Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2
09.12.2012 - 11:52 Uhr
22.05.2017 - 15:31 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Genau so wie du grinsen grade die Ultras.
Der Verein verkauft die Maßnahme als schwerwiegend, dabei ändert sie überhaupt nichts. Sie erweckt nur den Anschein, dass man etwas getan hätte.
Es wird sich also beschwert, dass der Verein de facto nichts weiter macht, denn die Maßnahmen sind letztlich keine Maßnahmen.
Was der Verein, besser der Ehrenrat zu tun hätte, wurde bereits mehrfach dargelegt.
Der Ehrenrat weigert sich jedoch seinen Aufgaben nachzukommen. Er weigerte sich auch in der Vergangenheit.
Das wurde heute offiziell mitgeteilt.
Zitat von genaumann
Wenn man was macht ist also Scheiße, oh darf man das hier schreiben? Wenn man nichts mach ist man auch der ***** , das darf man glaube ich wirklich nicht schreiben!

Wäre mir neu, dass auf dem Mitlgliedsausweis auch die Mitgliedschaft in einem Fanclub oder eier Fanszene abgebildet ist. Also über was redet ihr hier?
Es geht nur alle oder niemand für die normalen Karten!
Zitat von Dynamofan1992
Es wurde nicht gesagt, dass UD keine Auswärtskarten mehr kaufen darf.
Es wurde gesagt, dass sie keine Auswärtsdauerkarten mehr kaufen dürfen. Auf das normale Auswärtskartenkontingent dürfen sie aber weiterhin zugreifen.
Daher Effekt fürs Klopapier.
Zitat von SGDCoach
Dann wäre man aber zumindest nicht mehr organisiert im Neutraloblock der Heimmannschaft
Und in manchen Stadien wäre schon eine "fremde" Fanmontur nicht geduldet.
Zitat von Dynamofan1992
Was soll bitte das Verbot von Auswärtsdauerkarten für UD bringen?
Dann kaufen die sich ihr Auswärtsticket eben normal und bezahlen dafür 10 € mehr pro Person auf die Saison gerechnet.
Was soll bitte das Verbot von Auswärtsdauerkarten für UD bringen?
Dann kaufen die sich ihr Auswärtsticket eben normal und bezahlen dafür 10 € mehr pro Person auf die Saison gerechnet.
Dann wäre man aber zumindest nicht mehr organisiert im Neutraloblock der Heimmannschaft
Und in manchen Stadien wäre schon eine "fremde" Fanmontur nicht geduldet.Es wurde nicht gesagt, dass UD keine Auswärtskarten mehr kaufen darf.
Es wurde gesagt, dass sie keine Auswärtsdauerkarten mehr kaufen dürfen. Auf das normale Auswärtskartenkontingent dürfen sie aber weiterhin zugreifen.
Daher Effekt fürs Klopapier.
Wenn man was macht ist also Scheiße, oh darf man das hier schreiben? Wenn man nichts mach ist man auch der ***** , das darf man glaube ich wirklich nicht schreiben!

Wäre mir neu, dass auf dem Mitlgliedsausweis auch die Mitgliedschaft in einem Fanclub oder eier Fanszene abgebildet ist. Also über was redet ihr hier?
Es geht nur alle oder niemand für die normalen Karten!
Genau so wie du grinsen grade die Ultras.
Der Verein verkauft die Maßnahme als schwerwiegend, dabei ändert sie überhaupt nichts. Sie erweckt nur den Anschein, dass man etwas getan hätte.
Es wird sich also beschwert, dass der Verein de facto nichts weiter macht, denn die Maßnahmen sind letztlich keine Maßnahmen.
Was der Verein, besser der Ehrenrat zu tun hätte, wurde bereits mehrfach dargelegt.
Der Ehrenrat weigert sich jedoch seinen Aufgaben nachzukommen. Er weigerte sich auch in der Vergangenheit.
Das wurde heute offiziell mitgeteilt.
Dir ist schon bekannt, dass mindestens ein Mitglied des Ehrenrates für das Richteramt befähigt sein muss. Könnte ja sein, dass es juristisch doch etwas schwieriger ist als es hier immer wieder postuliert wird!
Denn auch vereinsschädigendes Verhalten muss erstens auf irgendeine Grundlage gestellt werden und zweitens auch bewiesen werden.
Da geht es dem Ehrenrat auch nicht besser als der Polizei. Eher schlechter!
22.05.2017 - 15:33 Uhr
Ihr könnt echt froh sein, dass Dynamo nicht 1918 oder 1988 gegründet wurde, denn dann wäre auf vielen Kennzeichen statt der 53 eine der beiden Zahlen geschrieben. Wären dies dann auch alles Recht, die damit rumfahren?
Und ja, in Kreisen älterer Fahrzeuge wird das Baujahr gern mal auf dem Kennzeichen "verewigt".
Euro Ansicht, dass es irgendeinen nationalen Hintergrund haben könnte, ist so dermaßen abwegig.
PS: UD wurde als sehr links orientierte Gruppe gegründet...
Und ja, in Kreisen älterer Fahrzeuge wird das Baujahr gern mal auf dem Kennzeichen "verewigt".
Euro Ansicht, dass es irgendeinen nationalen Hintergrund haben könnte, ist so dermaßen abwegig.
22.05.2017 - 15:33 Uhr
Hey!
jetzt lasst doch mal die TrabiNebelkerze endlich links oder rechts liegen.
Es geht doch um anderes.
Da wäre es doch selbstverständlich, dass die Ultras den finanziellen Schaden der Strafe zu übernehmen haben.
also die 20-50K€ sollten dann von den Ultras bezahlt werden. Sie haben den Schaden ja verursacht.
