Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1571
03.10.2021 - 20:49 Uhr
Absolut spitzenmäßig, dass das Duo Eiche + Zlatan um 3 Jahre verlängern. Ick freu mir wie Sau starkdaumen-hoch
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1572
03.10.2021 - 21:01 Uhr
Zitat von ichfreumich

Zitat von Jens89

Zitat von ichfreumich

Zitat von Jens89

Zitat von ichfreumich

Zitat von Jens89

Quelle: bnn.de
Christian Eichner soll bis Mitte nächster Woche beim Karlsruher SC sein Autogramm unter einen Anschlussvertrag setzen. Zuletzt ging es um letzte Details.
Eichner wird wohl Zeitnahe Verlängern.

Vertrag geht bis 2025!! und Eiche bekommt wohl ne ordentliche Gehaltserhöhung.

Der Beirat hat den von Kreuzer und Eichners Berater ausgehandeltem Papier wohl schon zugestimmt.

Verkündung der Einigung laut Kreuzer bis Mitte nächste Woche.

Über die Modalitäten des Vertrags von Zlatan muss noch Final erörtert werden.

Großartige Nachrichten!
Jetzt bekommt Eichner auch noch mehr Geld dafür das er Woche für Woche eine Aufstellung nach Gutsherrenart präsentiert.

Soll Eiche über die Aufstellung Abstimmen lassen?augen-zuhaltenaugen-zuhalten

Das sind sehr gute Nachrichten, dass du dich ärgern wirst war mir klar und freut mich doch ein bisschen.

Ach sei ihm die Abfindung oder Lohnfortzahlung gegönnt wenn er anfang nächsten Jahres entlassen wird. Das kennt man ja schon. Typisch Alois 2.0

wenn es weiter so läuft wie bisher wird er aber nicht Entlassen.

Eher interessant wird sein ob der Vertrag eine AK enthält

Ja klar eher wird er von einem Bundesligisten abgeworben. Die sind natürlich richtig scharf auf jemanden der immer die gleiche Aufstellung bringt unabhängig vom Spielverlauf, vorigen Ergebnissen und Gegner

@ichfreumich : Lass uns Armateure doch etwas über diese Nachricht freuen. Das Du als Vollblutprofi das anders siehst ist logisch....btw.: wie kamst Du denn auf Dein Profilname?tongue

Meine Edith meint: ich freue mich auch über die Vertragsverlängerungstarkstark
Christian "Alois 2.0" Eichner und sein Team wird uns noch viel Freude machen.
Ich war ein Kauczinski- und Alois-Jünger....und jetzt bin ich ein CE-Jünger....mit was? Mit recht!grinsstarkdaumen-hoch

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von starback66 am 03.10.2021 um 21:07 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1573
03.10.2021 - 21:10 Uhr
Vertrag bis 2025 - das klingt sehr gut stark

Eichner ist für mich der beste Trainer seit Jahren!

Wie er die Mannschaft in der kurzen Zeit weiterentwickelt hat, ist schon bemerkenswert. Vor nicht allzu langer Zeit waren wir ein 3. Ligist und nun regen sich die meisten User über einen Saisonstart mit 13 Punkten und einem positiven Torverhältnis auf. Mehr Kompliment geht ja gar nicht Zwinkernd

Bin mit der aktuellen Konstellation und der Konstanz auf Führungsebene sehr zufrieden. Das sind die Voraussetzungen um den nächsten Schritt gehen zu können!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1574
03.10.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von michimaschi
Absolut spitzenmäßig, dass das Duo Eiche + Zlatan um 3 Jahre verlängern. Ick freu mir wie Sau starkdaumen-hoch

sind es nicht 4 Jahre?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1575
03.10.2021 - 21:36 Uhr
Super Nachricht!! Halte ihn für einen absoluten Glücksfall.
Mich würde auch die AK interessieren, bin sicher, daß es eine gibt.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1576
03.10.2021 - 21:57 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von michimaschi

sind es nicht 4 Jahre?

Von Sommer 2022 bis Sommer 25 sind nach meinen Mathe-Fähigkeiten drei Jahre tongue

Freue mich sehr über die Verlängerung, aber spätestens übernächste Saison, wenn die Einnahmen aufgrund des neuen Stadions klar steigen, wird sich zeigen wie gut er einen Kader formen kann
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1577
03.10.2021 - 22:10 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Zitat von Jens89

Zitat von michimaschi

sind es nicht 4 Jahre?

Von Sommer 2022 bis Sommer 25 sind nach meinen Mathe-Fähigkeiten drei Jahre tongue

Freue mich sehr über die Verlängerung, aber spätestens übernächste Saison, wenn die Einnahmen aufgrund des neuen Stadions klar steigen, wird sich zeigen wie gut er einen Kader formen kann

und von Okt. 2021 bis Sommer 2025 sind für mich 4 Jahre

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1578
03.10.2021 - 22:13 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Wildparkkind

Zitat von Jens89

Zitat von michimaschi

sind es nicht 4 Jahre?

und von Okt. 2021 bis Sommer 2025 sind für mich 4 Jahre

Ich denke die meisten rechnen ab Vertragsende, aber deine Sichtweise ist deswegen nicht unbedingt weniger richtig zwinker
Und egal wie, für ich freu mich ist es sowieso die Hölle stark
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1579
03.10.2021 - 22:20 Uhr
Ich finde Eichner ebenfalls einen Glücksfall für den KSC, das passt perfekt. Ich orientiere mich da an Freiburg, da läuft es mit Streich und man geht mit ihm sogar in Liga 2. Dem Trainer auch zu vertrauen, wenn es mal nicht so läuft, ist für mich der richtige Weg.
Und falls sich unser Trainer oder unsere Spieler schneller entwickeln als unser Verein, dann können wir wir keinen in Karlsruhe halten, ob mit oder ohne AK.
Unser Verein macht mir immer mehr Freude. Erinnert Euch mal zurück, letztes Jahr Mai/Juni ging es um den Konkurs und heute gibt es hier Helden, die Eichner madig machen, weil wir am Samstag beim Tabellführer nur einen Punkt geholt haben! augen-zuhalten
Eichner hat die richtige Aufstellung und Einstellung gefunden, das war ein Top Auswärtsspiel, leider nicht mit voller Punktzahl.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1580
04.10.2021 - 07:35 Uhr
Dass es Dinge gibt, die mich am Montag früh zum lächeln bringen und die nicht meine Tochter sind, das ist selten. Die VVL von Eiche und Zlatan ist aber so eine

Edit meint: Es kommt also noch ein weiterer Co Trainer wie es sein Wunsch war nehme ich an. Freu mich schon darüber über namen zu spekulieren grins Vielleicht ein ehemaliger Spieler? Vielleicht ein ehemaliger Co Trainer, der zuletzt in Griechenland war? Lassen wir uns überraschen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 04.10.2021 um 07:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.