigung für Hoeness. Es geht darum, dass CC dazu beiträgt, die Schweizer Fussball-Liga und ihre Vereine ins Lächerliche zu ziehen. Und das interessiert Fans von anderen Vereinen sehr wohl.

Die Kritik am SFV (wobei es eigentlich wohl eher um die SFL geht), kann ich nicht teilen. Der SFV ist der beliebte Sündenbock für alle, die sich irgendwie irgendwann mal benachteiligt gefühlt haben. Das sind alle. Aber besser machen würde es von den Kritikern sicher niemand. Es ist immer einfach zu kritisieren, wenn man nur die eigenen Interessen im Blick hat, und selber keine Entscheidungen treffen muss, die die Interessen und Ansichten ALLER beteiligten Parteien berücksichtigt.

Constantin-Misere in der Super League |#20
26.11.2008 - 19:32 Uhr
Zitat von xamaximal:
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von Hummel:
Zudem verstehe ich nicht, wieso ein nicht Sion Fan ein Problem mit CC hat?

Das nennt man den Uli Hoeness-Effekt ;)

Das hat nix mit Uli Hoeness Effekt zu tun. CC mit Hoeness zu vergleichen ist eine Beleidigung für Hoeness. Es geht darum, dass CC dazu beiträgt, die Schweizer Fussball-Liga und ihre Vereine ins Lächerliche zu ziehen. Und das interessiert Fans von anderen Vereinen sehr wohl.

Die Kritik am SFV (wobei es eigentlich wohl eher um die SFL geht), kann ich nicht teilen. Der SFV ist der beliebte Sündenbock für alle, die sich irgendwie irgendwann mal benachteiligt gefühlt haben. Das sind alle. Aber besser machen würde es von den Kritikern sicher niemand. Es ist immer einfach zu kritisieren, wenn man nur die eigenen Interessen im Blick hat, und selber keine Entscheidungen treffen muss, die die Interessen und Ansichten ALLER beteiligten Parteien berücksichtigt.

CC sorgt wenigstens dafür, dass das amateurhafte Verhalten der SL aufgezeigt wird!

Die SFL ist eine katastrophe. Beispielsweise der Fall Reset, mit der nachträglichen Schwalbenbestrafung, da bekommt ja jedor Hobbyjurist krämpfe. Dazu kommt die absoulut lächerliche Kommunikation. Wie kann es sein, dass der Verband einen "Rücktritt" aus den Medien erfahrt und dann ein Stichdatum festlegt, bis wann CC Trainer sein darf. Um ein Datum festzulegen, benötigt man auch ein Datum, wann der Trainer entlassen wurde.

Der SFV und die SFL ist voll grauer Schimmel und ist eine einzige Katastrophe. Wobei beim SFV im Nachwuchsbereich viel geschehen ist. Dafür will ich die Abteilung um Hasler loben! Aber auch ein Ernst Lämmli konnte ich nie ernst nehmen.

Aber trotzdem will ich nicht CC schönreden! Ich finde es äussert schade, wie er Sion kapput macht, um etwas mehr Architekturaufträge entgegenzunehmen. Diese kapitalistische Rationalität von CC gefällt mir auch nicht. Das macht den Sport kapput.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.