Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1551
17.11.2011 - 11:08 Uhr
Geniale Bild-Recherche mal wieder. Lell hat noch einen Vertrag bis 2013.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1552
17.11.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Geniale Bild-Recherche mal wieder. Lell hat noch einen Vertrag bis 2013.

*hups*

Da vertraut man mal auf die Bild und dann sowas ;P! Dann muss ich mal stark zurückrudern und meinen Post für das nächste Jahr konservieren.... :)
Christian Lell |#1553
21.11.2011 - 16:32 Uhr
Zitat
HERTHAS CHRISTIAN LELL ÜBER DIE ATTACKEN GEGEN SCHIEDSRICHTER
„Wir müssen diese Schärfe, diese Aggressivität rausnehmen“
(...)

http://www.tagesspiegel.de/sport/wir-muessen-diese-schaerfe-diese-aggressivitaet-rausnehmen/5868184.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Christian Lell |#1554
21.11.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
HERTHAS CHRISTIAN LELL ÜBER DIE ATTACKEN GEGEN SCHIEDSRICHTER
„Wir müssen diese Schärfe, diese Aggressivität rausnehmen“
(...)

http://www.tagesspiegel.de/sport/wir-muessen-diese-schaerfe-diese-aggressivitaet-rausnehmen/5868184.html

Gutes Interview. Der Videobeweis ist meiner Meinung nach auch noetig. In den USA schon mittlerweile Gang und Gebe und warum sollte man Technik auch nicht dazu einsetzen, faire und vor allem korrekte Entscheidungen zu treffen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#1555
21.11.2011 - 17:06 Uhr
Hmm. In wie weit hätte der Videobeweis denn in diesem Fall geholfen? Das Publikum hätte trotzdem gepfiffen.

Und war es nicht gerade Lell, der am heftigsten und lautesten protestierte?

Zitat
Nun ist es schon ein wenig bemerkenswert, dass ausgerechnet Lell mit diesen Forderungen auftrat. Schließlich war er es gewesen, der am heftigsten bei Schiedsrichter Wingenbach protestiert hatte. Ein sachliches Gespräch sei das gewesen, betont er selbst,......

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1832742/Lell-laesst-seinem-Aerger-freien-Lauf.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#1556
21.11.2011 - 18:14 Uhr
Ein Herz für Schiedsrichter ... :ugly

Wann immer im Profifussball ein Selbstmord(-versuch) auftritt, brechen alle Dämme... Lächerlich! Klingt hart, aber ich habe da null Verständnis für...

Wo bleiben denn die Medienberichte über Selbstmordversuche in Berufsständen mit besonders viel Verantwortung?! Die Dunkelziffer wird erschreckend hoch sein, juckt aber keinen...

Was den Videobeweis angeht, würde er dem Sport einiges an Würze nehmen... Letztlich bliebe aber doch irgendwie alles beim Alten, nur mit dem Ergebnis, dass nunmehr der vermeintlich "Betrogene/ Verpfiffene" besser dasteht... So oder so ist einer der Gelackmeierte... Als Fan wird mich der Videobeweis doch stets dann freuen, wenn er meinen Verein hilft und mich darüber ärgern (vor allem bei Millimeterentscheidungen), wenn es meinem Verein zum Nachteil gereicht...

Irgendwie viel Lärm um nichts, da sich die Summe von positiven und negativen Fehlentscheidungen doch oftmals die Waage hält...
Christian Lell |#1557
21.11.2011 - 18:24 Uhr
Zitat von SerbCon:

Was den Videobeweis angeht, würde er dem Sport einiges an Würze nehmen... Letztlich bliebe aber doch irgendwie alles beim Alten, nur mit dem Ergebnis, dass nunmehr der vermeintlich "Betrogene/ Verpfiffene" besser dasteht... So oder so ist einer der Gelackmeierte... Als Fan wird mich der Videobeweis doch stets dann freuen, wenn er meinen Verein hilft und mich darüber ärgern (vor allem bei Millimeterentscheidungen), wenn es meinem Verein zum Nachteil gereicht...

Auf die Wuerze koennte ich persoenlich verzichten. Fuer mich soll der gewinnen, der es verdient hat. Und wenn ein Videobeweis dazu beitraegt, dass eine Mannschaft nicht um einen Sieg betrogen wird, ist mir das recht. Auch, wenn es meinen eigenen Verein betrifft. Dass einer der Gelackmeierte ist, ist klar, aber das sollte nicht die Mannschaft sein, die im Recht ist.
Man sollte fuer das Geleistete belohnt werden und nicht fuer Fehleinschaetzungen von Offiziellen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#1558
27.11.2011 - 12:23 Uhr
Gutes Spiel von Ihm.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#1559
27.11.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Gutes Spiel von Ihm.

Sehe ich ebenso, wobei er schon die letzten Spiele als einer der konstantesten Spieler auffällt.
Er rückt bei Bedarf gut ein, gewinnt am Boden mittlerweile sehr viele Zweikämpfe und probiert sich auch nach vorn einzuschalten. Beim Flanken hat er zwar noch Luft nach oben, aber zumindest defensiv ist er grad der stabilste Spieler im Team.

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Christian Lell |#1560
27.11.2011 - 13:21 Uhr
nicht nur gestern hat er ein gutes spiel abgeliefert. für mich bisher der spieler der saison, da er KONSTANT gut spielt und er sich quasi keine individuellen aussetzer leistet. er ist im prinzip der gegenpol zum rest der mannschaft, spielt nie wirklich schlecht und vor allem meistens richtig gut. ich glaube bei ihm lag es (wie bei vielen) einfach nur am selbstvertrauen. als er zu uns kam, lief es für ihn sowohl sportlich als auch privat äußerst bescheiden. neuer verein, neue mannschaft, keine eingespieltheit, dazu noch seine vorgeschichte... das 1 jahr 2. liga hat ihn wohl wieder auf normalniveau gebracht und ich muss sagen wenn er das vorläufig hält, was er zurzeit eigentlich permanent bestätigt, war das ein super transfer. so einen spieler für lau... ist zwar schade um morales, aber an diesem lell kommt er völlig zu recht nicht vorbei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.