| Geburtsdatum | 21.10.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Christian Ilzer [Trainer]
15.11.2024 - 15:08 Uhr
11.11.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von Seb68
Übrigens kommt die Unbeliebtico-Aktion auch bei eingefleischten NICHT-Hoffenheim gut an, Selbstironie ist manchmal sympathisch.
Übrigens kommt die Unbeliebtico-Aktion auch bei eingefleischten NICHT-Hoffenheim gut an, Selbstironie ist manchmal sympathisch.
Vor allem wenn man bedenken würde, wie viel Kohle RB, Leverkusen und Wolfsburg Jahr für Jahr zugeschossen bekommen und das mit den recht überschaubaren Summen vergleicht, die bei uns fließen. Aber das scheint ja keinen zu interessieren.
20.11.2025 - 11:12 Uhr
Puuuh auf die Frage ob er unabhängig von Schicker bleibt gab es kein klares Ja, nur dass er sehr sehr gut mit Schicker zusammenarbeiten kann. Ich ahne schlimmes
20.11.2025 - 12:28 Uhr
Genau diese Aussage gerade in der PK (nachzuschauen auf youtube) fand ich auch extrem unangebracht.
Das war ja schon fast albern wie er zweimal hintereinander so tat als würde er die nun wirklich für jeden verständliche Frage "Ist der Verbleib von Ilzer unabhängig vom Verbleib von Schicker" nicht verstehen???? Ich meine was ist daran nicht zu verstehen. Was soll denn so ein Rumgedruckse statt einfach zu antworten "Ja"?? Das ist auch schon wieder dermaßen unprofessionell, wie kann man so weitere Unruhe befeuern? Und dazu dann noch die Aussage, dass ein Wechsel von Schicker für Schicker "sehr sehr positiv sei"? Er wechselt ja nicht zu Real Madrid wo man sowas sagen könnte. Nach dem Motto gut für ihn, wenn er hier weg ist. Was soll das denn? Also wenn er auch keinen richtigen Bock mehr auf die Aufgabe hat muss er eben direkt mitgehen.
Das war ja schon fast albern wie er zweimal hintereinander so tat als würde er die nun wirklich für jeden verständliche Frage "Ist der Verbleib von Ilzer unabhängig vom Verbleib von Schicker" nicht verstehen???? Ich meine was ist daran nicht zu verstehen. Was soll denn so ein Rumgedruckse statt einfach zu antworten "Ja"?? Das ist auch schon wieder dermaßen unprofessionell, wie kann man so weitere Unruhe befeuern? Und dazu dann noch die Aussage, dass ein Wechsel von Schicker für Schicker "sehr sehr positiv sei"? Er wechselt ja nicht zu Real Madrid wo man sowas sagen könnte. Nach dem Motto gut für ihn, wenn er hier weg ist. Was soll das denn? Also wenn er auch keinen richtigen Bock mehr auf die Aufgabe hat muss er eben direkt mitgehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wahrheit45 am 20.11.2025 um 12:29 Uhr bearbeitet
20.11.2025 - 12:38 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Also wenn er auch keinen richtigen Bock mehr auf die Aufgabe hat muss er eben direkt mitgehen.
Also wenn er auch keinen richtigen Bock mehr auf die Aufgabe hat muss er eben direkt mitgehen.
Wie hieß Hopps Liebling nochmals, der nirgends was auf die Reihe bekommen hat = Kenan Kocak .... lol
20.11.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von fixerfux
Puuuh auf die Frage ob er unabhängig von Schicker bleibt gab es kein klares Ja, nur dass er sehr sehr gut mit Schicker zusammenarbeiten kann. Ich ahne schlimmes
Was soll der Mann auch sagen ? Lass den doch seine Arbeit machen, was das Sportliche betrifft und alles andere gehört nicht in eine Spieltags PK. Da müsste auch der Kollege Bock einschreiten und auf das Sportliche verweisen.
Schicker würde in Wolfsburg ein Mehrfaches verdienen...ohne Heckenschützen ala Wittmann...warum soll er sich nicht für ihn freuen ?
Und wenn die Mannschaft weiterhin so auftritt, Richtung Europa, dann wird Ilzer den Teufel tun und wechseln.
20.11.2025 - 12:48 Uhr
Zitat von Schawede
Wie hieß Hopps Liebling nochmals, der nirgends was auf die Reihe bekommen hat = Kenan Kocak .... lol
Zitat von Wahrheit45
Wenn er Hopps Liebling war, warum wurde er dann nicht Trainer in Hoffenheim? Er hatte damals die Stimmenmehrheit!
17.01.2026 - 18:49 Uhr
Der letzte Beitrag wurde hier vir zwei Monaten geschrieben. Ein gutes Zeichen eigentlich 😁
Nichtsdestotrotz wollen ich den Thread nach vorne holen und Illzer (mal zwischendurch) gratulieren (gerade weil ich auch einen von denen bin, der in mal gerne in schlechte Zeiten drauf haut).
Erstaunlich, wenn nicht sogar verwunderlich was er hier erreicht hat.
Gratulation, Respekt, weiter so 👏💪
Nichtsdestotrotz wollen ich den Thread nach vorne holen und Illzer (mal zwischendurch) gratulieren (gerade weil ich auch einen von denen bin, der in mal gerne in schlechte Zeiten drauf haut).
Erstaunlich, wenn nicht sogar verwunderlich was er hier erreicht hat.
Gratulation, Respekt, weiter so 👏💪
17.01.2026 - 19:10 Uhr
Heute im aktuellen Sportstudio 👍️
Gemma !!!
Gemma !!!
17.01.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Natürlich wird der Kader auf links gedreht, es wird nahezu niemand in der 2.Liga bleiben.
Ob Ilzer vor oder nach der Relegation geht wird man sehen, eine ZUkunft hat er hier nicht mehr.
Natürlich wird der Kader auf links gedreht, es wird nahezu niemand in der 2.Liga bleiben.
Ob Ilzer vor oder nach der Relegation geht wird man sehen, eine ZUkunft hat er hier nicht mehr.
Lustig, gar nicht so lange her.
17.01.2026 - 19:42 Uhr
Der Trainer der Stunde!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich