-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Chivu |
Trainer |
R. Urazbakhtin |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 9,20 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 24,6 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: Inter Mailand - Kairat Almaty
04.11.2025 - 09:48 Uhr
05.11.2025 - 21:17 Uhr
Billige Schwalbe.
05.11.2025 - 21:19 Uhr
Das sollte als Schwalbe gelten, wie er sich da hinschmeißt.
05.11.2025 - 21:20 Uhr
Für mich kein Elfmeter.
05.11.2025 - 21:26 Uhr
Frattesi anscheinend besoffen, kann sich kaum auf den Beinen halten
05.11.2025 - 21:27 Uhr
Zitat von CN69_
Verkaufen. Ich sage es so ungern, aber: Bitte verkaufen. Ist mega für die Bilanz und dem nächsten Millionengrab a la Diouf kann man dann wenigstens Spielzeit geben. Vorne den Ball verlieren wird er schon hinbekommen. Ohne seine Mentalitätstreffer ist das nichts von Frattesi. Jedes verdammte Mal. Selbst gegen so einen Gegner.
05.11.2025 - 21:37 Uhr
Die haben alle das Schiessen verlernt…
05.11.2025 - 21:42 Uhr
Absolute Katastrophe wie man hier auftritt. Man glaubt mit halber Kraft reicht es schon. Und die Kasachen kaufen uns mit ihrer Körperlichkeit den Schneid ab.
Alle schwach, aber insbesondere auch Pio Esposito leider mit einer miesen Leistung bis dato.
Edit: Ich korrigiere, Zielinski noch bodenloser heute.
Alle schwach, aber insbesondere auch Pio Esposito leider mit einer miesen Leistung bis dato.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 05.11.2025 um 21:44 Uhr bearbeitet
05.11.2025 - 21:47 Uhr
Frattesi wird leider nie über ein Einwechselspieler hinauswachsen, seine Tore gg. Bayern und Barca kaschieren seine durchwachsenen Leistungen, die er zu häuf bringt.
In einer 3-4-2-1 in der Koopmeiners Rolle würde er bestimmt besser performen, was aber nur meine bescheidene Meinung ist ✌️
In einer 3-4-2-1 in der Koopmeiners Rolle würde er bestimmt besser performen, was aber nur meine bescheidene Meinung ist ✌️
05.11.2025 - 21:48 Uhr
Zitat von San_Siro
Absolute Katastrophe wie man hier auftritt. Man glaubt mit halber Kraft reicht es schon. Und die Kasachen kaufen uns mit ihrer Körperlichkeit den Schneid ab.
WTF?
Zielinski hervorragender Ballgewinn. Lauti mit dem 1-0. Vamos!
05.11.2025 - 21:48 Uhr
Mit purem Willen Lautaros und einer erneut absolut brillanten Aktion Zielinskis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.