-
Viertelfinale - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
L. Spalletti |
Trainer |
S. Pioli |
| 445,65 Mio. € | Gesamtmarktwert | 582,20 Mio. € |
| 27,7 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: SSC Neapel - AC Mailand
16.04.2023 - 23:33 Uhr
19.04.2023 - 01:31 Uhr
Zitat von 1984-2009
Für mehr Ballbesitz oder Ecken bekommst Du am Ende des Tages eben keinen Blumentopf und wirklich zwingend war Napoli trotz optischer Überlegenheit eben nur selten. Und in Summe gingen die Milan - Napoli Wochen so mit 6 zu 1 nach Mailand, das hat dann auch nicht mehr nur mit Glück oder strittigen Schiedsrichterentscheidungen zu tun. Unabhängig davon meinen Glückwunsch zum verdienten dritten Meistertitel, zumindest den kann euch keiner mehr nehmen.
Für mehr Ballbesitz oder Ecken bekommst Du am Ende des Tages eben keinen Blumentopf und wirklich zwingend war Napoli trotz optischer Überlegenheit eben nur selten. Und in Summe gingen die Milan - Napoli Wochen so mit 6 zu 1 nach Mailand, das hat dann auch nicht mehr nur mit Glück oder strittigen Schiedsrichterentscheidungen zu tun. Unabhängig davon meinen Glückwunsch zum verdienten dritten Meistertitel, zumindest den kann euch keiner mehr nehmen.
Allein Olivera hatte zwei Riesenchancen per Kopf. Dazu kommen mehrere Möglichkeiten von Kvara oder auch ein Abschluss von Zielinski im Strafraum. Jetzt vermischt du aber Einiges. Das Ligaspiel, welches Milan absolut verdient mit 0:4 gewann, hat nichts mit dem Ausscheiden in der CL zu tun. Hier ist der Gesamtscore mit 2:1 sehr knapp und Napoli war in jeglichen Belangen überlegen, auch im Hinblick auf die Torschüsse und expected Goals. Dass Milan in beiden Spielen in Bestbesetzung antrat, während Napoli im Hinspiel auf Osimhen und im Rückspiel auf Kim/Anguissa verzichten, sowie drei verletzungsbedingte Wechsel vollziehen musste, sollte auch nicht in Vergessenheit geraten. Wenn es beim Stand von 0:0 einen berechtigten Elfer für Napoli gibt, bei dem wir uns hoffentlich alle einig sind, geht das Spiel vermutlich auch ganz anders aus.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Genesungs- und Glückwünsche an die Mannschaft. So sieht eine niveau- und respektvolle Diskussion aus.
An dieser Stelle auch meinen Glückwunsch zum Halbfinaleinzug, auch wenn dieses enorm bittere Ausscheiden aus Napoli-Sicht wehtut und absolut vermeidbar gewesen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 19.04.2023 um 01:36 Uhr bearbeitet
19.04.2023 - 02:20 Uhr
Zitat von Principe
Der „beste Schiri der Welt“ inkl. VAR lag heute einfach krass daneben bei jener Situation. Kann passieren, ist aber natürlich extrem bitter aus Napoli-Sicht, denn es war in der Tat einfach ein eklatanter Fehlentscheid.
Zitat von dojo92
Der beste Schiri der Welt plus das VAR-Team hatten da wohl eine andere Meinung als du.
Ich hätte mir auch eine andere Entscheidung beim Einrennen der Neapel-Spieler bei Girouds Elfer oder Tomoris Stützarm gewünscht. Aber gut.
Am Ende des Tages war Milan wohl cleverer und haben Kvara und Co in 2 bzw. 3 Spielen gut wegverteidigt.
Freue mich aber, wenn Neapel nun Meister wird und sich belohnt. Osimhen ist seit 2 Jahren mein absoluter Lieblingsstürmer.
Zitat von Inter678
Foul von Leao an Lazana wohl mega klar. Das wird dann durch VAR gecheckt und nichts passiert. War mir zu 100 % sicher das gibt Elfer. Und dann geht man nicht einmal an den Monitor. Also das ist wohl die krasseste Fehlentscheidung in diesem Jahr im europäischen Profifußball.
Foul von Leao an Lazana wohl mega klar. Das wird dann durch VAR gecheckt und nichts passiert. War mir zu 100 % sicher das gibt Elfer. Und dann geht man nicht einmal an den Monitor. Also das ist wohl die krasseste Fehlentscheidung in diesem Jahr im europäischen Profifußball.
