TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Christoph Martschinko
Geburtsdatum 13.02.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein USV Murfeld Süd

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22--
22--

Christoph Martschinko [Ehemaliger]

22.06.2015 - 19:48 Uhr
Christoph Martschinko [Ehemaliger] |#11
29.06.2015 - 16:15 Uhr
Quelle: www.heute.at
Der Linksverteidiger war erst vom SV Grödig nach Hoffenheim gewechselt, sollte nach Danzig weiterverliehen werden. Doch Austria-Sportvorstand Franz Wohlfahrt konnte den 21-Jährigen nach Wien umleiten. Martschinko wird für eine Saison vom deutschen Bundesligisten ausgeliehen. Die Veilchen haben eine Option auf drei weitere Jahre. Martschinko trainiert bereits am Montagnachmittag bei den Wienern.
12345
Christoph Martschinko [Ehemaliger] |#12
29.06.2015 - 16:25 Uhr
Die 3 weiteren Jahre kann ja nur eine Kaufoption sein. 4 Jahre Leihe? Schmarn.
Trotzdem und jetzt umso mehr verstehe ich seinen Transfer zu uns nicht.
Ist dann quasi auch ein Phantom Transfer.
Christoph Martschinko [Ehemaliger] |#13
29.06.2015 - 16:25 Uhr
Blick ich nicht durch, was das jetzt alles soll und hab ehrlichgesagt auch keine Lust drauf ... ugly

Keine Ahnung, was solche Transfers/Aktionen bringen sollen.
Christoph Martschinko [Ehemaliger] |#14
29.06.2015 - 16:26 Uhr
Ganz komische Nummer, Hoffenheim trägt das Risiko falls sich Martschinko bei der Austria nicht durchsetzen kann.
Christoph Martschinko [Ehemaliger] |#15
29.06.2015 - 16:27 Uhr
Da haben wir wieder schön in "Beine" investiert. Würde mich wurden, den je zu Gesicht zu bekommen.
Christoph Martschinko [Ehemaliger] |#16
29.06.2015 - 16:27 Uhr
Was mir da grade in den Sinn kommt...Die Österreicher schreiben doch gerne Auslandsklauseln in die Vertäge ihrer Spieler, so war das zumindest damals mit Sabitzer(?) und RB Salzburg/Leipzig. Was wenn wir den Spieler billiger erstanden haben, weil wir eben nicht in Österreich spielen und ihn jetzt zwar mit Gewinn, aber billiger an Austria Wien abgeben?
Weil anders ergibt das alles wirklich keinen Sinn.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Christoph Martschinko [Ehemaliger] |#17
29.06.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von mxmlhr
Was mir da grade in den Sinn kommt...Die Österreicher schreiben doch gerne Auslandsklauseln in die Vertäge ihrer Spieler, so war das zumindest damals mit Sabitzer(?) und RB Salzburg/Leipzig. Was wenn wir den Spieler billiger erstanden haben, weil wir eben nicht in Österreich spielen und ihn jetzt zwar mit Gewinn, aber billiger an Austria Wien abgeben?

Das könnte vielleicht sein - allerdings würde ich es als äußerst befremdlich emfinden, wenn wir bei so einer Rumschacherei als "Mittelsmann" mitmachen würden ! Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 29.06.2015 um 16:33 Uhr bearbeitet
Christoph Martschinko [Ehemaliger] |#18
29.06.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von mxmlhr

Das könnte vielleicht sein - allerdings würde ich es als äußerst befremdlich emfinden, wenn wir bei so einer Rumschacherei als "Mittelsmann" mitmachen würden ! Stirnrunzelnd

Willkommen bei Hoffenheim 2.0!
Christoph Martschinko [Ehemaliger] |#19
29.06.2015 - 16:45 Uhr
Hatte es ja schonmal früher angemerkt, was sich ja mittlerweile auch scheinbar bewahrheitet. Rogon wird von Hoffenheim sowas gefordert haben, um einen Wechsel zu Liverpool schleunigst durch zu ziehen. Würde mich wundern, wenn Hoffe das nur so und aus freien Stücken gemacht hat, denn das wäre ja relativ sinnlos ausser evt ein Gewinn von max. 1 Mio, aber auch ein Risiko, dass er sich nicht durchsetzt.
Christoph Martschinko [Ehemaliger] |#20
29.06.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von stimpi
Hatte es ja schonmal früher angemerkt, was sich ja mittlerweile auch scheinbar bewahrheitet. Rogon wird von Hoffenheim sowas gefordert haben, um einen Wechsel zu Liverpool schleunigst durch zu ziehen. Würde mich wundern, wenn Hoffe das nur so und aus freien Stücken gemacht hat, denn das wäre ja relativ sinnlos ausser evt ein Gewinn von max. 1 Mio, aber auch ein Risiko, dass er sich nicht durchsetzt.

Ja aber was macht das für einen Sinn? "Ihr holt alle Talente, die ich euch nenne, oder ich verschärbel Firmino und bekomme dadurch selbst weniger Geld"

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.