SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3

23.05.2017 - 22:08 Uhr
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1101
07.10.2023 - 13:45 Uhr
ich wollte als Außenstehender mal eine kleine Lanze brechen. Ich hab großen Respekt vor der Szene und dem Verein. Ich kenne privat 2-3 Dresdner - alles feine Kerle.
Ich war als neutraler Zuschauer beim Heimspiel von RWE gegen Dynamo und da ich selbst nicht Ortskundig bin, bin ich mit meinem Kumpel nichtsahnend direkt richtung Gästeeingang marschiert. Ich würde Lügen wenn ich behaupte wir haben nicht kurz darüber nachgedacht direkt wieder umzudrehen als wir bemerkten wo wir uns befinden grins
Wir wurden auch direkt von vereinzelten Gruppen angesprochen. Die erste Gruppe wollte das wir ein Foto von Ihnen machen und die zweite Gruppe Dynamofans fanden das wir ziemlich trocken aussehen und haben uns Dosenbier angeboten Cool selbstverständlich haben wir dieses Geschenk an dem ziemlich warmen Sonntag angenommen und verweilten dann mit den Jungs etwa 10 Minuten zwischen den Einlasskontrollen und Gästeparkplatz mit einem kühlen Pils und nettem Gespräch.

Das ist natürlich auch nur mein kleiner privater Blick auf die Sache und ich will damit auch nicht abstreiten das es Probleme gibt. Und hätten die mir den Kiefer gebrochen würde ich hier etwas anderes schreiben, ist auch klar.

•     •     •

"Willst du die Nordwest beben sehen - musst du ins Waldstadion gehen"

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig - Waldhof Mannheim

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dubway am 07.10.2023 um 13:47 Uhr bearbeitet
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1102
16.11.2023 - 18:07 Uhr
Die Münsteraner Anhänger geben sich aktuell aber echt Mühe.grins

https://www.liga3-online.de/ueber-100-000-euro-rekordstrafe-fuer-muenster-nach-pyroshow/

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1103
16.11.2023 - 22:19 Uhr
Wir lassen langsam nach und sind nur noch Vierter in der Liga Drei mit nur einem Vorfall mit 17.500€ Strafe gegen Aue. Lübeck (14.700€) und Bielefeld (8050€) sind in Lauerstellung hinter uns. Ganz erstaunlich das Rot Weiss Essen echt noch nichts zahlen musste.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1104
16.11.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wir lassen langsam nach und sind nur noch Vierter in der Liga Drei mit nur einem Vorfall mit 17.500€ Strafe gegen Aue. Lübeck (14.700€) und Bielefeld (8050€) sind in Lauerstellung hinter uns. Ganz erstaunlich das Rot Weiss Essen echt noch nichts zahlen musste.

Halle fehlt noch, ansonsten wid am Samstag die MV einen einstimmigen Beschluss fassen, auchin dieser Tabelle Platz 1 zu erobern. augen-zuhaltensilent
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1105
16.11.2023 - 22:53 Uhr
Die 14.700€ von Lübeck wurden übrigens gegen uns erreicht. Wenn wir nicht selbst zündeln, stacheln wir scheinbar andere Vereine an.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1106
17.11.2023 - 12:34 Uhr
Zitat von DieZehn

Halle fehlt noch, ansonsten wid am Samstag die MV einen einstimmigen Beschluss fassen, auchin dieser Tabelle Platz 1 zu erobern. augen-zuhaltensilent

Halle wird teuer. Da sind die DFL-Offiziellen gar nicht mit dem Zählen hinterher gekommen.
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1107
17.11.2023 - 13:14 Uhr
Zitat von Mikrobi
Zitat von DieZehn

Halle wird teuer. Da sind die DFL-Offiziellen gar nicht mit dem Zählen hinterher gekommen.

Gibt's da eigentlich den Videobeweis?smile
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1108
17.11.2023 - 13:33 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von Mikrobi

Zitat von DieZehn

Ich habe meine Videoaufnahmen scho an den DFB geschickt. Ihr nicht? Hier die Adresse "dfb-zaehle-Pyrotechnik-videobeweis.de". Die lassen das dann vom Digitalforensiker Dirk Labudde auswerten.
Dauert z.Z. etwas, da er im Ofarim-Prozess voll eingespannt ist. Also Geduld. Zwinkernd
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1109
17.11.2023 - 13:48 Uhr
Zitat von omanyd-saxony

Zitat von Mikrobi

Zitat von DieZehn

Nach meinen letzten Informationen eindeutig jein, bzw. ja aber.... es sollen zum Videobeweis 3 Kameras zugelassen gewesen sein. deren aufnahmen musste man jedoch verwerfen weil,
a.) Kamera 1 wohl durch Hitzeeinwirkung ausgefallen sei,
b.) Kamera 2 bedingt durch das grelle Licht diverser Leuchtmittel nicht mehr in der Lage war eine
genaue Zählung der eingesetzten diversen "Seligmacher" zu ermöglichen und
c.) Kamera 3 ob obiger Sachlage nicht mehr in der Lage war, sich durch den daraus resultierenden Nebel zu kämpfen.

Nachtrag weil grad gelesen. Dann hoffen wir mal darauf, dass die von @DieZehn eingesandten Videoaufnahmen zur Beweisaufnahme zugelassen werden.

•     •     •

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 17.11.2023 um 13:54 Uhr bearbeitet
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1110
15.12.2023 - 12:58 Uhr
Scheint ja ganz schön kuschelig zu werden am Mittwoch.

Zumindest wenn dem Aufruf, den ein Mitforist aus dem anderen Arminia Forum gefunden hat, zahlreich Folge geleistet wird.

https://www.dsc4ever.de/attachment/3211-screenshot-2023-12-15-122331-png/

•     •     •

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.