| Geburtsdatum | 01.04.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Christian Titz [Trainer]
15.06.2025 - 12:19 Uhr
19.08.2026 - 14:51 Uhr
Ich kann einfach nicht verstehen warum man jetzt grundlos Titz in Frage stellt. Jeder sieht doch was für einen Fussball wir spielen und wo das Hauptproblem ist. Titz ist nicht derjenige der die Chancen versiebt! Der Knoten muss vorne endlich platzen und dann werden wir auch wieder Erfolg haben.
Natürlich kann man die Entscheidung um Loretz kritisieren und auch ich kann manche Sachen nicht verstehen, doch insgesamt bin ich sehr froh das Titz unser Trainer ist. Weinkauf hat zudem auch keinen Grund geliefert ihn wieder auf die Bank zu setzen. Nur weil Loretz 1,2 Mio € gekostet hat, hat er nicht automatisch den Stammplatz sicher...
Die Mannschaft benötigt noch dringend einen Ersatz für Yokota und eine Neun, dann haben wir eine wirklich gute Mannschaft, wo der Knoten einfach platzen muss. Jetzt liegt es an Becker und Boldt die nötigen Spieler zu verpflichten und an der Mannschaft liegt es jetzt endlich das scheiss Tor zu treffen!
Natürlich kann man die Entscheidung um Loretz kritisieren und auch ich kann manche Sachen nicht verstehen, doch insgesamt bin ich sehr froh das Titz unser Trainer ist. Weinkauf hat zudem auch keinen Grund geliefert ihn wieder auf die Bank zu setzen. Nur weil Loretz 1,2 Mio € gekostet hat, hat er nicht automatisch den Stammplatz sicher...
Die Mannschaft benötigt noch dringend einen Ersatz für Yokota und eine Neun, dann haben wir eine wirklich gute Mannschaft, wo der Knoten einfach platzen muss. Jetzt liegt es an Becker und Boldt die nötigen Spieler zu verpflichten und an der Mannschaft liegt es jetzt endlich das scheiss Tor zu treffen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 19.08.2026 um 14:52 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Jetzt liegt es an Becker und Boldt die nötigen Spieler zu verpflichten und an der Mannschaft liegt es jetzt endlich das scheiss Tor zu treffen!
Jetzt liegt es an Becker und Boldt die nötigen Spieler zu verpflichten und an der Mannschaft liegt es jetzt endlich das scheiss Tor zu treffen!
Wollte ich nur nochmal ganz deutlich unterstreichen. Die beiden Herren sind jetzt verantwortlich wo die Reise hingeht - und diese beiden Herren sollten beim sportlichen Misserfolg als erste gehen - nicht Titz.
19.08.2026 - 15:32 Uhr
Zitat von floincognito96
Wollte ich nur nochmal ganz deutlich unterstreichen. Die beiden Herren sind jetzt verantwortlich wo die Reise hingeht - und diese beiden Herren sollten beim sportlichen Misserfolg als erste gehen - nicht Titz.
Zitat von HeartBreakKid96
Ich bin grundsätzlich gegen vorschnelle Personalentscheidungen, stimme euch beiden hier aber zu.
Die Verantwortung für einen starken Kader liegt nicht bei Titz. Das „wie“ stimmt mit 40 Torschüssen nach 2 Spielen absolut.
19.08.2026 - 16:19 Uhr
Zitat von TSV9609
Sagt wer?
Du solltest versuchen zu verstehen was jemand schreibt und im Zweifelsfall nachfragen.
So ist das albern.
Zitat von Pyrrhus
Titz will keine Tore nach Ecken und Freistößen und Gindorf, Bundu oder Pichler frei vorm Tor sind „keine echte Gefahr“. Super spannende Diskussion.
Titz will keine Tore nach Ecken und Freistößen und Gindorf, Bundu oder Pichler frei vorm Tor sind „keine echte Gefahr“. Super spannende Diskussion.
Sagt wer?
Du solltest versuchen zu verstehen was jemand schreibt und im Zweifelsfall nachfragen.
So ist das albern.
Witziger Take, nachdem du geschrieben hast „ Ecken, Freistöße und mit Überzeugung vorne drin für Chaos zu sorgen und den Ball irgendwie über die Linie zu köpfen etc.
Das ist etwas was Titz einfach nicht will“.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland