Chile (Nationalmannschaft) - La Roja
12.07.2007 - 17:24 Uhr
06.11.2009 - 01:54 Uhr
Zitat von Vitoco:
@guate, ich bin auch beim spiel :-) gehe zwar mit meiner relativgroßen crew, aber vielleicht treffen wir uns mal auf ein bier.
aber zum Kader: es ist ja kein einziger Spieler aus der heimischen Liga dabei! das war aber vor ein paar Monaten noch anders, oder? beausejour & orellana sind wahrscheinlich erst vor dieser saison gewechselt... und vielleicht noch einige andere ebenfalls.
Bin auch mit ner größeren Gruppe dort; weiss allerdings noch gar nicht, wo ich sitzen werde, da n Kumpel von mir die Karten besorgt hat.Ne aus der heimischen Liga is keiner dabei, spielen die da nicht auch schon Playoffs? Vllt. hat Bielsa das berücksichtigt.
@guate, ich bin auch beim spiel :-) gehe zwar mit meiner relativgroßen crew, aber vielleicht treffen wir uns mal auf ein bier.
aber zum Kader: es ist ja kein einziger Spieler aus der heimischen Liga dabei! das war aber vor ein paar Monaten noch anders, oder? beausejour & orellana sind wahrscheinlich erst vor dieser saison gewechselt... und vielleicht noch einige andere ebenfalls.
Bin auch mit ner größeren Gruppe dort; weiss allerdings noch gar nicht, wo ich sitzen werde, da n Kumpel von mir die Karten besorgt hat.Ne aus der heimischen Liga is keiner dabei, spielen die da nicht auch schon Playoffs? Vllt. hat Bielsa das berücksichtigt.
12.11.2009 - 17:11 Uhr
Schade, wollte unserem Matigol am Flughafen besuchen.
Naja, bei der nächsten Gelegenheit.
SPORTING SEMPRE!!!
Naja, bei der nächsten Gelegenheit.
SPORTING SEMPRE!!!
17.11.2009 - 17:18 Uhr
Man spielt aktuell ein Freundschaftsspiel gegen die Slowakei, indem man auch schnell nach 9 Minuten in Führung ging :cool
Torschütze war Jara :)
Edit: 1:1 Slowakei, Sestak 17. Minute :/:
Torschütze war Jara :)
Edit: 1:1 Slowakei, Sestak 17. Minute :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vffb91 am 17.11.2009 um 17:21 Uhr bearbeitet
17.11.2009 - 23:27 Uhr
Chile gewann am Ende mit 2:1. Schütze des Siegtreffers in der 55. Minute war Paredes ;) Glückwunsch zum Sieg in der Slowakei!
17.11.2009 - 23:31 Uhr
04.12.2009 - 19:35 Uhr
Südafrika 2010 Gruppe H
Spanien
Schweiz
Honduras
CHILE
Spanien
Schweiz
Honduras
CHILE
29.12.2009 - 19:37 Uhr
Jep, die Gruppe is absolut machbar.
Spanien is wohl ein Kaliber zu hoch, Honduras ne Pflichtaufgabe, gegen Schweiz wird das entscheidende Spiel, die haben aber auch ihre stärkste Generation gerade seit Jahrzehnten und tolle junge Talente, auch wennse enttäuscht haben bei der EM.
Chile hat in der Quali überzeugt. Denk mal da entscheidet Tagesform.
Aber danach ist wohl Schluss, da wartet Brasilien, Portugal oder Elfenbeinküste. Gegen Brasilien wär ich ehrlich gesagt nicht so optimistisch. Am ehesten noch Portugal, die eher Einzelkönner als ne Mannschaft sind finde ich.
Also Losglück hatte Chile da auch nur bedingt ;)
Spanien is wohl ein Kaliber zu hoch, Honduras ne Pflichtaufgabe, gegen Schweiz wird das entscheidende Spiel, die haben aber auch ihre stärkste Generation gerade seit Jahrzehnten und tolle junge Talente, auch wennse enttäuscht haben bei der EM.
Chile hat in der Quali überzeugt. Denk mal da entscheidet Tagesform.
Aber danach ist wohl Schluss, da wartet Brasilien, Portugal oder Elfenbeinküste. Gegen Brasilien wär ich ehrlich gesagt nicht so optimistisch. Am ehesten noch Portugal, die eher Einzelkönner als ne Mannschaft sind finde ich.
Also Losglück hatte Chile da auch nur bedingt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diegogrande10 am 29.12.2009 um 19:40 Uhr bearbeitet
18.01.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Bommber:
Weiß Jemand, mit welchem Kader die Chilenen am Do. gegen Panama antreten werden?
Anfang Januar ins Trainingslager war so:
Zitat
Christopher Toselli, Universidad Católica
Nery Velozo, Colo Colo
Hans Martínez, Universidad Católica
Osvaldo González, Universidad de Chile
José Pedro Fuenzalida, Colo Colo
Charles Aránguiz, Colo Colo
Roberto Cereceda, Colo Colo
Marco Estrada, Universidad de Chile
Manuel Iturra, Universidad de Chile
Rodrigo Millar, Colo Colo
Emilio Hernández, Cruz Azul (México)
Edson Puch, Universidad de Chile
Daud Gazale, Huachipato
Eduardo Vargas, Cobreloa
Esteban Paredes, Colo Colo
Keine ahnung ob sich da etwas geaendert hat.
Weiß Jemand, mit welchem Kader die Chilenen am Do. gegen Panama antreten werden?
Anfang Januar ins Trainingslager war so:
Zitat
Christopher Toselli, Universidad Católica
Nery Velozo, Colo Colo
Hans Martínez, Universidad Católica
Osvaldo González, Universidad de Chile
José Pedro Fuenzalida, Colo Colo
Charles Aránguiz, Colo Colo
Roberto Cereceda, Colo Colo
Marco Estrada, Universidad de Chile
Manuel Iturra, Universidad de Chile
Rodrigo Millar, Colo Colo
Emilio Hernández, Cruz Azul (México)
Edson Puch, Universidad de Chile
Daud Gazale, Huachipato
Eduardo Vargas, Cobreloa
Esteban Paredes, Colo Colo
Keine ahnung ob sich da etwas geaendert hat.
18.01.2010 - 22:11 Uhr
26.01.2010 - 22:14 Uhr
Zwei Länderspiele an einem Tag - vielleicht auch ne Idee für Diego Maradona die 200 Testspieler fürs nächste Mundial klarzumachen. Man munkelt dass es in der Primera B Metropolitana noch Spieler gibt die nicht für die Albiceleste berufen wurden...
Loco Bielsa macht es vor, am dritten März geht am späten Nachmittag gegen Costa Rica, später dann gegen Nordkorea.
Loco Bielsa macht es vor, am dritten März geht am späten Nachmittag gegen Costa Rica, später dann gegen Nordkorea.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.