Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1141
02.01.2021 - 18:08 Uhr
Alois hat andere Vorteile. War nicht negativ gemeint. Nur wegen dem Platzverweis heute zu motzen, von vielen hier, gefällt mir auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 02.01.2021 um 18:09 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1142
02.01.2021 - 18:14 Uhr
Alles hat seine Zeit. Auch Alois.

Eichner ist ein super Trainer, was bin ich froh, dass Bierofka nicht kam
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1143
02.01.2021 - 18:26 Uhr
Zitat von TMontana
Alois hat andere Vorteile. War nicht negativ gemeint. Nur wegen dem Platzverweis heute zu motzen, von vielen hier, gefällt mir auch nicht.

Jetzt sind wir zwei dann doch noch auf einen Nenner gekommen daumen-hoch
Mein Fehler Zwinkernd
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1144
02.01.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von Schupfnudel
Christian Eichner hat heute hoch gepokert. Aus meiner sicht hätte er heute zur Halbzeit, bzw, spätestens nach dem 4:1 wechseln müssen. Das wir das Spiel heute nicht vollständig beenden werden hat sich sch schon nach acht Sekunden abgezeichnet. Auch bei Gelb Rot für Gondorf hätten wir uns nicht beklagen dürfen.

Tja. Durch wen hättest Du denn Carlson, Fröde und Gonndorf zur Halbzeit schon ersetzt? Die drei waren alle Gelb-Rot gefährdet.
Hinterher ist man immer schlauer.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1145
03.01.2021 - 10:17 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Schupfnudel

Christian Eichner hat heute hoch gepokert. Aus meiner sicht hätte er heute zur Halbzeit, bzw, spätestens nach dem 4:1 wechseln müssen. Das wir das Spiel heute nicht vollständig beenden werden hat sich sch schon nach acht Sekunden abgezeichnet. Auch bei Gelb Rot für Gondorf hätten wir uns nicht beklagen dürfen.

Tja. Durch wen hättest Du denn Carlson, Fröde und Gonndorf zur Halbzeit schon ersetzt? Die drei waren alle Gelb-Rot gefährdet.

Ein Profi weiß wann er zurück ziehen muss weil er gelb rot gefährdet ist. Konnte man bei JeGo und Fröde gut beobachten - einzig Carlson war zu ungestüm, wobei der Schiri sehr hart durchgegriffen hat - man hätte ihn auch einmal ermahnen können....

•     •     •

2. November 1993
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1146
03.01.2021 - 10:29 Uhr
Zitat von Winnie69
Zitat von ebseKa

Zitat von Schupfnudel

Ein Profi weiß wann er zurück ziehen muss weil er gelb rot gefährdet ist. Konnte man bei JeGo und Fröde gut beobachten - einzig Carlson war zu ungestüm, wobei der Schiri sehr hart durchgegriffen hat - man hätte ihn auch einmal ermahnen können....

Verschiedene Möglichkeiten. Für Carlson hätte man kother oder djuricin bringen können, lore dann wie nach dem Platzverweis als lv. Für fröde breithaupt order seine Verteidigung in der offensive suchen und batmaz bringen. Einzig gondorf wäre etwas schwieriger gewesen das gebe ich zu. Insgesamt sind wir allerdings noch recht gut aus der Sache rauskommen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1147
03.01.2021 - 10:57 Uhr
Im Nachhinein will ich Eiche kein Vorwurf machen.
Carlson hat nach 8 Sekunden Gelb abgeholt. Sollte er ihn dann gleich runternehmen?
Nein. Also..
Das dann Dirk nach knapp 60 Minuten ohne weitere Zwischenfälle und trotz warnende Worte zur HZ, ein dermaßen dummes, unnötiges Foul macht, ist alleine sein Fehler.
Ansonsten müsste der Trainer jeden Verteidiger runternehmen, der Gelb gesehen hat.

Generell war Hofi trotz seiner Erfahrungen gestern schwer gelb/rot gefährdet.
Und noch 2-3 andere KSC Spieler.

Der Schiri hat hierzu ebenfalls seinen Beitrag geleistet. Vielleicht alles regelkonform aber ohne jegliches Fingerspitzengefühl..

Von daher wird Dirk sicher intern der Kopf gewaschen!
Mund abwischen und voller Elan weitermachen
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1149
07.01.2021 - 09:08 Uhr

Zlatan heißt jetzt also Bajramaiv grins
Ansonsten nettes Interview, die hier diskutierten Optionen für Fröde (Breithaupt, Groiß, Choi) nennt er auch alle drei. Mal sehen wen er morgen aufbietet

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1150
08.01.2021 - 21:40 Uhr
Eichner ist der erste Trainer seit Ewigkeiten, der wirklich Spaß am Fußball in den Wildpark bringt. Sehr coole Momentaufnahme
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.