| Geburtsdatum | 13.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | USV Murfeld Süd |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | - | - | ||
![]() | LL Steiermark | 22 | - | - | |
Christoph Martschinko [Ehemaliger]
22.06.2015 - 19:48 Uhr
29.06.2015 - 16:15 Uhr
Quelle: www.heute.at
Der Linksverteidiger war erst vom SV Grödig nach Hoffenheim gewechselt, sollte nach Danzig weiterverliehen werden. Doch Austria-Sportvorstand Franz Wohlfahrt konnte den 21-Jährigen nach Wien umleiten. Martschinko wird für eine Saison vom deutschen Bundesligisten ausgeliehen. Die Veilchen haben eine Option auf drei weitere Jahre. Martschinko trainiert bereits am Montagnachmittag bei den Wienern.
12345
29.06.2015 - 16:25 Uhr
Die 3 weiteren Jahre kann ja nur eine Kaufoption sein. 4 Jahre Leihe? Schmarn.
Trotzdem und jetzt umso mehr verstehe ich seinen Transfer zu uns nicht.
Ist dann quasi auch ein Phantom Transfer.
Trotzdem und jetzt umso mehr verstehe ich seinen Transfer zu uns nicht.
Ist dann quasi auch ein Phantom Transfer.
29.06.2015 - 16:25 Uhr
Blick ich nicht durch, was das jetzt alles soll und hab ehrlichgesagt auch keine Lust drauf ...
Keine Ahnung, was solche Transfers/Aktionen bringen sollen.
Keine Ahnung, was solche Transfers/Aktionen bringen sollen.
29.06.2015 - 16:26 Uhr
Ganz komische Nummer, Hoffenheim trägt das Risiko falls sich Martschinko bei der Austria nicht durchsetzen kann.
29.06.2015 - 16:27 Uhr
Da haben wir wieder schön in "Beine" investiert. Würde mich wurden, den je zu Gesicht zu bekommen.
29.06.2015 - 16:27 Uhr
Was mir da grade in den Sinn kommt...Die Österreicher schreiben doch gerne Auslandsklauseln in die Vertäge ihrer Spieler, so war das zumindest damals mit Sabitzer(?) und RB Salzburg/Leipzig. Was wenn wir den Spieler billiger erstanden haben, weil wir eben nicht in Österreich spielen und ihn jetzt zwar mit Gewinn, aber billiger an Austria Wien abgeben?
Weil anders ergibt das alles wirklich keinen Sinn.
29.06.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von mxmlhr
Was mir da grade in den Sinn kommt...Die Österreicher schreiben doch gerne Auslandsklauseln in die Vertäge ihrer Spieler, so war das zumindest damals mit Sabitzer(?) und RB Salzburg/Leipzig. Was wenn wir den Spieler billiger erstanden haben, weil wir eben nicht in Österreich spielen und ihn jetzt zwar mit Gewinn, aber billiger an Austria Wien abgeben?
Das könnte vielleicht sein - allerdings würde ich es als äußerst befremdlich emfinden, wenn wir bei so einer Rumschacherei als "Mittelsmann" mitmachen würden !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 29.06.2015 um 16:33 Uhr bearbeitet
29.06.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von Rorschach
Das könnte vielleicht sein - allerdings würde ich es als äußerst befremdlich emfinden, wenn wir bei so einer Rumschacherei als "Mittelsmann" mitmachen würden !
Zitat von mxmlhr

Willkommen bei Hoffenheim 2.0!
29.06.2015 - 16:45 Uhr
Hatte es ja schonmal früher angemerkt, was sich ja mittlerweile auch scheinbar bewahrheitet. Rogon wird von Hoffenheim sowas gefordert haben, um einen Wechsel zu Liverpool schleunigst durch zu ziehen. Würde mich wundern, wenn Hoffe das nur so und aus freien Stücken gemacht hat, denn das wäre ja relativ sinnlos ausser evt ein Gewinn von max. 1 Mio, aber auch ein Risiko, dass er sich nicht durchsetzt.
29.06.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von stimpi
Hatte es ja schonmal früher angemerkt, was sich ja mittlerweile auch scheinbar bewahrheitet. Rogon wird von Hoffenheim sowas gefordert haben, um einen Wechsel zu Liverpool schleunigst durch zu ziehen. Würde mich wundern, wenn Hoffe das nur so und aus freien Stücken gemacht hat, denn das wäre ja relativ sinnlos ausser evt ein Gewinn von max. 1 Mio, aber auch ein Risiko, dass er sich nicht durchsetzt.
Ja aber was macht das für einen Sinn? "Ihr holt alle Talente, die ich euch nenne, oder ich verschärbel Firmino und bekomme dadurch selbst weniger Geld"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich