| Geburtsdatum | 24.10.1953 |
|---|---|
| Alter | 70 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Christoph Daum zu Fenerbahce?
01.03.2010 - 13:43 Uhr
18.05.2010 - 19:17 Uhr
Quelle: express.de
EXPRESS fragte Daums Anwalt Dr. Stefan Seitz – und der dementiert einen bevorstehenden Rauswurf. „Es ist bislang überhaupt noch nichts passiert, es gibt keinerlei Gespräche über eine Vertragsauflösung“, sagt Seitz: „Im Gegenteil. Wir gehen davon aus, dass Christoph Daums Vertrag ganz normal erfüllt wird.“
Ich hoffe er bleibt und führt euch nächstes Jahr zum Double.
18.05.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von prince21:
ja ich sehe es genauso!
diese aggression und abneigung blos weil er unglücklich die meisterschaft verpasst hat finde ich zum kotzen
gala trabzon und besiktas hat man hintersich gelassen
so muss man das auch sehen
und ich finde das daum auf einen guten weg bei fener eine top mannschaft aufzubauen.spieler wie özer und topuz haben sich gut weiterentwickelt und haben noch mehr potential.
ja ich sehe es genauso!
diese aggression und abneigung blos weil er unglücklich die meisterschaft verpasst hat finde ich zum kotzen
gala trabzon und besiktas hat man hintersich gelassen
so muss man das auch sehen
und ich finde das daum auf einen guten weg bei fener eine top mannschaft aufzubauen.spieler wie özer und topuz haben sich gut weiterentwickelt und haben noch mehr potential.
18.05.2010 - 19:32 Uhr
Mein "Mitleid" hielte sich doch sehr arg in Grenzen, wenn er tatssächlich gefeuert werden würde, wovon ich einfach mal ausgehe.
Wer sich freiwillig auf einen noch größeren Schleudersitz als beim 1.FC Köln setzt - noch dazu mit einem solchen Abgang wie im letzten Jahr - muß mit so etwas rechnen. Abgesehen davon dürfte es ja auch nicht unwesentliches "Schmerzensgeld" geben.
Das ist schon in Ordnung so!!!
Wer sich freiwillig auf einen noch größeren Schleudersitz als beim 1.FC Köln setzt - noch dazu mit einem solchen Abgang wie im letzten Jahr - muß mit so etwas rechnen. Abgesehen davon dürfte es ja auch nicht unwesentliches "Schmerzensgeld" geben.
Das ist schon in Ordnung so!!!
18.05.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von StephanX96:
[...]
Gründe für einen Rauswurf hast du damit aber nicht genannt.. :/:
[...]
Gründe für einen Rauswurf hast du damit aber nicht genannt.. :/:
18.05.2010 - 20:11 Uhr
Muß ich das?
ich entscheide doch nicht darüber und wie gewisse Herren in südlichen Ländern ticken ist ja nunmal hinlänglich bekannt (auch bei Herrn Daum)...
ich entscheide doch nicht darüber und wie gewisse Herren in südlichen Ländern ticken ist ja nunmal hinlänglich bekannt (auch bei Herrn Daum)...
18.05.2010 - 22:33 Uhr
Paar user meinen das man mal lange mit einem Trainer zsm arbeiten soll .. das stimmt auch, aber nicht mit DAUM . Daum ist ein Trainer für heute und jetzt . Er weis vllt wie man eine Mannschaft zur Meisterschaft führt aber jedes jahr das selbe . Keine weiter Entwicklung nichts ! Daum ist einfach kein trainer mit dem man eine "Zukunft" erschaffen kann . Er wird immer die gleichen Spieler spielen lassen. Kann jmd mal bitte sagen ob er einmal in dieser Saison einen Jugendspieler in die erste Mannschaft gebracht hat und ihn auch mal spielen lassen hat (Kurzeinsätze)? Er hat sogut wie immer die gleiche Mannschaft aufgestellt auch wenn sie schlecht war war sie nächste Woche wieder gleich die Aufstellung . Man braucht einfach mal einen Trainer der wenigstens mit Variablen aufstellungen spielt. Fener hat in dieser Saison einfach nicht gut gespielt . Sie haben viele Spiele glücklich gewonnen und die letzten 11 Spiele sagte ein USer hätte sie gut gespielt .. sie wirklich in einigen Spielen gut gespielt aber das waren halt nur EINIGE Spiele .. gegen Besiktas,Galatasaray und paar andere spiele haben sie zwar gewonnen , aber nicht mit tollen Fußball ! Nur mit Käpferische Leistungen .. Aber ein Top Team muss Käpferisch und Technisch gut sein ! Und das fehlt ! WIE GESAGT DAUM MUSS WEG ANSONSTEN SEHE ICH DA KEINE GUTE ZUKUNFT VON FENER..
