-
Gruppe D
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Ancelotti |
Trainer |
S. Inzaghi |
| 1,45 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 711,80 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 27,9 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: Real Madrid - Inter Mailand
06.12.2021 - 08:02 Uhr
Kampf um Platz Eins in der Gruppe gegen Real!
Können wir die Leistung aus dem Hinspiel wiederholen?
Personaltechnisch fehlen und neben den Langzeitausfällen
Darmian, Kolarov, De Vrij, Ranocchia und Correa.
Können wir die Leistung aus dem Hinspiel wiederholen?
Personaltechnisch fehlen und neben den Langzeitausfällen
Darmian, Kolarov, De Vrij, Ranocchia und Correa.
06.12.2021 - 08:03 Uhr
06.12.2021 - 09:03 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterSonst ergibt sich die Aufstellung mMn von selbst. Schade, dass Correa nun verletzungsbedingt ausfällt. Wäre noch eine Alternative für den Sturm gewesen. Lautaro soll laut Berichten auch wieder fit sein.
Ist übrigens das letzte internationale Spiel, das Felix Brych leitet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von InterCOU am 06.12.2021 um 09:05 Uhr bearbeitet
06.12.2021 - 14:36 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterAnsonsten stellt sich die Mannschaft von alleine auf! Correa leider verletzt..
Denke aber das mit Lautaro & Dzeko die Real Abwehr ihre Probleme bekommen wird
Bei Real fällt wohl auch Benzema aus..
Ich bin zuversichtlich mit unserer aktuellen Form!!
06.12.2021 - 15:28 Uhr
Benzema ist der größte Verlust, der Real gegen uns passieren könnte. Der ist vom Spielertyp wie Dzeko, nur ne Stufe besser und hat noch etwas Speed in den Beinen. Als RIV muss Skriniar starten. Du kannst D'Ambrosio einfach nicht guten Gewissens aufstellen, wenn beim Gegner Vinicius Jr. auf der Seite am wirbeln ist, es sei denn du bindest Dumfries extrem stark an die Defensive und fährst deine Angriffe fast ausschließlich über die linke Seite mit Perisic, Calhanoglu und Bastoni, während Brozovic, Barella, Dumfries, D'Ambrosio und Skriniar den defensiven Part übernehmen. Ich denke nach seiner Schonung in der Liga wird Lautaro bei 100% sein und bei einem großen Namen wie Real Madrid eine Höchstleistung abrufen.
06.12.2021 - 17:48 Uhr
Zitat von San_Siro
Ihr seid ja ganz schön selbstsicher, da muss ich doch glatt eine Gegenrede starten.
Nachdem wir euch im Hinspiel bereits dominiert haben, jedoch aus unerklärlichen Gründen keinen Treffer erzielen konnten, gibt es morgen die große Revanche.
Bereits letzte Saison waren wir in Madrid nah dran. Beim Stand von 2:2 hat Lautaro den Pfosten getroffen. Diesmal gibt es keinen Ramos und Benzema bei euch. Und bei uns keinen Vidal in der Startelf, der euch in der 21. Minute mit einem Platzverweis hilft (Rückspiel).
Wir spielen in Europa mit die meisten Torchancen raus, haben seit über 300 Minuten kein Tor mehr kassiert.
Werft nochmal einen Blick auf die Vorrunden-Abschlusstabelle 98/99, denn genau so wird es morgen auch aussehen
Tippe auf ein stürmisches 1:4
Ihr seid ja ganz schön selbstsicher, da muss ich doch glatt eine Gegenrede starten.
Nachdem wir euch im Hinspiel bereits dominiert haben, jedoch aus unerklärlichen Gründen keinen Treffer erzielen konnten, gibt es morgen die große Revanche.
Bereits letzte Saison waren wir in Madrid nah dran. Beim Stand von 2:2 hat Lautaro den Pfosten getroffen. Diesmal gibt es keinen Ramos und Benzema bei euch. Und bei uns keinen Vidal in der Startelf, der euch in der 21. Minute mit einem Platzverweis hilft (Rückspiel).
Wir spielen in Europa mit die meisten Torchancen raus, haben seit über 300 Minuten kein Tor mehr kassiert.
