FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner
Christian Früchtl
Geburtsdatum 28.01.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein FC Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 26/27

Christian Früchtl [36]

11.07.2017 - 08:22 Uhr
Christian Früchtl [36] |#21
04.08.2020 - 21:35 Uhr
Zitat von Piggadilly
FC Bayern-Ersatzkeeper Christian Früchtl soll Spielpraxis sammeln – und zwar in Nürnberg. Die „Bild“-Zeitung berichtet mit Verweis auf eigene Informationen, dass die Münchner und der „Club“ sich auf ein Leihgeschäft für die kommende Saison geeinigt haben.

Eine Leihe stand ja bei ihm ohnehin im Raum.
Bleibt zu hoffen, dass sich dieses "unbedingt wollen" dann auch in viel Spielpraxis niederschlägt. Wünschen kann man es ihm, hoffentlich kann er Erfahrung sammeln und reifen.
Muss ehrlich gestehen, dass ich Nürnberg nicht verfolgt habe und hoffe, dass er keine Nummer 2 hinter Mathenia wird. Aber ich denke, dass wird man seitens FCB schon auch irgendwie kommuniziert haben. Letztendlich liegt es nun an ihm, ich werde ihn bestimmt etwas verfolgen smile
Christian Früchtl [36] |#22
04.08.2020 - 22:50 Uhr
Zitat von Thago
Zitat von Piggadilly

FC Bayern-Ersatzkeeper Christian Früchtl soll Spielpraxis sammeln – und zwar in Nürnberg. Die „Bild“-Zeitung berichtet mit Verweis auf eigene Informationen, dass die Münchner und der „Club“ sich auf ein Leihgeschäft für die kommende Saison geeinigt haben.

Eine Leihe stand ja bei ihm ohnehin im Raum.
Bleibt zu hoffen, dass sich dieses "unbedingt wollen" dann auch in viel Spielpraxis niederschlägt. Wünschen kann man es ihm, hoffentlich kann er Erfahrung sammeln und reifen.
Muss ehrlich gestehen, dass ich Nürnberg nicht verfolgt habe und hoffe, dass er keine Nummer 2 hinter Mathenia wird. Aber ich denke, dass wird man seitens FCB schon auch irgendwie kommuniziert haben. Letztendlich liegt es nun an ihm, ich werde ihn bestimmt etwas verfolgen smile

Gehe davon aus, dass er klar die Nummer 1 ist, dass hat man doch so deutlich kommuniziert. So bleibt uns auch Hoffmann erhalten. Eine Win, Win, Win & Win Situation(FCB, FCN, Früchtl und Hoffmann)

•     •     •

Saison 2026/2027
Trainer: Vincent Kompany

----------------------------------Kane-----------------------------------
Luis Diaz---------------------Musiala--------------------------Olise
----------------------Bischof--------------Pavlovic-------------------
Davies----------------Kim------------Upamencano------Stanisic
-------------------------------Verbruggen------------------------------
Christian Früchtl [36] |#23
15.06.2022 - 14:12 Uhr
Austria Wien hat die Rochade auf der Tormann-Position am Mittwoch offiziell gemacht. Die Wiener gaben die Verpflichtung von Christian Früchtl (Foto, 22) bekannt und verabschiedeten gleichzeitig die bisherige Nummer 1, Patrick Pentz, offiziell. Früchtl wechselt vom deutschen Meister Bayern München zu den "Veilchen", wo er einen Vertrag bis Sommer 2025 unterschreibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.