Frankreich

Comeback von Zizou? (m.Q.)

18.03.2007 - 19:56 Uhr
hab das thema nirgendwoanders gefunden also eröffne ich mal nen neuen thread.
zidane soll angeblich ein angebot aus katar haben.

nicht die beste quelle...
Comeback von Zizou? (m.Q.) |#1
24.03.2007 - 20:22 Uhr
Zitat von Allez_OM:
Wenn Zidane weitermachen sollte dann für Olympique Marseille weil er ja da geboren und aufgewachsen ist.

Genau das sage ich auch wenn dann soll er zu OM
Comeback von Zizou? (m.Q.) |#2
05.04.2007 - 19:17 Uhr
Zum Thema Quelle ist zu sagen, dass ich des jetz schon mehrfach auf Videotexten glesen hab.

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski
Comeback von Zizou? (m.Q.) |#3
06.04.2007 - 21:36 Uhr
in der neuen 4-4-2 ausgabe steht, dass Zidane trotz aller bemühigen abgelehnt hat.

Comeback von Zizou? (m.Q.) |#4
07.04.2007 - 12:20 Uhr
für mich nwürde ein traum in erfüllung gehn auf jeden fall!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.