F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   Kairat Almaty
Cristian Chivu C. Chivu Trainer R. Urazbakhtin Rafael Urazbakhtin
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 9,20 Mio. €
27,9 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: Inter Mailand - Kairat Almaty

04.11.2025 - 09:48 Uhr
Billige Schwalbe.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Das sollte als Schwalbe gelten, wie er sich da hinschmeißt.
Für mich kein Elfmeter.

•     •     •

Frattesi anscheinend besoffen, kann sich kaum auf den Beinen halten
Zitat von CN69_
Frattesi anscheinend besoffen, kann sich kaum auf den Beinen halten

Verkaufen. Ich sage es so ungern, aber: Bitte verkaufen. Ist mega für die Bilanz und dem nächsten Millionengrab a la Diouf kann man dann wenigstens Spielzeit geben. Vorne den Ball verlieren wird er schon hinbekommen. Ohne seine Mentalitätstreffer ist das nichts von Frattesi. Jedes verdammte Mal. Selbst gegen so einen Gegner.
Die haben alle das Schiessen verlernt…

•     •     •

Absolute Katastrophe wie man hier auftritt. Man glaubt mit halber Kraft reicht es schon. Und die Kasachen kaufen uns mit ihrer Körperlichkeit den Schneid ab.

Alle schwach, aber insbesondere auch Pio Esposito leider mit einer miesen Leistung bis dato.

Edit: Ich korrigiere, Zielinski noch bodenloser heute.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 05.11.2025 um 21:44 Uhr bearbeitet
Frattesi wird leider nie über ein Einwechselspieler hinauswachsen, seine Tore gg. Bayern und Barca kaschieren seine durchwachsenen Leistungen, die er zu häuf bringt.

In einer 3-4-2-1 in der Koopmeiners Rolle würde er bestimmt besser performen, was aber nur meine bescheidene Meinung ist ✌️
Zitat von San_Siro
Absolute Katastrophe wie man hier auftritt. Man glaubt mit halber Kraft reicht es schon. Und die Kasachen kaufen uns mit ihrer Körperlichkeit den Schneid ab.

Alle schwach, aber insbesondere auch Pio Esposito leider mit einer miesen Leistung bis dato.

Edit: Ich korrigiere, Zielinski noch bodenloser heute.

WTF?

Zielinski hervorragender Ballgewinn. Lauti mit dem 1-0. Vamos!

•     •     •

Mit purem Willen Lautaros und einer erneut absolut brillanten Aktion Zielinskis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.