1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Christian Demirtas ( 5)

08.03.2007 - 07:51 Uhr
Wollte mal ein Thread von DEMI eröffnen !!!
Ich finde er hat sich super in der Stammformation integriert und zeigt eigentlich seit seiner Beförderung aus der 2. Mannschaft beständig gute Leistungen auf der rechten Abwehrseite !!!

Er ist für mich nicht mehr weg zu denken !!!

Was meint ihr ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zarathustra am 06.07.2008 um 09:04 Uhr bearbeitet
Christian Demirtas ( 5) |#1
08.03.2007 - 23:23 Uhr
Wundere mich sowieso warum Kloppo ihn nicht mehr aufstellt. Mehr Power als Demi hat er auf jedenfall.

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Christian Demirtas ( 5) |#2
09.03.2007 - 00:35 Uhr
Leider ist niemand so richtig da um Demi eine Pause zu gönnen... Demi ist in nem tiefen Loch und kommt nicht so wirklich heraus, trotz guter Mannschaftsleistungen. Cha ist zu schlecht, Gunesch rein defensiv agierend. Wengerek wäre eine Idee, aber als Oberligaspieler utopisch...
Christian Demirtas ( 5) |#3
09.03.2007 - 09:47 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Mainz05er:
Zitat von klueten:
Wundere mich sowieso warum Kloppo ihn nicht mehr aufstellt. Mehr Power als Demi hat er auf jedenfall.

wer? cha soll mehr power haben als demirtas? nie im leben! cha ist mit seinen gedanken eh schon in korea!

Klueten meint Gunesch.

Vollkommen richtig!

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Christian Demirtas ( 5) |#4
14.03.2007 - 14:42 Uhr
Zitat von zarathustra:
Die Kickernoten sprechen aber eine andere Sprache.

Wobei die Kicker-Noten des öfteren Uneingeweihten ein Rätsel bleiben ...
Christian Demirtas ( 5) |#5
14.03.2007 - 15:44 Uhr
also meine meinung ist,er ist net so schnell wie du-ri cha und nicht so kopfballstark wie ralph gunesch
aber er hamoniert einfach besser mit der gesamten abwehr als die anderen beiden und spielt immer(!) sehr solide
das zeichnet ihn aus und er hat net so die guten kickernoten weil er halt unauffällig spielt,aber trotzdem ist er für die mannschaft ungemein wichtig
ich denke,eine stärke von ihm ist auch der spielaufbau,da er gelernter zentraler mittelfeldspieler ist
er kennt auch perfekt das spielsystem von kloop,da er schon immer unter ihm spielt und was man vll nicht so im fernsehen sieht,er spielt hervorragende pässe in die tiefe
Christian Demirtas ( 5) |#6
14.03.2007 - 21:07 Uhr
Zitat von ToffelKicker:

Mit uneingeweiht meinst Du bestimmt alle, ausser die Schmierfinken vom kicker und selbst bei denen zweifle ich daran!

Jop, mit Uneingeweihten sind alle außer demjenigen gemeint, der sich die Noten erwürfelt hat ...
Christian Demirtas ( 5) |#7
11.04.2007 - 23:57 Uhr
ich selber habe demirtas in meiner kicker-elf und ich bemerke, dass er oft note 5 kriegt (seine beste note war bis jetzt glaub note 3.5)...also die benotung von demirtas seitens des kicker find ich ziemlich lächerlich

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Christian Demirtas ( 5) |#8
13.04.2007 - 23:23 Uhr
Der Kicker ist zwar etwas sehr streng mit Demirtas, aber leider hat er im Vergleich zur letzten Saison abgebaut, gerade in der Offensivbewegung war er wesentlich stärker. Wobei er aber meiner Meinung nach auch darunter zu leiden hat, dass Gerber vor ihm auch eine sehr durchwachsene Saison spielt
Christian Demirtas ( 5) |#9
16.04.2007 - 01:23 Uhr
Mit Gewissheit kann ich es nicht sagen, allerdings würde es mich sehr wundern, wenn es nicht der Fall wäre
Christian Demirtas ( 5) |#10
28.01.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von Christian_Demirtas:
Kein Wunder dass er sich heimatlos fühlt erst soll er link in der abwehr spielen bis rose wieder gesund ist dann als rose wieder fit war sollte er im mittelfeld spielen dann als rose schwächen hatte war er wieder stammspieler auf der linken abwehrseite und jetzt im trainingslager hat rose wieder den stammplatz und demi soll sich in der rechten abwehrseite durchsetzen gegen hoogland.Der Junge wird nur verarscht.

Das ist nunmal das Problem von Ersatzspielern. Gegen Hoogland macht er keinen Stich, dafür war dessen Hinrunde zu überragend und links ist Rose als Vizekapitän auch gesetzt. Zum Einen weil er Linksfuß ist und zum Anderen weil Demirtas als Vertreter keine überragenden Leistungen geboten hat... Die Flexibilität hilft ihm sogar, denn wenn er nur rechts spielen könnte, hätte er kaum Einsatzchancen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.