Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#261
17.07.2010 - 12:46 Uhr
Dass er das vielleicht anders meinte glaubt hier wieder niemand nehm ich an?
Christian Lell |#262
17.07.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von BloodyEric:

Nein. :cool :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#263
17.07.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von BloodyEric:

Doch sicher!! Erkennt man auch aus dem Zusammenhang, aber die Aussage für sich genommen, macht einen GANZ schlechten Eindruck. Wenn man den nächsten Satz liest, relativiert sich das ja wieder:

Zitat von Christian Lell:

Ich gehe derzeit im Trainingslager an meine Grenzen, weil ich in die Stammelf kommen und der Mannschaft weiterhelfen möchte.
Christian Lell |#264
17.07.2010 - 12:55 Uhr
Mein Gott, was wird hier von einem Bayern erwartet ... erst soll er kicken können , dann fit sein und dann auch noch hochdeutsch ... total überzogene Ansprüche hier in der Hauptstadt :p

Könnte mir übrigens tatsächlich - apropos Bayern - denken, dass er vielleicht die Münchener tz meint. Gegen dieses grausige Revolverblatt ist ja die B.Z. ein steter Quell feinsinnigen Intellekts. Und hier liest es keiner, es könnte sich aber eher für Lells Fitness interessieren als es die Bild und BZ aus Berlin getan haben ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Christian Lell |#265
17.07.2010 - 16:03 Uhr
Solche Statements sollte er sich in seinem eigenen Interesse in Zukunft lieber schenken. Er ist wie die anderen Spieler auch dafür kritisiert worden, dass die Laktat-Werte schlecht waren, aber dass er besonders hart kritisiert wurde, davon habe ich nichts mitbekommen. Wäre auch nicht angebracht, schließlich haben ja fast alle eher schlechte Werte. Das da gerade Ebert die rühmliche Ausnahme bildet, ist schon außergewöhnlich.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Christian Lell |#266
17.07.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Solche Statements sollte er sich in seinem eigenen Interesse in Zukunft lieber schenken. Er ist wie die anderen Spieler auch dafür kritisiert worden, dass die Laktat-Werte schlecht waren, aber dass er besonders hart kritisiert wurde, davon habe ich nichts mitbekommen. Wäre auch nicht angebracht, schließlich haben ja fast alle eher schlechte Werte. Das da gerade Ebert die rühmliche Ausnahme bildet, ist schon außergewöhnlich.

..........aber im Bezug auf unser Sorgenkind ein gutes Zeichen...........allerdings auch noch nicht mehr.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Christian Lell |#267
30.07.2010 - 07:59 Uhr
Zitat
Lell erhebt Vorwürfe gegen Ballack
Beziehungsstress Christian Lell (25), im Sommer zu Hertha BSC gewechselt, richtet sich gerade in Berlin ein. Seine Freundin Daniela (23) ist im sechsten Monat schwanger. In der aktuellen Ausgabe der "Bunten" schaute der langjährige Spieler des FC Bayern auf seine Zeit in München zurück. Neben sportlichen Problemen, Trainer Luis van Gaal hatte ihn aussortiert, spricht Lell von "privaten Problemen. Sie hatten auch mit Michael Ballack zu tun". Auf Nachfrage der "Bunten" bejaht Lell die Frage, ob der Kapitän der Nationalmannschaft etwas zu tun hat mit der Auszeit, die seine Freundin und er sich Ende vergangenen Jahres genommen hatten. Lell: "Ja. Da hat Michael Ballack den Bogen überspannt, meine ich."

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1361695/Lell-erhebt-Vorwuerfe-gegen-Ballack.html

:ugly :ugly

Das ist lächerlich!
Der Bunten...
und wie hat Ballack aus England u.a. seine Auszeit mitzuverantworten?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Christian Lell |#268
30.07.2010 - 08:05 Uhr
Wird ja immer besser hier, fangen wir bei Hertha BSC jetzt wieder mit den Nebenkriegsschauplätzen an?

Hat man denn nichts besseres zu tun als diese Grütze?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 30.07.2010 um 08:06 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#269
30.07.2010 - 09:32 Uhr
Das ist wirklich so dermaßen unglücklich und schon dumm, jetzt solche an den Haaren herbeigezogenen Erklärungen für die Leistungen der vergangenen Jahre zu suchen. Er hätte einfach erklären können, dass er Fehler gemacht hat, das sei nun vorbei und er konzentriere sich nun komplett auf Hertha. Aber, genau wie bei seiner Meinung, er sei viel zu hart für seine körperliche Form kritisiert worden, sucht er die Fehler nicht bei sich selbst. Ich hoffe, dass er sich jetzt auf Fussball konzentriert, damit hat er wahrlich genug zu tun.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Christian Lell |#270
30.07.2010 - 09:37 Uhr
Lieber Christian, bitte reduziere solche Kontakte zu Münchner Boulevardblättern auf ein Minimum. Sonst wirst Du in Berlin nie richtig ankommen und wärst lieber zu den "Sechzgern" gegangen ... Keiner hier will wirklich lesen wie ein potenzieller Zweitligaspieler privat zum Kapitän der DFB-Elf steht ...

Liebe Berliner Morgenpost, ist das eine Story, die dem Niveau des Marktführers in Sachen Hertha-Berichterstattung entspricht? ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 30.07.2010 um 09:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.