Der beste Schiri der Welt plus das VAR-Team hatten da wohl eine andere Meinung als du.
Ich hätte mir auch eine andere Entscheidung beim Einrennen der Neapel-Spieler bei Girouds Elfer oder Tomoris Stützarm gewünscht. Aber gut.
Am Ende des Tages war Milan wohl cleverer und haben Kvara und Co in 2 bzw. 3 Spielen gut wegverteidigt.
Freue mich aber, wenn Neapel nun Meister wird und sich belohnt. Osimhen ist seit 2 Jahren mein absoluter Lieblingsstürmer.
Der „beste Schiri der Welt“ inkl. VAR lag heute einfach krass daneben bei jener Situation. Kann passieren, ist aber natürlich extrem bitter aus Napoli-Sicht, denn es war in der Tat einfach ein eklatanter Fehlentscheid.
Heilige Mutter Gottes, über zwei Spiele passt das wohl in Summe, obwohl ich die Entscheidung auch glücklich fand. Bitter ist es jedenfalls, was aber nicht bitter ist, ist ein potentielles 2:0 aus dem San Siro mitzunehmen und den Elfer "gegen Tomori" gepfiffen zu bekommen. Passt schon so in Summe.
19.04.2023 - 09:37 Uhr
Glückwunsch an Milan zum Weiterkommen. Milan war über die 180 Minuten gesehen einfach die cleverere Mannschaft, wir hingegen haben in beiden Spielen einen identischen Treffer kassiert, der so nicht passieren darf. Spielerisch waren wir denke ich in beiden Spielen besser, aber es bringt nichts, wenn man die Tore nicht macht (Sorry für die Floskel). Natürlich kann man sich über den nicht gegebenen Elfer beschweren, allerdings hätte man dann auch den Elfer von Giroud wiederholen müssen, weil unsere Spieler zu früh in den Strafraum gelaufen sind. Die Schiedsrichter waren in beiden Spielen nicht berauschend (Es hat hier jemand geschrieben, dass wir gestern den weltbesten Schiedsrichter gehabt hätte, klar, genauso wie Brych Deutschlands bester Schiri ist
) Letztlich müssen wir uns an die eigene Nase fassen, wir haben sehr viel investiert und trotzdem
hat es nicht gereicht. Wer weiß, was passiert wäre, wenn Kvara den Elfer verwandelt hätte. Hätte, hätte, bringt uns aber alles nix, wir müssen zusehen, dass wir die Meisterschaft eintüten, am besten fangen wir damit am Sonntag an, aber auch das wird ein schweres Spiel, glaube nicht, dass Juve sich nochmal fünf Tore einschenken lassen wird.
) Letztlich müssen wir uns an die eigene Nase fassen, wir haben sehr viel investiert und trotzdem hat es nicht gereicht. Wer weiß, was passiert wäre, wenn Kvara den Elfer verwandelt hätte. Hätte, hätte, bringt uns aber alles nix, wir müssen zusehen, dass wir die Meisterschaft eintüten, am besten fangen wir damit am Sonntag an, aber auch das wird ein schweres Spiel, glaube nicht, dass Juve sich nochmal fünf Tore einschenken lassen wird.
19.04.2023 - 09:52 Uhr
ich möchte nochmal ergänzen, einige Milan Fans erwähnten das bereits... wir hatten bsiher im laufe der Saison "Glück" das wir vom Verletzungspech" relativ verschont blieben und somit Konstant abliefern konnten.
Da gehe ich voll mit, bestes Beispiel war eben Osi, der entscheidend vor dem Rückrundenspiel ausfiel.
Es gab ebenfalls keinen Einbruch, durch den "fehlenden Afrika Cup"
Mit Rui und Politano hat es jetzt auf einen Schlag zwei erwischt, Politano sah für mich nach Saionende aus...
an unseren Bestinformierten @NapoliFan ....gibts dazu schon ein Update?
Jetzt bringt es bitte seriöus durch die letzten Spiele.
Juve muss ja zum Glück heute auch ran, sollten wir das Spiel dann in Turin gewinnen, wäre doch ein schönes Highlight und dann wäre er Titel praktisch saved... was gebe es schönes als es in Turin zu tun...bester Zeitpunkt.
Forza Napoli Sempre
Da gehe ich voll mit, bestes Beispiel war eben Osi, der entscheidend vor dem Rückrundenspiel ausfiel.