Also einfach Hr. Lehmann die Rechnung übergeben. Das Geld von seiner Bank einkassieren. Der kann Sie sich ja von seinen Leuten wiederholen.
Sollten die Ultras da was dagegen haben sind es dann doch nur dumme I*****.
Am Rest arbeiten wir dann noch.
Das klingt doch fair. Für den Schaden den man verursacht auch zu zahlen.
jetzt lasst doch mal die TrabiNebelkerze endlich links oder rechts liegen.
Es geht doch um anderes.
Da wäre es doch selbstverständlich, dass die Ultras den finanziellen Schaden der Strafe zu übernehmen haben.
also die 20-50K€ sollten dann von den Ultras bezahlt werden. Sie haben den Schaden ja verursacht.
Also einfach Hr. Lehmann die Rechnung übergeben. Das Geld von seiner Bank einkassieren. Der kann Sie sich ja von seinen Leuten wiederholen.
Sollten die Ultras da was dagegen haben sind es dann doch nur dumme I*****.
Am Rest arbeiten wir dann noch.
Das klingt doch fair. Für den Schaden den man verursacht auch zu zahlen.
22.05.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von Fantom53
Ihr könnt echt froh sein, dass Dynamo nicht 1918 oder 1988 gegründet wurde, denn dann wäre auf vielen Kennzeichen statt der 53 eine der beiden Zahlen geschrieben. Wären dies dann auch alles Recht, die damit rumfahren?
echt? da haben dann aber fdo und konsorten ganze arbeit geleistet.
22.05.2017 - 15:51 Uhr
Quelle: www.tag24.de
n Konsequenz des Auftritts in Karlsruhe entschied sich der Verein dazu, den Ultras Dynamo in der kommenden Saison keine Auswärtsdauerkarten mehr zur Verfügung zu stellen, für alle Auswärtsspiele personalisierte Tickets im Voucher-System einzuführen und gegebenenfalls bei Hochsicherheitsspielen sogar ganz auf die Fans zu verzichten.
Bin ich der einzige der hier sieht, dass es auswärts nur noch Voucher Tickets gibt?Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 22.05.2017 um 15:53 Uhr bearbeitet
22.05.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
n Konsequenz des Auftritts in Karlsruhe entschied sich der Verein dazu, den Ultras Dynamo in der kommenden Saison keine Auswärtsdauerkarten mehr zur Verfügung zu stellen, für alle Auswärtsspiele personalisierte Tickets im Voucher-System einzuführen und gegebenenfalls bei Hochsicherheitsspielen sogar ganz auf die Fans zu verzichten.
Bin ich der einzige der hier sieht, dass es auswärts nur noch Voucher Tickets gibt?Nein, ich auch: s. Beitrag #7945
22.05.2017 - 16:00 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Bin ich der einzige der hier sieht, dass es auswärts nur noch Voucher Tickets gibt?Ich hatte das auch so verstanden, allerdings gibt es ja beim Einlass keine Kontrolle mehr, ob derjenige, der das ticket abgeholt hat, auch tatsächlich reingeht. die Hemmschwelle ist aber schon deutlich höher denke ich.
22.05.2017 - 16:00 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Bin ich der einzige der hier sieht, dass es auswärts nur noch Voucher Tickets gibt?Damit widersprechen Sie ja ihrer eigenen Berichterstattung:
"13.50 Uhr: Geschäftsführer Michael Born spricht zu den Maßnahmen: Wir haben in Karlsruhe schon einen Ticketverkauf organisiert, der nur an Mitglieder ging. Aber wir haben gesehen, dass diese Tickets und PINs weitergegeben wurden. Deshalb werden wir bei entsprechenden Spielen einen personalisierten Ticket-Verkauf mit Voucher-System organisieren."
Bei entsprechenden Spielen bedeutet für mich nicht automatisch ALLE Auswärtsspiele, oder?
22.05.2017 - 16:01 Uhr
Zitat von softrockwarrior
Nein, ich auch: s. Beitrag #7945
Zitat von Cookie_Monster
Bin ich der einzige der hier sieht, dass es auswärts nur noch Voucher Tickets gibt?Nein, ich auch: s. Beitrag #7945
Na wenigstens einer.
Dennoch verwunderlich, dass es kaum einer mitbekommt. Immerhin ist das durchaus einschneidend: Bedeutet, dass nur noch Mitglieder mit Ihrem Namen auch tatsächlich ins Stadion kommen.
22.05.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd
Damit widersprechen Sie ja ihrer eigenen Berichterstattung:
"13.50 Uhr: Geschäftsführer Michael Born spricht zu den Maßnahmen: Wir haben in Karlsruhe schon einen Ticketverkauf organisiert, der nur an Mitglieder ging. Aber wir haben gesehen, dass diese Tickets und PINs weitergegeben wurden. Deshalb werden wir bei entsprechenden Spielen einen personalisierten Ticket-Verkauf mit Voucher-System organisieren."
Bei entsprechenden Spielen bedeutet für mich nicht automatisch ALLE Auswärtsspiele, oder?
Zitat von Cookie_Monster
Bin ich der einzige der hier sieht, dass es auswärts nur noch Voucher Tickets gibt?Damit widersprechen Sie ja ihrer eigenen Berichterstattung:
Warum werden den Ultras die Auswärtsdauerkarten entzogen? Wir haben bislang 237 Auswärtsdauerkarten, 75 über die Ultras organisiert. Das werden wir nicht mehr machen. Jedes einzelne Vereinsmitglied bekommt Voucher-Lösungen und kann sein Ticket vor Ort eigenständig abholen.
Wurde also nochmal konkretisiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.