Christian Lell
23.06.2010 - 14:15 Uhr
23.01.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Callax:
Viele Leute die hier meckern sehen das Spiel via Sky, Stream oder sogar nur per Ticker und Reimen sich ihren Müll hier zusammen und wollen dann noch quallifizierte Komentare abgeben ? Hallo gehts noch, eventuell noch nicht mal im Verein gespielt geschweige denn gegen nen Ball getreten, aber alles besser wissen...da platzt mir der ***** ...sorry
So long Callax
Und wieso kann sich jemand, der das Spiel im Fernsehen sieht, kein Urteil erlauben?
Den Rest deines Beitrages lasse ich mal lieber unkommentiert...
Weil du kein Überblick übers Spielfeld hast, Verschiebungen, laufen ohne Ball etc? meine Güte !!!
So long Callax
Zitat von Callax:
Viele Leute die hier meckern sehen das Spiel via Sky, Stream oder sogar nur per Ticker und Reimen sich ihren Müll hier zusammen und wollen dann noch quallifizierte Komentare abgeben ? Hallo gehts noch, eventuell noch nicht mal im Verein gespielt geschweige denn gegen nen Ball getreten, aber alles besser wissen...da platzt mir der ***** ...sorry
So long Callax
Und wieso kann sich jemand, der das Spiel im Fernsehen sieht, kein Urteil erlauben?
Den Rest deines Beitrages lasse ich mal lieber unkommentiert...
Weil du kein Überblick übers Spielfeld hast, Verschiebungen, laufen ohne Ball etc? meine Güte !!!
So long Callax
23.01.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von Callax:
...
Geh doch einfach mit gutem Beispiel voraus und benenne die Fehler in den Beiträgen der User, die aus deiner Sicht unrecht haben, anstatt hier eine solche Show abzuziehen.
...
Geh doch einfach mit gutem Beispiel voraus und benenne die Fehler in den Beiträgen der User, die aus deiner Sicht unrecht haben, anstatt hier eine solche Show abzuziehen.
23.01.2011 - 17:43 Uhr
Ich habe doch gerade SEHR konkret geantworte auf deine Frage !
Details zur AV Frage hab ich im Spietagsthread gepostetd!
So long Callax
Details zur AV Frage hab ich im Spietagsthread gepostetd!
So long Callax
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Callax am 23.01.2011 um 17:46 Uhr bearbeitet
23.01.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Callax:
So long Callax
Für diese Sachen gibt es heutzutage, man höre und Staune, Wiederholungen, verschiedene Kameraperspektiven und Zeitlupen.
In aller Regel bekommt man gerade im Stadion eben keinen realistischen Blick auf viele Szenen, weshalb ich unter dem Strich nicht sagen würde, das eine oder andere (dis-)qualifiziert für Aussagen zum Spiel und einzelnen Spielern.
Abgesehen davon, es ging mir vor allem darum, wie du schreibst, nicht um den Inhalt. Es gibt keinen Grund hier solche Geschütze aufzufahren und User zu beleidigen.
So long Callax
Für diese Sachen gibt es heutzutage, man höre und Staune, Wiederholungen, verschiedene Kameraperspektiven und Zeitlupen.
In aller Regel bekommt man gerade im Stadion eben keinen realistischen Blick auf viele Szenen, weshalb ich unter dem Strich nicht sagen würde, das eine oder andere (dis-)qualifiziert für Aussagen zum Spiel und einzelnen Spielern.
Abgesehen davon, es ging mir vor allem darum, wie du schreibst, nicht um den Inhalt. Es gibt keinen Grund hier solche Geschütze aufzufahren und User zu beleidigen.
23.01.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Callax:
So long Callax
Vor allem nicht wenn es so schwammiges gerede ist was keinen Sinn macht.
Lell war nicht gut und genauso hat Kobi das ein oder andere mal nicht gut ausgesehen.
Zitat von Callax:
So long Callax
Vor allem nicht wenn es so schwammiges gerede ist was keinen Sinn macht.
Lell war nicht gut und genauso hat Kobi das ein oder andere mal nicht gut ausgesehen.
23.01.2011 - 17:55 Uhr
@ Capitano gerne weiter per PM
@ zero wo hast du denn dieses Spiel und die anderen 18 gesehen ?
So long Callax
So long Callax
23.01.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von Callax:
So long Callax
Was spielt das für nen Rolle????
Einige Spiele im Ruhrpott auswärts im Stadion und 3 Spiele daheim im Olymp. Das Spiel gegen Bielefeld werde ich auch im Stadion sehen.
Das SPiel heute habe ich auf Liga Total gesehen.
Aber egal wie ich die Spiele sehen letzte Woche gegen Oberhausen war Lell auch nicht stark.
Er war heute nicht gut. Beide Tore kamen doch über seinen Seite ..... Bei einem war er nicht na genug dran bei dem zweiten war er gar nicht da.
So long Callax
Was spielt das für nen Rolle????
Einige Spiele im Ruhrpott auswärts im Stadion und 3 Spiele daheim im Olymp. Das Spiel gegen Bielefeld werde ich auch im Stadion sehen.
Das SPiel heute habe ich auf Liga Total gesehen.
Aber egal wie ich die Spiele sehen letzte Woche gegen Oberhausen war Lell auch nicht stark.
Er war heute nicht gut. Beide Tore kamen doch über seinen Seite ..... Bei einem war er nicht na genug dran bei dem zweiten war er gar nicht da.
23.01.2011 - 18:10 Uhr
In der Vorrunde konnte man ihm noch zugute halten, dass
er defensiv komplett auf sich allein gestellt war, das ist
aber jetzt nicht mehr der Fall.
Am 1:1 hat er eine dicke Aktie, weil er nur nebenher trabt,
anstatt Fanol zu unterstützen und den D'dorfer zu doppeln.
Beim zweiten Gegentor dieselbe Leier.
Zwei schwache Spiele am Stück, allerdings haben wir keinen
Ersatz
Ersatz
23.01.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von backstreets29:
Ersatz
So sehe ich das auch wird der Düsseldorfer gedoppelt passiert da nix. Das Tor selber war ja eher glücklich.
Ersatz
So sehe ich das auch wird der Düsseldorfer gedoppelt passiert da nix. Das Tor selber war ja eher glücklich.
23.01.2011 - 18:16 Uhr
Doch wir haben Ersatz, kam für Fanol und hatte sogar direkt eine tolle Aktion nach vorn bei einem Konter, wo sein Ball aber leider den Stürmer nicht erreicht.
Lell sollte dringend mal eine (Denk-)Pause bekommen.
Lell sollte dringend mal eine (Denk-)Pause bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.