| Geburtsdatum | 08.02.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim II |
Co-Trainer: Stefan Kleineheismann
02.03.2021 - 18:37 Uhr
Wer der neue Co-Trainer bei Arminia ist
Frank Kramer bringt einen ehemaligen Schützling als Assistenten mit nach Bielefeld, der seine Spielerkarriere kürzlich erst beendet hat.
von Jan Ahlers
Herzliche Willkommen bei Arminia!
Frank Kramer bringt einen ehemaligen Schützling als Assistenten mit nach Bielefeld, der seine Spielerkarriere kürzlich erst beendet hat.
von Jan Ahlers
Zitat von NW
(...)
Kleineheismann ist 33 Jahre alt und verbindet mit Kramer eine gemeinsame Zeit in seiner Heimatstadt Fürth: Dort war der ehemalige Innenverteidiger von 2001 bis 2011 als Juniorenspieler sowie in der zweiten Mannschaft aktiv. Für die Kickers Offenbach, Rot-Weiß Erfurt und den Halleschen FC verbrachte er danach viele Jahre in der 3. Liga, zuletzt ließ er die Karriere bei Regionalligist Schweinfurt ausklingen und wurde im Sommer dort zum spielenden Co-Trainer. Ende 2020 begann Kleineheismann mit dem Erwerb der Trainer-A-Lizenz.
"Der Kontakt ist nach unserer Zusammenarbeit nie abgerissen", sagt Kramer, der seinen Co-Trainer als jemanden bezeichnet, der "die Sprache der Spieler" spreche und ihnen "viel geben" könne. "Ein bisschen frischer Wind tut gut, dazu ist die totale fußballerische Kompetenz da - und diese Qualitäten bringt Stefan mit."
(...)
Kleineheismann ist 33 Jahre alt und verbindet mit Kramer eine gemeinsame Zeit in seiner Heimatstadt Fürth: Dort war der ehemalige Innenverteidiger von 2001 bis 2011 als Juniorenspieler sowie in der zweiten Mannschaft aktiv. Für die Kickers Offenbach, Rot-Weiß Erfurt und den Halleschen FC verbrachte er danach viele Jahre in der 3. Liga, zuletzt ließ er die Karriere bei Regionalligist Schweinfurt ausklingen und wurde im Sommer dort zum spielenden Co-Trainer. Ende 2020 begann Kleineheismann mit dem Erwerb der Trainer-A-Lizenz.
"Der Kontakt ist nach unserer Zusammenarbeit nie abgerissen", sagt Kramer, der seinen Co-Trainer als jemanden bezeichnet, der "die Sprache der Spieler" spreche und ihnen "viel geben" könne. "Ein bisschen frischer Wind tut gut, dazu ist die totale fußballerische Kompetenz da - und diese Qualitäten bringt Stefan mit."
Herzliche Willkommen bei Arminia!
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
02.03.2021 - 18:49 Uhr
Naja nun willkommen.
Ich fühle mich grade wie als wäre ich in einer Zeitmaschine. Hallo 2011...
02.03.2021 - 21:28 Uhr
Zitat von tw6253
Naja nun willkommen.
Naja nun willkommen.
Ich auch.
Aber immerhin soll er ja jemand sein der "die Sprache der Spieler" spreche und ihnen "viel geben" könne.
Kann das unser Neutrainer etwas nicht selbst?
STEFAN Kleineheismann macht demnach erstmal den Krämer.
Und Kramer den Markus aus Ahlen .......
Wenn ich mir meine Zeilen so durchlese.... steckt da vllt. ein strategischer Matchplan unserer Verantwortlichen dahinter? Wäre natürlich ein ebenso gnadenlos wie fassungslos perfide geniales Ding.
Bevor ich es noch vergesse.
Willkommen im Glubb der Ostwestfalen. Stefan Kleinheisemann.
02.03.2021 - 23:36 Uhr
Gaaanz ehrlich...ich habe keinen Schimmer wer das ist.
Noch nie gehört...und noch nie bewusst spielen sehen.
Aber das ist überhaupt nicht Schlimm!