Werft nochmal einen Blick auf die Vorrunden-Abschlusstabelle 98/99, denn genau so wird es morgen auch aussehen
Tippe auf ein stürmisches 1:4
@San_Siro im Real Forum
1:4 wird es nicht, außer Real spielt auch auf dem Platz wirklich zu selbstsicher
Die Jungs werden auf jeden Fall ein super Spiel abliefern! Dafür werden sie sorgen
07.12.2021 - 12:45 Uhr
Also ich weiß nur, wenn wir heute Real besiegen, die seit 11 Spielen ungeschlagen sind und im Bernabéu sowieso eine kaum bezwingbar sind(ok, Sheriff hat es geschafft
), dann senden wir ein großes Ausrufezeichen richtung Europa! Und ich traue heute der Mannschaft absolut zu, Real bis zum Schluss Paroli zu bieten.. Denn diese Mannschaft ist noch reifer als im Hinspiel und schon da hätten wir Real zur Halbzeit mit 2 oder gar 3:0 in die Kabine schicken können bzw. müssen!
Ich hoffe vor allem, dass unser Strum heute ihre Chancen ausnutzt.
Freue mich aber alles in allem tierisch auf das Spiel! Letztendlich sind wir qualifiziert und können praktisch ohne Druck spielen. Denn selbst wenn es am Ende der zweite Platz ist, dann ist auch nicht so schlimm. Früher oder später müssen wir sowieso gegen die ganz großen ran. In unserer Triple-Jahr wurden wir auch nicht verschont...
In diesem Sinne ein großes: FORZA INTER!
), dann senden wir ein großes Ausrufezeichen richtung Europa! Und ich traue heute der Mannschaft absolut zu, Real bis zum Schluss Paroli zu bieten.. Denn diese Mannschaft ist noch reifer als im Hinspiel und schon da hätten wir Real zur Halbzeit mit 2 oder gar 3:0 in die Kabine schicken können bzw. müssen! Ich hoffe vor allem, dass unser Strum heute ihre Chancen ausnutzt.
Freue mich aber alles in allem tierisch auf das Spiel! Letztendlich sind wir qualifiziert und können praktisch ohne Druck spielen. Denn selbst wenn es am Ende der zweite Platz ist, dann ist auch nicht so schlimm. Früher oder später müssen wir sowieso gegen die ganz großen ran. In unserer Triple-Jahr wurden wir auch nicht verschont...
In diesem Sinne ein großes: FORZA INTER!
07.12.2021 - 14:29 Uhr
Die Quoten bei den Wettanbietern drehen auch immer mehr in unsere Richtung. Bei einem bekannten deutschen Anbieter gings mal vor zwei Wochen los mit 1,90 für Real und 4,50 Inter, mittlerweile sind wir bei 2,35 (Real) und 2,90 (Inter) angekommen.
07.12.2021 - 15:11 Uhr
Bitte kein DDA gegen Real! DDA fällt weiterhin oft durch falsches Stellungsspiel auf. Gegen Real darfst du dir sowas aber kaum mal erlauben. Dann doch eher DiMarco.
Beide Mannschaften sind in Form. Vielleicht sogar wir ein ticken besser was aber gegen Real nicht viel bedeutet.
Ich rechne uns in der Verfassung tatsächlich eine Chance ein solange die Spieler hochmotiviert und konzentriert auftreten.
Real ist keine Übermacht mehr aber dennoch der Verein Champions League. Hier muss man heute 100% geben weil die nächsten Spiele in der Liga alle machbar sein sollten mit leichter Rotation.
Beide Mannschaften sind in Form. Vielleicht sogar wir ein ticken besser was aber gegen Real nicht viel bedeutet.
Ich rechne uns in der Verfassung tatsächlich eine Chance ein solange die Spieler hochmotiviert und konzentriert auftreten.
Real ist keine Übermacht mehr aber dennoch der Verein Champions League. Hier muss man heute 100% geben weil die nächsten Spiele in der Liga alle machbar sein sollten mit leichter Rotation.
07.12.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von Inter678
Bitte kein DDA gegen Real! DDA fällt weiterhin oft durch falsches Stellungsspiel auf. Gegen Real darfst du dir sowas aber kaum mal erlauben. Dann doch eher DiMarco.
.
.
Danilo gegen Vinicius wäre quasi Suizid. Wäre so ein typischer Conte Schachzug...
07.12.2021 - 15:49 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Danilo gegen Vinicius wäre quasi Suizid. Wäre so ein typischer Conte Schachzug...
Na ja, wenn Dumfries mit nach hinten arbeitet dann könnte es schwerer werden. Dazu ist da ja noch ein Skriniar der auch wahrscheinlich rechtslastig spielen wird.
Zitat von Inter678
.
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.