1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Comunio, kicker-Managerspiel & Co. - Wahrscheinliche Aufstellung

09.07.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von 1895-Fortune
Zitat von Crousher

Zitat von 1895-Fortune

Guten Abend,

bin etwas verdutzt, dass Weiper heute nicht gestartet ist. Hat der seinen Stammplatz schon verloren?
Sollte man ihn in Comunio lieber vorerst abgeben und ersetzen?

Danke

Ja, nach dem Auftritt wird wahrscheinlich Sieb erstmal nächste Woche beginnen. Und danach ist es zwischen englischen Wochen und Hollerbach Rückkehr eine absolute Wundertüte

Mein ihr er bekommt nochmal die Kurve oder lieber mit Gewinn jetzt abstoßen?

LG

Würde abstoßen sagen, da man einfach selbst wenn er Stammelf wieder wird nicht weiß ob er dann unter der Woche oder am Wochenende spielt. Da wird viel rotiert werden vorne.
Hallo zusammen,

was sagt ihr zu Lee? Wird er wieder Stammspieler und an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen können oder eher utopisch?

Wie sieht es mit Hollerbach aus? Haltet ihr ihn für einen guten Stammspieler?

Danke und LG
Zitat von 1895-Fortune
Hallo zusammen,

was sagt ihr zu Lee? Wird er wieder Stammspieler und an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen können oder eher utopisch?

Wie sieht es mit Hollerbach aus? Haltet ihr ihn für einen guten Stammspieler?

Danke und LG

Bis auf Nebel ist es schwer klare Stammspieler in unserer Offensive zu bestimmen. Lee ist in der Rangfolge sicherlich weit oben, aber wir werden mit den Conference league spielen sicher auch rotieren müssen. Lee war auch immer jemand dem die Länderspiel Pausen mit Südkorea was die Fitness angeht eher geschadet haben. Er wird ja auch nicht jünger.

Zu Hollerbach: Wenn ein Spieler von Mainz 10+ Mio gekostet hat und je nach dem wie man Aaron berechnet der Rekordtransfer ist, muss der Anspruch eigentlich sein das er Stammspieler wird. Mit der Verletzung jetzt und dem verhaltenen Start sieht es bei Hollerbach aber nicht so rosig aus. Dennoch denke ich das es seine Minuten und Startelf Einsätze auf jeden Fall bekommen wird wenn er jetzt bald wieder Fit ist. Scheinbar ist die Verletzung jetzt wieder okay und er hat nur noch wegen einem Infekt gefehlt.
Hallo,

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr Potulski für die Rückrunde gute Einsatzzeiten prophezeien würdet? Ich überlege gerade ihn im Kicker Interactive als "billigen" Verteidiger reinzunehmen

Grüße
Zitat von Zufallsname
Hallo,

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr Potulski für die Rückrunde gute Einsatzzeiten prophezeien würdet? Ich überlege gerade ihn im Kicker Interactive als "billigen" Verteidiger reinzunehmen

Grüße

Denke ja, er war ja zuletzt auch schon Stammspieler und wird wahrscheinlich mit mehr Erfahrung nur noch sicherer und besser, dazu auch torgefährlich.
Garantie gibt’s nicht, aber ich denke schon dass er regelmäßig spielen wird und bestenfalls sogar weiter Stammspieler ist.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Zitat von SebiKJX
Zitat von Zufallsname

Hallo,

Grüße

Denke ja, er war ja zuletzt auch schon Stammspieler und wird wahrscheinlich mit mehr Erfahrung nur noch sicherer und besser, dazu auch torgefährlich.
Garantie gibt’s nicht, aber ich denke schon dass er regelmäßig spielen wird und bestenfalls sogar weiter Stammspieler ist.

Danke dir für die Einschätzung! Klar, Garantien gibt es nie. Da reicht ja schon eine Verletzung aus, um alles wieder umzuwerfen. Aber dann werde ich ihn mir denke ich holen, dann hab ich noch ein wenig extra budget
Moin zusammen, wie schaut es denn derzeit bei Zentner aus? Wird er bis zum Wochenende fit, oder ab wann ist wieder mit einem Einsatz zu rechnen?
Zitat von Herthin0
Moin zusammen, wie schaut es denn derzeit bei Zentner aus? Wird er bis zum Wochenende fit, oder ab wann ist wieder mit einem Einsatz zu rechnen?

Zuletzt hat er noch immer individuell trainiert, also komplett im Mannschaftstraining war er zum Start des neuen Jahres noch nicht. Im Grunde wissen wir vermutlich mit der Pressekonferenz mehr, aktuell gehe ich aber erstmal von Daniel Batz im Tor aus. Grundsätzlich bin auch auch sehr gespannt, ob Robin Zentner nach seiner Rückkehr automatisch wieder in die Startelf rückt. Batzi hat sich in den vergangenen Partien definitiv für weitere Einsätze empfohlen. Das könnte jetzt auch ein konkurrenzkampf werden.
Zitat von Rhoihesse
Zitat von Herthin0

Zuletzt hat er noch immer individuell trainiert, also komplett im Mannschaftstraining war er zum Start des neuen Jahres noch nicht. Im Grunde wissen wir vermutlich mit der Pressekonferenz mehr, aktuell gehe ich aber erstmal von Daniel Batz im Tor aus. Grundsätzlich bin auch auch sehr gespannt, ob Robin Zentner nach seiner Rückkehr automatisch wieder in die Startelf rückt. Batzi hat sich in den vergangenen Partien definitiv für weitere Einsätze empfohlen. Das könnte jetzt auch ein konkurrenzkampf werden.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Servus 🙂 gibt’s ne grobe Einschätzung zu Caci? Wann kann man wieder mit ihm rechnen?

•     •     •

Mit Leib und Seele 1860❤️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.