Es gab ebenfalls keinen Einbruch, durch den "fehlenden Afrika Cup"
Mit Rui und Politano hat es jetzt auf einen Schlag zwei erwischt, Politano sah für mich nach Saionende aus...
an unseren Bestinformierten @NapoliFan ....gibts dazu schon ein Update?
Jetzt bringt es bitte seriöus durch die letzten Spiele.
Juve muss ja zum Glück heute auch ran, sollten wir das Spiel dann in Turin gewinnen, wäre doch ein schönes Highlight und dann wäre er Titel praktisch saved... was gebe es schönes als es in Turin zu tun...bester Zeitpunkt.
Forza Napoli Sempre
19.04.2023 - 10:29 Uhr
Zitat von PaoloM
Zum Glück gibt es einen Schiedsrichter, sonst würde Napoli alle Spiele dieser Welt gewinnen.
Nicht zu vergessen wie du letzten Herbst noch allen erklärt hast, dass Napoli die beste europäische Mannschaft ist.
Wirklich gute Chancen hat sich Napoli auch heute nicht erspielt und warum sollte Milan nicht entspannt abwarten?
Wegen Leuten wie dir wünscht man sich dann doch ein bisschen, dass Lazio noch Meister wird.
Allein um zu hören wer dann wieder Napoli betrogen hat.
PS: Eure Fans kennen ja anscheinend das Mannschafts-Hotel von Milan,
da können sie heute wieder lautstark feiern und eine tolle HF Party machen.
Allen anderen Napoli Fans wünsche ich den Scudetto.
Zitat von NapoliFan
Es fällt mir wirklich schwer dieses unfassbar bittere Ausscheiden in Worte zu fassen. Wir waren sowohl im Hinspiel, als auch im heutigen Rückspiel die spielbestimmende Mannschaft. Jegliche Statistiken sprechen eindeutig für uns, ob xG Stats, Torschüsse, Ballbesitz oder Ecken. Im Hinspiel gab es zudem äußerst umstrittene Karten gegen Anguissa und Kim, wodurch sie heute gesperrt fehlten. Heute haben wir, auch ohne Mittelfeldmotor Anguissa und Abwehrchef Kim, eine gute Leistung gezeigt und die Rossoneri erneut dominiert. Das Einzige, was man der Mannschaft heute wirklich vorwerfen kann, ist die wieder einmal schwache Chancenverwertung. Dass der Schiedsrichter bzw. VAR dann einen offensichtlichen Elfer beim Stand von 0:0 nicht pfeifft und Kvara den zweiten klaren Elfer verschießt, passt perfekt ins Bild. Über zwei Spiele ist tatsächlich so ziemlich alles gegen uns gelaufen. An ein derart unglückliches Ausscheiden der über 180 Minuten besseren Mannschaft, kann ich mich in der jüngsten Vergangenheit der CL kaum erinnern. Milan zieht dank einem starken Maignan, einem herausragenden Leao bei Kontern und jede Menge Glück ins Halbfinale ein. Mal sehen, ob die Rossoneri das Spielglück in Zukunft weiterhin auf ihrer Seite haben oder ob dieses zeitnah aufgebraucht ist.
Das unglückliche Ausscheiden in der CL, ändert allerdings nichts an unserer überragenden Saison. Wir haben zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das CL-Viertelfinale erreicht, hatten dort viel Pech und sind auf dem besten Weg zum ersten Scudetto seit 33 Jahren. Aus den verbleibenden 8 Ligaspielen fehlen uns nur noch 11 Punkte zum langersehnten Titel. Wir sollten die verbleibenden Saisonspiele genießen und anschließend den hochverdienten Scudetto feiern!
Forza Napoli SEMPRE!
