Chaoten aus dem Stadion
20.11.2011 - 12:04 Uhr
Ich denke, dass es wird Zeit für einen neuen Thread "Die Kurve" reicht dafür nicht mehr aus.
Jedem Hansafan sollte klar sein, dass die Aktionen den Verein kaputt machen, deshalb liegt es auch an uns dagegen etwas zu tun.
Hier geht es nicht darum, ob Pyrotechnik schön ist oder nicht, denn sie ist verboten, gesundheitsgefährdend und zieht Strafe nach sich.
Jedem, der dem Verein ans Herz gewachsen ist, darf Vorschläge einreichen, wie man das Problem beseitigen kann. Natürlich sind auch Fans von anderen Vereine willkommen, wenn sie konstruktive Vorschläge machen.
Meine Vorschläge:
Personalisierte Karten
Bessere Kontrollen
eventuell Südtribüne schliessen
Dauerkarten nur noch mit Lichbild
keine Zaunfahnen oder Banner
Vermummte dürfen nicht ins Stadion
Jedem Hansafan sollte klar sein, dass die Aktionen den Verein kaputt machen, deshalb liegt es auch an uns dagegen etwas zu tun.
Hier geht es nicht darum, ob Pyrotechnik schön ist oder nicht, denn sie ist verboten, gesundheitsgefährdend und zieht Strafe nach sich.
Jedem, der dem Verein ans Herz gewachsen ist, darf Vorschläge einreichen, wie man das Problem beseitigen kann. Natürlich sind auch Fans von anderen Vereine willkommen, wenn sie konstruktive Vorschläge machen.
Meine Vorschläge:
Personalisierte Karten
Bessere Kontrollen
eventuell Südtribüne schliessen
Dauerkarten nur noch mit Lichbild
keine Zaunfahnen oder Banner
Vermummte dürfen nicht ins Stadion
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 20.11.2011 um 12:19 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
20.11.2011 - 12:08 Uhr
Mal ungeachtet der Frage, ob wir diesen Thread jetzt wirklich brauchen (meiner Meinung nach übrigens nein), stell ich mal eine kurze Frage: Was ist eigentlich beim letzten Mal (http://www.transfermarkt.de/de/konstruktiv-gegen-pyro/topic/ansicht_22_151946_seite10.html ) rausgekommen?
20.11.2011 - 12:16 Uhr
Danke es gibt bereits reichlich Threads zu dem Thema!
20.11.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Das sehe ich genauso!
Das sehe ich genauso!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.