CL AF: OSC Lille - Manchester United
18.02.2007 - 23:01 Uhr
AM 20.02 um 20:45
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
20.02.2007 - 10:03 Uhr
1-0 für Lille, die Abwehr von Lille steht. Vorne macht Odemwingie das Ding.
20.02.2007 - 13:29 Uhr
Wird ganz schwer für Lille. ManU ist ne echte Hausnummer. Ich hoffe natürlich das beste für den OSC, und bin darum vorsichtig optimistisch und sage 1:1.
21.02.2007 - 15:01 Uhr
Zitat von Nerion:
Tja 0:1 verloren. Warum wurde Lichtsteiner nicht eingesetzt... ??
...warum hat der Schiri so eine Grütze gepfiffen?! :grrr
Tja 0:1 verloren. Warum wurde Lichtsteiner nicht eingesetzt... ??
...warum hat der Schiri so eine Grütze gepfiffen?! :grrr
21.02.2007 - 15:30 Uhr
Zitat von Wisla-Fan:
das 1-0 von Odemwingie war regulär, verstehe nicht wie man so kleinlich in einem CL-Achtelfinale pfeifen kann.
Absolut deiner Meinung. Vor allem, da in Madrid in solch ähnlichen Situationen nicht abgepfiffen wurde, bei den Toren.
Aber das sieht man halt auch mal wieder, bei den "kleinen" wird sowas halt mal eher gepfiffen - von denen gibts nämlich nie nen Presentkorb für den Schirie ;) :(
das 1-0 von Odemwingie war regulär, verstehe nicht wie man so kleinlich in einem CL-Achtelfinale pfeifen kann.
Absolut deiner Meinung. Vor allem, da in Madrid in solch ähnlichen Situationen nicht abgepfiffen wurde, bei den Toren.
Aber das sieht man halt auch mal wieder, bei den "kleinen" wird sowas halt mal eher gepfiffen - von denen gibts nämlich nie nen Presentkorb für den Schirie ;) :(
21.02.2007 - 19:34 Uhr
Zitat von ManUtd99:
Ich muss sagen ihr seid schon schlechte verlierer
Du musst uns auch verstehen. ;)
Tor von Odemwingie war regulär keine Frage.
Dagegen der Freistoßtreffer erscheint mir doch aktzeptabel. Auch wenn sich das die meißten nicht eingestehen wollen. :/:
Dagegen der Freistoßtreffer erscheint mir doch aktzeptabel. Auch wenn sich das die meißten nicht eingestehen wollen. :/:
21.02.2007 - 19:48 Uhr
Zitat von ManUtd99:
Zitat von Roazhon:
Zitat von ManUtd99:
sry aber die aktion vom Coach war einfach....
Aso gut, ich dachte du meintest uns hier, die Aktion von Puel sah ich leider nicht. War fokusiert auf Celtic-Milan. :p
Zitat von Roazhon:
Zitat von ManUtd99:
sry aber die aktion vom Coach war einfach....
Aso gut, ich dachte du meintest uns hier, die Aktion von Puel sah ich leider nicht. War fokusiert auf Celtic-Milan. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.