Es fällt mir wirklich schwer dieses unfassbar bittere Ausscheiden in Worte zu fassen. Wir waren sowohl im Hinspiel, als auch im heutigen Rückspiel die spielbestimmende Mannschaft. Jegliche Statistiken sprechen eindeutig für uns, ob xG Stats, Torschüsse, Ballbesitz oder Ecken. Im Hinspiel gab es zudem äußerst umstrittene Karten gegen Anguissa und Kim, wodurch sie heute gesperrt fehlten. Heute haben wir, auch ohne Mittelfeldmotor Anguissa und Abwehrchef Kim, eine gute Leistung gezeigt und die Rossoneri erneut dominiert. Das Einzige, was man der Mannschaft heute wirklich vorwerfen kann, ist die wieder einmal schwache Chancenverwertung. Dass der Schiedsrichter bzw. VAR dann einen offensichtlichen Elfer beim Stand von 0:0 nicht pfeifft und Kvara den zweiten klaren Elfer verschießt, passt perfekt ins Bild. Über zwei Spiele ist tatsächlich so ziemlich alles gegen uns gelaufen. An ein derart unglückliches Ausscheiden der über 180 Minuten besseren Mannschaft, kann ich mich in der jüngsten Vergangenheit der CL kaum erinnern. Milan zieht dank einem starken Maignan, einem herausragenden Leao bei Kontern und jede Menge Glück ins Halbfinale ein. Mal sehen, ob die Rossoneri das Spielglück in Zukunft weiterhin auf ihrer Seite haben oder ob dieses zeitnah aufgebraucht ist.
Das unglückliche Ausscheiden in der CL, ändert allerdings nichts an unserer überragenden Saison. Wir haben zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das CL-Viertelfinale erreicht, hatten dort viel Pech und sind auf dem besten Weg zum ersten Scudetto seit 33 Jahren. Aus den verbleibenden 8 Ligaspielen fehlen uns nur noch 11 Punkte zum langersehnten Titel. Wir sollten die verbleibenden Saisonspiele genießen und anschließend den hochverdienten Scudetto feiern!
Forza Napoli SEMPRE!
Zum Glück gibt es einen Schiedsrichter, sonst würde Napoli alle Spiele dieser Welt gewinnen.
Nicht zu vergessen wie du letzten Herbst noch allen erklärt hast, dass Napoli die beste europäische Mannschaft ist.
Wirklich gute Chancen hat sich Napoli auch heute nicht erspielt und warum sollte Milan nicht entspannt abwarten?
Wegen Leuten wie dir wünscht man sich dann doch ein bisschen, dass Lazio noch Meister wird.
Allein um zu hören wer dann wieder Napoli betrogen hat.
PS: Eure Fans kennen ja anscheinend das Mannschafts-Hotel von Milan,
da können sie heute wieder lautstark feiern und eine tolle HF Party machen.
Allen anderen Napoli Fans wünsche ich den Scudetto.
Bitte auch hier objektiv bleiben: Napoli hatte 3-4 sehr gute Chancen (Elfer, Kvara, 2x Oliviera) und einen weiteren Elfer hätten 80% der Schiris gegeben.
Milan war cleverer/effizienter und hatte das Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Simple as that.
19.04.2023 - 13:16 Uhr
Auch mit einer Nacht Abstand tut das Ausscheiden weh. Vor allem deswegen, weil es absolut vermeidbar gewesen wäre, da wir über 180 Minuten die Mannschaft waren, die viel mehr in das Spiel investiert hat. Leider waren wir vor dem gegnerischen Tor zu ineffizient. Wir hatten unzählige potentiell gefährliche Szenen, in denen wir die falsche Entscheidung treffen oder zu schwach abschließen. Mit ein bisschen mehr Abschlussglück gehen wir in Führung - und dann entwickelt sich ein ganz anderes Spiel. Es ist wirklich unfassbar, dass wir in 180 Minuten regulärer Spielzeit kein Tor erzielt haben, obwohl wir so dermaßen viel investiert haben. Selbst den Elfer verschießen wir. Hätte Kvara da auf 1:1 gestellt, dann wäre noch alles drin gewesen. Aber es sollte einfach nicht sein.
Es war sicherlich ein großer Nachteil für uns, dass sich Osimhen in der Länderspielpause verletzt hat. Im Hinspiel haben wir ihn schmerzlich vermisst. Und im Rückspiel war er ohne den Rhythmus der Vorwochen. Mit der Top-Form von vor seiner Verletzung wäre die Chance wesentlich höher gewesen, dass wir unseren ganzen Druck mal in ein Tor umgemünzt hätten.
Es ist schon sehr ärgerlich, dass jetzt einer aus Milan - Inter im Finale stehen wird, obwohl wir in dieser Saison eigentlich wesentlich stärker und konstanter spielen. Leider haben wir diese Top-Form in diesen beiden Spielen nicht zu 100% auf den Rasen gebracht. Eine große verpasste Chance auf einen historischen CL Finaleinzug. Aber auch so haben wir in der CL Geschichte geschrieben. Unser erster Viertelfinaleinzug. Wir werden wiederkommen!
