Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

Chelsea F.C. - The Blues

17.12.2010 - 15:20 Uhr
Chelsea F.C. - The Blues |#1121
11.02.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von blue1:
Müssen den eigentich beim ffp 100% der ausgaben, dorch einnahmen gedeckt sein?

Langfristig ja! In der Übergangsphase gibt es allerdings einige Schlupflöcher, die uns helfen werden.
Für die erste Lizenz 14/15 darf man 11/12 und 12/13 zusammen maximal 45 Mille Verlust ausweisen. Für 15/16 gilt dieselbe Grenze für die Jahre 11/12, 12/13 und 13/14. Für 16/17 sinkt diese Grenze auf insgesamt 30 Millionen in den Jahren 12/13, 13/14 und 14/15.

Desweiteren bekommt man eine Sondererlaubnis, falls man nachweisen kann, dass ein höherer Verlust nur auf Grund von Spielerverträgen, die vor Juni 2010 abgeschlossen wurden, zustande gekommen ist.
Chelsea F.C. - The Blues |#1122
11.02.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Zitat
Albrighton told the Daily Express: "I have seen Josh play before and there is something about him.

"He was superb against Italy. It was about the 85th minute when he first gave the ball away. He is just amazing, a superb player.

"What catches the eye is he is just so composed on the ball. He is the future of English football, no doubt about it. He has a massive future ahead of him. Like everybody else, I was hugely impressed."

nach dem Lob des Trainer jetzt auch noch vom Kollegen, freut mich für Josh :)
Chelsea F.C. - The Blues |#1123
11.02.2011 - 14:20 Uhr
Luiz wurde offiziell vorgestellt und Ancelotti hat verkündet, dass er am Montag von Beginn an spielen wird ... und wahrscheinlich wieder mit Drogba-Torres

http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2290756,00.html
http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2290865,00.html
Chelsea F.C. - The Blues |#1124
11.02.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von The1:
Zitat von blue1:
Müssen den eigentich beim ffp 100% der ausgaben, dorch einnahmen gedeckt sein?

Langfristig ja! In der Übergangsphase gibt es allerdings einige Schlupflöcher, die uns helfen werden.
Für die erste Lizenz 14/15 darf man 11/12 und 12/13 zusammen maximal 45 Mille Verlust ausweisen. Für 15/16 gilt dieselbe Grenze für die Jahre 11/12, 12/13 und 13/14. Für 16/17 sinkt diese Grenze auf insgesamt 30 Millionen in den Jahren 12/13, 13/14 und 14/15.

Desweiteren bekommt man eine Sondererlaubnis, falls man nachweisen kann, dass ein höherer Verlust nur auf Grund von Spielerverträgen,
die vor Juni 2010 abgeschlossen wurden,
zustande gekommen ist.

Gut danke, dann versteh ich das jetzt auch mal..
Chelsea F.C. - The Blues |#1125
11.02.2011 - 15:29 Uhr
Ich wäre dafür Lalkovic mal eine Chance zu geben, jetzt nicht direkt von Anfang an, sondern wenn wir gegen Fulham führen sollten und dann in der 80. soll er reinkommen :D
Chelsea F.C. - The Blues |#1126
11.02.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von Raynboy:
Ich wäre dafür Lalkovic mal eine Chance zu geben, jetzt nicht direkt von Anfang an, sondern wenn wir gegen Fulham führen sollten und dann in der 80. soll er reinkommen :D

Lalkovic würde auch gerne mal in der Mannschaft sehen. Es muss ja nicht unbedingt ein PL Macth sein. Kann ja auch FA oder English League Cup sein.
Haptsache er kann mal im ersten Team spielen und erfahrungen sammeln.
Chelsea F.C. - The Blues |#1127
11.02.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von Zero10:
Zitat von Raynboy:

Lalkovic würde auch gerne mal in der Mannschaft sehen. Es muss ja nicht unbedingt ein PL Macth sein. Kann ja auch FA oder English League Cup sein.
Haptsache er kann mal im ersten Team spielen und erfahrungen sammeln.

ich denke ihn bekommen wir erst nächste Saison zu sehen, denn FA-Cup nähert sich der heißen Phase und im League Cup ist man doch schon lange raus ;) ... freue mich auch auf den Jungen, übrigens ist auf der HP derzeit ein Bericht über ihn drin, da heute ein Youth Cup Match wieder ansteht ...

http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2290227,00.html
Chelsea F.C. - The Blues |#1128
11.02.2011 - 16:36 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit Borini aus ?
Chelsea F.C. - The Blues |#1129
11.02.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von Raynboy:
Zitat
Gibt es bald die Wiedervereinigung von Trainer-Legende Carlo Ancelotti und dem Mittelfeld-Strategen Kaka? 2003 holte der Italiener den jungen Brasilianer zu sich zum AC Milan. Wenn es nach Roman Abramowitsch und dem jetzigen Chelsea-Coach geht, dann passiert die Reunion bereits im Sommer: Wie die "Dailymail" berichtet, schnüren die Blues derzeit ein 30 Millionen Euro schweres Paket, um den mittlerweile 28-Jährigen von Real Madrid loszueisen. 2009 wechselte Kaka für umgerechnet ca. 66 Millionen Euro von Milan zu den Königlichen. Aufgrund einer langwierigen Knieverletzung sank der Marktwert während der laufenden Saison.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1102/tagesticker-11-02-kaka-chelsea-fc-real-madrid-andrea-pirlo-ac-milan-manchester-city.html

klasse spieler aber ich denke 30 Mio werden zu wenig sein

Bin total gegen seine Verpflichtung.Pastore oder Hamsik wären mir total lieber,denn sie haben deutlich mehr Spielpraxis.Kaka wird sowieso nur teileinsätze bei Real bekommen.Als er letztens von Anfang an gespielt hat ,hat er nichts zustande gebracht!

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Chelsea F.C. - The Blues |#1130
11.02.2011 - 18:51 Uhr
Zitat
Jeffrey Bruma has signed on loan with Championship side Leicester City until the end of the season.

http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2291206,00.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.