Christoph Dabrowski
27.02.2009 - 16:41 Uhr
20.02.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
für mich steht ein dabro diese saison net zur debatte. er ist und bleibt führungsspieler und ist enorm wichtig für diese truppe. ob er nächste saison noch zum stamm zählt weiß man net aber man muss immer daran denken, dass dabro einer war der sich immer den ***** für den verein aufgerissen. auch als er seine schweren gesichtsverletzungen hatte, hat er mit titanplatten im gesicht gespielt und keinem kopfball aus dem dem weg gegangen. sicherlich ist er jetzt spielerisch net so beschlagen wie ein inui oder so, trotzdem ist er mit seiner spielweise wichtig für. ob die position im lm für ihn ideal ist weiß ich net, fakt ist, dass er sie vor jahren schon mal gespielt hat und in der saison (war glaub ich sogar in der 1.liga) 6 hütten gemacht hat.
allerdings reicht nur kämpfen nicht.
man muss auch spielerisch mithalten können.
man hat doch jetzt gegen union gesehen, dass es ohne ihn wohl besser läuft.
seine tore hat er meistens nach kopfbällen gemacht, aber selbst in dieser disziplin hat er stark nachgelassen. auch ist er langsamer geworden, weshalb toski auf der linken seite auch oft allein dasteht.
aber man wirds ja sehen.
für mich steht ein dabro diese saison net zur debatte. er ist und bleibt führungsspieler und ist enorm wichtig für diese truppe. ob er nächste saison noch zum stamm zählt weiß man net aber man muss immer daran denken, dass dabro einer war der sich immer den ***** für den verein aufgerissen. auch als er seine schweren gesichtsverletzungen hatte, hat er mit titanplatten im gesicht gespielt und keinem kopfball aus dem dem weg gegangen. sicherlich ist er jetzt spielerisch net so beschlagen wie ein inui oder so, trotzdem ist er mit seiner spielweise wichtig für. ob die position im lm für ihn ideal ist weiß ich net, fakt ist, dass er sie vor jahren schon mal gespielt hat und in der saison (war glaub ich sogar in der 1.liga) 6 hütten gemacht hat.
allerdings reicht nur kämpfen nicht.
man muss auch spielerisch mithalten können.
man hat doch jetzt gegen union gesehen, dass es ohne ihn wohl besser läuft.
seine tore hat er meistens nach kopfbällen gemacht, aber selbst in dieser disziplin hat er stark nachgelassen. auch ist er langsamer geworden, weshalb toski auf der linken seite auch oft allein dasteht.
aber man wirds ja sehen.
20.02.2012 - 18:53 Uhr
Ja aber jeder verein hat halt eine identifikationsfigur und dabro ist halt eine davon, da wird nicht einfach soe an einem spieler gerüttelt egal ob er noch jedes spiel elistung bringt oder net.
20.02.2012 - 19:50 Uhr
nein aber dann hätte ein kopplin auch nie wieder spielen dürfen. bergmann hat aber an ihm festgehalten und was ist? seitdem bringt er ansprechende leistungen.
20.02.2012 - 19:55 Uhr
Dabrowski ist als Kapitän und Repräsentant der Mannschaft meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler.
20.02.2012 - 19:57 Uhr
dito;-) meine worte.
20.02.2012 - 20:14 Uhr
... Und kann die Mannschaft von mir aus gerne von der Bank aus repräsentieren :D
20.02.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von vinvancent:
Dabrowski ist als Kapitän und Repräsentant der Mannschaft meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler.
Was repräsentiert er denn genau? Würde mich mal gerne interessieren...
Er spielt einzig und alleine nur deshalb weil er der Kapitän ist. Andere Argumente kann er nicht mehr aufbringen.
Für mich ist er schon lange kein wichtiger Spieler beim VfL mehr, weiß aber auch das andere das anders sehen, wie mein Freund Stickinho zum Beispiel. ;)
Was repräsentiert er denn genau? Würde mich mal gerne interessieren...
Er spielt einzig und alleine nur deshalb weil er der Kapitän ist. Andere Argumente kann er nicht mehr aufbringen.
Für mich ist er schon lange kein wichtiger Spieler beim VfL mehr, weiß aber auch das andere das anders sehen, wie mein Freund Stickinho zum Beispiel. ;)
20.02.2012 - 22:19 Uhr
mmh komisch 2 spiele hat dabrowski nicht gemacht bzw sozusagen nicht :D
einmal in ingolstadt : bochum schießt 5 tore
gegen union : Bochum schießt 4 tore :D
also Dabrowski ist zu alt und gewinnt keine kopfballduelle mehr .
Delura ist besser auf dem flügel
20.02.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von Joern1848:
Also die Ergebnisse daran festzumachen das Dabro nicht gespielt hat,
ist gelinde gesagt kleingeistiges denken .
Man könnte auch genauso sagen , ohne Dabro hat man gegen Union mit 10 Mann noch ein 2:2 kassiert.
Also solche Vergleiche hinken stark !
Also die Ergebnisse daran festzumachen das Dabro nicht gespielt hat,
ist gelinde gesagt kleingeistiges denken .
Man könnte auch genauso sagen , ohne Dabro hat man gegen Union mit 10 Mann noch ein 2:2 kassiert.
Also solche Vergleiche hinken stark !
21.02.2012 - 09:12 Uhr
Ich möchte gar nicht viel zu Dabro sagen. Jeder kennt ihn.
Viel wichtiger ist mir die Einschätzung von Bergmann. Fordert er eine Vertragsverlängerung oder wird er ähnlich wie bei Johansson geräuschlos aus dem Kader gestrichen. Ich hoffe und erwarte, daß man mit Dabro nicht weiter plant. Er paßt nicht in das Bergmann'sche System, ist zu langsam und - ja - auch zu alt.
Viel wichtiger ist mir die Einschätzung von Bergmann. Fordert er eine Vertragsverlängerung oder wird er ähnlich wie bei Johansson geräuschlos aus dem Kader gestrichen. Ich hoffe und erwarte, daß man mit Dabro nicht weiter plant. Er paßt nicht in das Bergmann'sche System, ist zu langsam und - ja - auch zu alt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.