Glückwünsche an alle fairen Milan-Fans! Und an die anderen: Wer nicht mal den fälscherlichweise nicht gegebenen Elfmeter nach dem Foul an Lozano anerkennt, der ... darf sich gerne an das Ergebnis gegen Sassuolo zurückerinnern.
Es war sicherlich ein großer Nachteil für uns, dass sich Osimhen in der Länderspielpause verletzt hat. Im Hinspiel haben wir ihn schmerzlich vermisst. Und im Rückspiel war er ohne den Rhythmus der Vorwochen. Mit der Top-Form von vor seiner Verletzung wäre die Chance wesentlich höher gewesen, dass wir unseren ganzen Druck mal in ein Tor umgemünzt hätten.
Es ist schon sehr ärgerlich, dass jetzt einer aus Milan - Inter im Finale stehen wird, obwohl wir in dieser Saison eigentlich wesentlich stärker und konstanter spielen. Leider haben wir diese Top-Form in diesen beiden Spielen nicht zu 100% auf den Rasen gebracht. Eine große verpasste Chance auf einen historischen CL Finaleinzug. Aber auch so haben wir in der CL Geschichte geschrieben. Unser erster Viertelfinaleinzug. Wir werden wiederkommen!
Glückwünsche an alle fairen Milan-Fans! Und an die anderen: Wer nicht mal den fälscherlichweise nicht gegebenen Elfmeter nach dem Foul an Lozano anerkennt, der ... darf sich gerne an das Ergebnis gegen Sassuolo zurückerinnern.
19.04.2023 - 16:06 Uhr
Das waren intensive Milan-Napoli-Wochen und ich verstehe euren Schmerz bzgl. des Ausscheidens. Freud und Leid liegen so eng beieinander.
Der potenzielle Elfer gegen Lozano war auch für mich sofort ein glasklarer Elfmeter. Der VAR hatte ja Kontakt zum Schiri und der Schiri zeigte danach an "kein Elfer, weil Ball gespielt". Ich kann mir das nur so erklären, dass der VAR da evtl. andere Blickwinkel hatte, die wir nicht haben? Davon ab fand ich es dann doch ganz gut, weil Girouds Elfer wohl hätte wiederholt werden müssen.
Für mich persönlich waren wir einfach cleverer und abgezockter. Ihr hattet zwar optische Vorteile, aber wirklich zwingend ist man nie geworden. Die vielen Distanzschüsse in den 3. Stock oder direkt in die Arme Maignans waren einfach keine Gefahr. Gefühlt jede Ecke wurde von uns hochkonzentriert rausgeköpft (außer 2x Olivera, welches gefährliche Chancen waren). Das zeigt, warum Statistiken nicht selten hinfällig sind und kein Beleg dafür, dass eine Mannschaft "besser war" oder das Weiterkommen "mehr verdient" gehabt hätte. Ich denke, mit ein wenig Abstand werdet ihr das auch so sehen.
Davon ab freue ich mich wirklich sehr, dass ihr es seid, die den Scudetto holen (wenn wir es schon nicht machen) - und das völlig verdient nach einer tollen Saison.
Der potenzielle Elfer gegen Lozano war auch für mich sofort ein glasklarer Elfmeter. Der VAR hatte ja Kontakt zum Schiri und der Schiri zeigte danach an "kein Elfer, weil Ball gespielt". Ich kann mir das nur so erklären, dass der VAR da evtl. andere Blickwinkel hatte, die wir nicht haben? Davon ab fand ich es dann doch ganz gut, weil Girouds Elfer wohl hätte wiederholt werden müssen.
Für mich persönlich waren wir einfach cleverer und abgezockter. Ihr hattet zwar optische Vorteile, aber wirklich zwingend ist man nie geworden. Die vielen Distanzschüsse in den 3. Stock oder direkt in die Arme Maignans waren einfach keine Gefahr. Gefühlt jede Ecke wurde von uns hochkonzentriert rausgeköpft (außer 2x Olivera, welches gefährliche Chancen waren). Das zeigt, warum Statistiken nicht selten hinfällig sind und kein Beleg dafür, dass eine Mannschaft "besser war" oder das Weiterkommen "mehr verdient" gehabt hätte. Ich denke, mit ein wenig Abstand werdet ihr das auch so sehen.
