Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#811
07.07.2020 - 21:22 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Zitat von WildParker1894

Ich vermute Trares wird unser neuer Trainer

Ich traue dem KSC fast alles zu. Aber ich traue ihm nicht zu, dass Eichner nicht Cheftrainer wird. So viel Unsinn kann Eichner gar nicht fordern, dass das nicht klappt.

Eichners Berater Ronny Zeller gilt als ausgebuffter Profi in der Szene.

Ich weiß jetzt nicht, ob es im Beirat noch irgendwelche Animositäten aus früherer Zeit gibt.

Kann mir gut vorstellen, daß es jetzt noch das ein oder andere Geplänkel rüber oder nüber gibt, aber das Ding sollte in der zweiten Wochenhälfte durch sein.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#812
07.07.2020 - 21:23 Uhr
Immer schön ruhig bleiben. Beim neuen KSC muss alles schön durchdacht werden,
Aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher das Eiche unser neuer Cheftrainer wird. rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Christian Eichner (Cheftrainer) |#813
07.07.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von kallekeiler
Immer schön ruhig bleiben. Beim neuen KSC muss alles schön durchdacht werden,
Aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher das Eiche unser neuer Cheftrainer wird. rolleyes

Sehe ich ebenso. Sagen wir zu 99.99%
Sollte der Verein diesen Vertragsabschluss tatsächlich noch verbocken trete ich aus und versuche nie wieder ein Spiel anzuschauen...

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Christian Eichner (Cheftrainer) |#814
08.07.2020 - 08:17 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von WildParker1894

Ich vermute das Eichner unser neuer Trainer wird. Trares sehe ich in Osnabrück oder Braunschweig.

Nürnberger wäre auch ne Option für Trares. Ich hoffe dass heute in der Trainerfrage beim ksc Vollzug gemeldet wird.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#815
08.07.2020 - 08:26 Uhr
Zitat von WildParker1894

sollte das passieren und nicht Eichner unser neuer Trainer werden, wars das für mich! ENDGÜLTIG...ugly

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#816
08.07.2020 - 08:56 Uhr
Wenn Beirat und Präsidium wirklich wg Eichners Vetragslaufzeit zögern sollten wir nicht nur diese Herren sondern uns selbst hinterfragen. Selbst bei Kaucze wurde im Stadion und in den sozialen Netzwerken Trainer raus gebrüllt als es nach der Relegation mit einem neuen Kader Klatschen setzte. Die Leute die grade über Eiches Vertrag entscheiden wissen sehr wohl dass Geduld im KSC Umfeld nicht sonderlich ausgeprägt ist.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 08.07.2020 um 09:16 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#817
08.07.2020 - 08:58 Uhr
Ich werde wirklich ungeduldig... wäre schwerstens enttäuscht, wenn das nichts wird. Was ist da los?!

Ich muss aber auch sagen, dass mir 3 Jahre Laufzeit, falls es darum geht, sehr lang vorkommen. Da musst du auch an die Finanzen denken. Selbst die besten Trainer können mal scheitern oder sich mit der Mannschaft verkrachen.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Christian Eichner (Cheftrainer) |#818
08.07.2020 - 09:30 Uhr
Ich werde auch langsam geduldig. Wie lange heisst es jetzt schon dass nur noch die Zustimmung vom Beirat fehlt?

Mir gefällt das Auftreten und das Konzept von Eiche so gut, dass ich gar nicht daran denken will, dass da noch irgendetwas schiefgeht. Es gibt noch einige Vereine auf dem Markt die einen Trainer suchen und nachdem was Eiche in seiner Zeit als Cheftrainer hier erreicht hat, sollte man ihm aus meiner Sicht von Vereinsseite auch einen entsprechendes Vertrauen entgegenbringen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Christian Eichner (Cheftrainer) |#819
08.07.2020 - 09:33 Uhr
Zitat von garfi
Wenn Beirat und Präsidium wirklich wg Eichners Vetragslaufzeit zögern sollten wir nicht nur diese Herren sondern uns selbst hinterfragen. Selbst bei Kaucze wurde im Stadion und in den sozialen Netzwerken Trainer raus gebrüllt als es nach der Relegation mit einem neuen Kader Klatschen setzte. Die Leute die grade über Eiches Vertrag entscheiden wissen sehr wohl dass Geduld im KSC Umfeld nicht sonderlich ausgeprägt ist.

Das ist null ein KSC-typisches Ding.
Überall gleich.

Falls es die Laufzeit betrifft. Es müssen ja auch keine 3 Jahre sein. Eiche ist ein absoluter Neuling. Zwei Jahre sind lange und verlängern, wenn‘s danach passen sollte, ist möglich.

Naja. Sie sollten jetzt dann allesamt zu Pötte kommen, bevor‘s am Ende wieder KSC-typisch „lächerlich“ wird..
Christian Eichner (Cheftrainer) |#820
08.07.2020 - 09:37 Uhr
Ganz ehrlich ich will jetzt nicht schon wieder OK was ankreiden. Aber wenn er dem Beirat nen Vertrag vorlegt, der nicht im Rahmen ist (den er vielleicht vorher abgeklärt haben sollte), dann muss man sich tatsächlich fragen was Kreuzer da mit Eichner Berater aus baldowert hat.

Anders rum kann es natürlich sein das die Entscheidung gestern Abend vollzogen wurde und das heute redaktionell noch aufgearbeitet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 08.07.2020 um 09:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.