Christopher Busse (Athletiktrainer)
26.01.2022 - 14:44 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
26.01.2022 - 19:20 Uhr
Danke für die Meldung @Jimbojack !
Kleine Anekdote am Rande…
„ Der gebürtige Rathenower kam im Juni 2018 vom FC Energie Cottbus zu den Eisernen, mit denen er, wie zuvor bereits in Cottbus, in seinem ersten Jahr den Aufstieg in die nächsthöhere Liga feiern konnte.“
Zitat aus der Pressemeldung von Union Berlin.
Man könnte meinen der gute Chrustopher möchte einfach seinen Lauf in Sachen Aufstieg fortsetzen!?
Spaß und Druck beiseite- auch wenn sein Heimatort Rathenow vor den Toren Berlins liegt, gibt es für ihn wohl private Gründe für den Wechsel. Obwohl er vor kurzem erst bei Union verlängert hatte weil seine Arbeit geschätzt wurde.
Ich schließe mich gerne Oliver Ruhnert von Union Berlin an, der ihm „ maximalen Erfolg“ in seiner neuen Aufgabe wünscht im Rahnen der Verabschiedung.
In Berlin eher Reha-Trainer bei uns als Athletik-Trainer angekündigt trägt er hoffentlich zu einer Top Fitness im Kader der Lilien bei.
Sicher die Basis für Erfolg in einer starken Zweiten Liga!
Herzlich Willkommen in Hessen bei den Lilien Christopher!
Mach die Lahmen wieder gehend und den Fitten richtig Beine - dann klappt‘s vielleicht wirklich mit dem nächsten Aufstieg…
Kleine Anekdote am Rande…
„ Der gebürtige Rathenower kam im Juni 2018 vom FC Energie Cottbus zu den Eisernen, mit denen er, wie zuvor bereits in Cottbus, in seinem ersten Jahr den Aufstieg in die nächsthöhere Liga feiern konnte.“
Zitat aus der Pressemeldung von Union Berlin.
Man könnte meinen der gute Chrustopher möchte einfach seinen Lauf in Sachen Aufstieg fortsetzen!?
Spaß und Druck beiseite- auch wenn sein Heimatort Rathenow vor den Toren Berlins liegt, gibt es für ihn wohl private Gründe für den Wechsel. Obwohl er vor kurzem erst bei Union verlängert hatte weil seine Arbeit geschätzt wurde.
Ich schließe mich gerne Oliver Ruhnert von Union Berlin an, der ihm „ maximalen Erfolg“ in seiner neuen Aufgabe wünscht im Rahnen der Verabschiedung.
In Berlin eher Reha-Trainer bei uns als Athletik-Trainer angekündigt trägt er hoffentlich zu einer Top Fitness im Kader der Lilien bei.
Sicher die Basis für Erfolg in einer starken Zweiten Liga!
Herzlich Willkommen in Hessen bei den Lilien Christopher!
Mach die Lahmen wieder gehend und den Fitten richtig Beine - dann klappt‘s vielleicht wirklich mit dem nächsten Aufstieg…

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 26.01.2022 um 19:23 Uhr bearbeitet
26.01.2022 - 19:39 Uhr
Willkommen am Bölle!
So ein bisschen mehr Expertise aus der 1. Liga kann nicht schaden, zudem scheinen die Eisernen stets mehr als der Gegner zu laufen und dabei erfolgreich zu sein!
Da kann er gerade weitermachen …
So ein bisschen mehr Expertise aus der 1. Liga kann nicht schaden, zudem scheinen die Eisernen stets mehr als der Gegner zu laufen und dabei erfolgreich zu sein!
Da kann er gerade weitermachen …
27.01.2022 - 09:49 Uhr
Bildet hoffentlich mit KP ein gutes Gespann, das möglicherweise sogar bei dem einen oder anderen Spieler die Waage Richtung Vertragsverlängerung neigen kann.
27.01.2022 - 13:02 Uhr
Für mich ist das ein (gutes) Zeichen, dass die Professionalisierung bei den Lilien weiter vorangetrieben wird. Ich gehe auch davon aus, dass jemand, der bei Union Berlin gute Arbeit geleistet hat, mit Sicherheit eine Bereicherung darstellt.
Von daher: Herzlich Willkommen!
Von daher: Herzlich Willkommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.