Davon ab freue ich mich wirklich sehr, dass ihr es seid, die den Scudetto holen (wenn wir es schon nicht machen) - und das völlig verdient nach einer tollen Saison.
19.04.2023 - 16:48 Uhr
Zitat von NapoliFan
Allein Olivera hatte zwei Riesenchancen per Kopf. Dazu kommen mehrere Möglichkeiten von Kvara oder auch ein Abschluss von Zielinski im Strafraum. Jetzt vermischt du aber Einiges. Das Ligaspiel, welches Milan absolut verdient mit 0:4 gewann, hat nichts mit dem Ausscheiden in der CL zu tun. Hier ist der Gesamtscore mit 2:1 sehr knapp und Napoli war in jeglichen Belangen überlegen, auch im Hinblick auf die Torschüsse und expected Goals. Dass Milan in beiden Spielen in Bestbesetzung antrat, während Napoli im Hinspiel auf Osimhen und im Rückspiel auf Kim/Anguissa verzichten, sowie drei verletzungsbedingte Wechsel vollziehen musste, sollte auch nicht in Vergessenheit geraten. Wenn es beim Stand von 0:0 einen berechtigten Elfer für Napoli gibt, bei dem wir uns hoffentlich alle einig sind, geht das Spiel vermutlich auch ganz anders aus.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Genesungs- und Glückwünsche an die Mannschaft. So sieht eine niveau- und respektvolle Diskussion aus.
An dieser Stelle auch meinen Glückwunsch zum Halbfinaleinzug, auch wenn dieses enorm bittere Ausscheiden aus Napoli-Sicht wehtut und absolut vermeidbar gewesen wäre.
Zitat von 1984-2009
Ach lieber NapoliFan, ich verstehe Deinen Frust nach einer insgesamt tollen Leistung vom SSC und würde in eurer Situation sicher selbiges schreiben. Dennoch wissen wir beide das der Konjunktiv einen im Leben nicht weiterbringt, ich könnte ebenso gut schreiben das der Deckel schon früher drauf gewesen wäre wenn Kjaers Kopfball im Hinspiel nicht die Latte trifft sondern reingeht oder Giroud den Elfer macht, hat er aber eben nicht. Ebenso wie bspw. Olivera drei Meter rechts am Tor vorbei köpft bei der von Dir angesprochen Riesenchance, davon kannst Du Dir letztlich ebenso wenig kaufen wie davon bei den expected goals zu führen oder was auch immer, im Fußball zählen eben nur Tore. Auch über den Schiedsrichter zu diskutieren ist im Nachhinein müßig, hier könnte ich Gegenhalten das auch nicht jeder Referee die Stützhand von Tomori als Handspiel wertet bzw. viele Schiedsrichter den Elfer von Giroud wiederholen lassen bzgl. des zu frühen Einlaufens etc. ... alles hätte, wenn und aber. De facto hat Milan in Summe mit 2:1 gewonnen und dafür leidenschaftlich gekämpft, ergo hat man sich das Weiterkommen auch verdient. Das hat auch was mit Cleverness und Abgezocktheit zu tun. Der Matchplan war schlicht perfekt und hat Napoli vieler Stärken beraubt bzw. die eigenen perfekt ins Spiel gebracht, was ist daran verwerflich? Fußball ist ein Ergebnissport, Pioli wird auch gewusst haben das man mit 5 zu 3 oder was auch immer ausscheidet wenn man sich auf einen offenen Schlagabtausch mit Napoli einlässt, warum soll man das also tun? Das passt auch gar nicht zu der DNA von Milan, der man eine Pokalvitrine zu verdanken hat die praller gefüllt nur bei Real Madrid ist, also warum diese ändern?
20.04.2023 - 10:42 Uhr
leider hat sich meine Vermutung nach einer Minute im Hinspeil bewahrheitet und man trauert dieser Chance nach wo Kvara und MArio Rui das Tor machen müssen. Dachte da bereits das könnte teuer werden und es hätte bereits die Qualifikation zum HF sein können.
Wenn da das 1-0 fällt nehmen wir Milan auseinander da Sie dann nicht nur am 16er stehen können und auf eine gute Aktion hoffen.
Milan lief in beiden Spielen alles genau in die Karten.
Wenn da das 1-0 fällt nehmen wir Milan auseinander da Sie dann nicht nur am 16er stehen können und auf eine gute Aktion hoffen.
Milan lief in beiden Spielen alles genau in die Karten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.