Viel wichtiger ist doch, dass ich dem neuen Co., auch wenn ich insgeheim ein wenig auf Rumpi gehofft hatte, alles Gute und viel Erfolg wünsche.
Ich freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit.
Noch nie gehört...und noch nie bewusst spielen sehen.
Aber das ist überhaupt nicht Schlimm!
Viel wichtiger ist doch, dass ich dem neuen Co., auch wenn ich insgeheim ein wenig auf Rumpi gehofft hatte, alles Gute und viel Erfolg wünsche.
Ich freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit.
03.03.2021 - 00:00 Uhr
Habe mich mit einem „bekannten“ unterhalten der bei Schweinfurt 05 arbeitet.
Er sagt „Kleine“ ist ein guter. Er war dort die letzten Jahre Kapitän der Mannschaft und anschließend Co-Trainer.
Er soll wohl überhaupt nicht der Typ „Laptop-Trainer“ sein sondern mit den Spielern sprechen.
Kramer ist vor seiner Zeit an seiner Schule Referendar gewesen und die fürther Kontakte haben sehr viel guter über Kramer als Trainer erzählt. Diese Kontakte waren keine Fans sondern Leute die ihn als Trainer erlebt haben.
Die Mitarbeiter haben von seinem neuen Job als co-Trainer bei uns auch erst heute Morgen erfahren, das soll gestern wohl ganz schnell gegangen sein.
Er sagt „Kleine“ ist ein guter. Er war dort die letzten Jahre Kapitän der Mannschaft und anschließend Co-Trainer.
Er soll wohl überhaupt nicht der Typ „Laptop-Trainer“ sein sondern mit den Spielern sprechen.
Kramer ist vor seiner Zeit an seiner Schule Referendar gewesen und die fürther Kontakte haben sehr viel guter über Kramer als Trainer erzählt. Diese Kontakte waren keine Fans sondern Leute die ihn als Trainer erlebt haben.
Die Mitarbeiter haben von seinem neuen Job als co-Trainer bei uns auch erst heute Morgen erfahren, das soll gestern wohl ganz schnell gegangen sein.
04.06.2022 - 11:23 Uhr
Quelle: twitter.com
Wir haben die Zusammenarbeit mit Co-Trainer Stefan Kleineheismann auf Wunsch des 34-Jährigen mit sofortiger Wirkung beendet. Aus familiären Gründen wird der Bayer zurück in seine süddeutsche Heimat gehen und sich dem Zweitligisten
kleeblattfuerth
anschließen.
Stefan Kleineheismann verlässt die Alm und geht nach Fürth. kleeblattfuerth
anschließen.
04.06.2022 - 11:47 Uhr
Zitat von TofuTier
Wir haben die Zusammenarbeit mit Co-Trainer Stefan Kleineheismann auf Wunsch des 34-Jährigen mit sofortiger Wirkung beendet. Aus familiären Gründen wird der Bayer zurück in seine süddeutsche Heimat gehen und sich dem Zweitligisten
kleeblattfuerth
anschließen.
Stefan Kleineheismann verlässt die Alm und geht nach Fürth.kleeblattfuerth
anschließen.
Dann wünschen wir ihm mal alles Gute für seinen weiteren Weg
Da mir seine Funktion bis heute nicht klar ist, sollten wir den Verlust verkraften können. Zudem ein neuer Trainer vermutlich auch sein eigens Team mitnehmen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tw6253 am 04.06.2022 um 11:48 Uhr bearbeitet
04.06.2022 - 14:35 Uhr
Zitat von tw6253
Da mir seine Funktion bis heute nicht klar ist, sollten wir den Verlust verkraften können. Zudem ein neuer Trainer vermutlich auch sein eigens Team mitnehmen möchte.
Zitat von TofuTier
kleeblattfuerth
anschließen.
Stefan Kleineheismann verlässt die Alm und geht nach Fürth.kleeblattfuerth
anschließen.
Auch von mir alles Gute, mit allem Respekt.
Dennoch ist mir ebenfalls sein genaues Aufgabengebiet nicht klar geworden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland