Champions League Saison 15/16
09.06.2015 - 22:18 Uhr
Endlich sind wir wieder in der Königsklasse vertreten, Champions League. Die besten der besten.
Ich freue mich, die Hymne zu hören und hoffentlich interessante Lose sowohl sportlich als auch für nen Kurzurlaub.
Ich habe gedacht, wir erstellen schonmal ein Thema zur kommenen Saison. Betrifft Qualifikation, Lostopfeinteilung, Auslosung und alles was dazu gehört.
Jetzt noch kurz meine drei Wunschlose für die Gruppenphase:
Atletico Madrid: Geiles Stadion, geile Stadt. Würde gern nochmal hin. Zudem durchaus schlagbar
Chelsea: Tja, London ebenfalls immer eine Reise wert und ich würde gern sehen wie de Bruyne Chelsea vernichtet
FC Basel: Könnt ich fast mit Rad erreichen... ;)
Ich freue mich, die Hymne zu hören und hoffentlich interessante Lose sowohl sportlich als auch für nen Kurzurlaub.
Ich habe gedacht, wir erstellen schonmal ein Thema zur kommenen Saison. Betrifft Qualifikation, Lostopfeinteilung, Auslosung und alles was dazu gehört.
Jetzt noch kurz meine drei Wunschlose für die Gruppenphase:
Atletico Madrid: Geiles Stadion, geile Stadt. Würde gern nochmal hin. Zudem durchaus schlagbar
Chelsea: Tja, London ebenfalls immer eine Reise wert und ich würde gern sehen wie de Bruyne Chelsea vernichtet
FC Basel: Könnt ich fast mit Rad erreichen... ;)
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
09.06.2015 - 22:31 Uhr
Ein Spiel gegen Basel hätte noch mal zusätzliche Brisanz, da die Blau-Gelben aus der südwestlichen Nachbarstadt mit denen eine Fanfreundschaft haben. Da wären beim Heimspiel wohl auch einige Braunschweiger da was dem eine gewisse Würze verleiht!
09.06.2015 - 22:33 Uhr
Wie wäre es mit diesem Thema hier -->> http://www.transfermarkt.de/-quot-die-wolfe-quot-in-der-champions-league-2015-16/thread/forum/17/thread_id/96848
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.