19.05.2010 - 02:15 Uhr
So ises eben...... am Anfang grosser Empfang Jubel Vergötterung... dann... wird man durchs Dorf gejagt! :(
19.05.2010 - 02:38 Uhr
Einfach nur ein Witz. Nachdem Aragones Fiasko wo sich die Mannschaft zurückentwickelt hat, hat Daum dem Team wieder Leben eingehaucht. Fenerbahces Fussball bekam wieder Strukturen, die Spieler, vom Kapitän bis zum Ersatz waren top motiviert, taktisch diszipliniert und physisch topfit bis zum letzten Spiel. Daum hat sich ne gute Basis geschaffen auf der man aufbauen kann und hat in seiner ersten Saison nur um Millimeter das Double verpasst. Es ist einfach nur ein Witz diesen Trainer jetzt wegzuschicken...aber wenn man sieht dass manche Voll ***** en sogar das eigene Stadion in Brand setzen bleibt den Verantwortlichen vllt. kaum eine andere Wahl.
Im Gespräch sind jetzt Lucescu, Pellegrini und Jol...und es geht wieder von vorne los bis zur nächste Vizemeisterschaft.
Im Gespräch sind jetzt Lucescu, Pellegrini und Jol...und es geht wieder von vorne los bis zur nächste Vizemeisterschaft.
19.05.2010 - 11:59 Uhr
Quelle: Focus
Nach dem verpassten Meistertitel haben die Fans von Fenerbahce Istanbul randaliert. Der Klub beziffert den Schaden am Stadion auf 10 Millionen Euro.
Direkt nach dem Spiel hatten aufgebrachte Anhänger den Presseraum gestürmt, die geplante Pressekonferenz wurde abgesagt.
"Skandal und historische Peinlichkeit", titelte die türkische Tageszeitung Fanatik nach den Vorkommnissen. Für Hürriyet hat sich Fener durch die verpasste Meisterschaft "zur Lachnummer eins in der Türkei" gemacht. Die Zeitung Star sprach von einer "Nacht der Schande".
Zitat von Bayezid:Direkt nach dem Spiel hatten aufgebrachte Anhänger den Presseraum gestürmt, die geplante Pressekonferenz wurde abgesagt.
"Skandal und historische Peinlichkeit", titelte die türkische Tageszeitung Fanatik nach den Vorkommnissen. Für Hürriyet hat sich Fener durch die verpasste Meisterschaft "zur Lachnummer eins in der Türkei" gemacht. Die Zeitung Star sprach von einer "Nacht der Schande".
Ja genau und anders wäre es in Spanien auch nicht gelaufen.
Ja ne is klar... lies mal was da alles passiert ist und dann zeig mir mal wo das sonst schonmal so vorgekommen ist.
Wenn das für dich normal ist .. tust du mir wirklich leid.
19.05.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Bayezid:
Ja ne is klar... lies mal was da alles passiert ist und dann zeig mir mal wo das sonst schonmal so vorgekommen ist.
In Argentinien 2006 bei Independiente. Aber sonst ist es schon recht teuer.
Im argentinischen Fernsehen haben die damals gezeigt, wie die Fans während des Spiels so ziemlich alle Sitzschalen aus dem Stadion rissen und in der Gegend rumwarfen. Dafür hatten die aber auch eine beispiellose Niederlagenserie und das wurde nicht verziehen.
(Ich glaub es war Independiente, bin aber gerade zu faul, um es wirklich noch einmal nachzuschlagen).
10 Mio € Schaden find ich aber schon happig. Das ist ja fast 1 / 1000 % der benötigten Griechenland - Hilfe!
Zitat von Bayezid:
In Argentinien 2006 bei Independiente. Aber sonst ist es schon recht teuer.
Im argentinischen Fernsehen haben die damals gezeigt, wie die Fans während des Spiels so ziemlich alle Sitzschalen aus dem Stadion rissen und in der Gegend rumwarfen. Dafür hatten die aber auch eine beispiellose Niederlagenserie und das wurde nicht verziehen.
(Ich glaub es war Independiente, bin aber gerade zu faul, um es wirklich noch einmal nachzuschlagen).
10 Mio € Schaden find ich aber schon happig. Das ist ja fast 1 / 1000 % der benötigten Griechenland - Hilfe!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland