Champions League 2022/23
24.08.2022 - 23:40 Uhr
25.08.2022 - 18:57 Uhr
Die Rangers kommen aus Topf 4 dazu.
25.08.2022 - 18:59 Uhr
ich finds absolut machbar...selbst Platz 1 ist drin.
Ajax hat mega Aderlass und für Liverpool bzw. eher Klopp sind wir immer unangenehm...Kloppo hat noch nie in Napoli gewonnen.
Zudem müssen die jetzt erstmal paar Punkte in der Premier League aufholen.
kannst aber auch 4er werden.
sehr Anspruchsvoll
Rangers...boah...nach Marseille das härteste Los.
aber nach der Bayern Gruppe die wohl härteste.
Ajax hat mega Aderlass und für Liverpool bzw. eher Klopp sind wir immer unangenehm...Kloppo hat noch nie in Napoli gewonnen.
Zudem müssen die jetzt erstmal paar Punkte in der Premier League aufholen.
kannst aber auch 4er werden.
sehr Anspruchsvoll
Rangers...boah...nach Marseille das härteste Los.
aber nach der Bayern Gruppe die wohl härteste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flofunky am 25.08.2022 um 19:02 Uhr bearbeitet
25.08.2022 - 19:26 Uhr
Ajax ist denk ich ein sehr gutes Los, vorallem aus diesem Topf.
Liverpool sehr schwierig und der Favorit. Haben aber gute Erfahrung mit ihnen.
Rangers sehr unangenehm. Da werden wir uns sicher schwer tun.
Schussendlich eine Gruppe die wir überstehen sollten. Hätte deutlich schlimmer kommen können.
Liverpool sehr schwierig und der Favorit. Haben aber gute Erfahrung mit ihnen.
Rangers sehr unangenehm. Da werden wir uns sicher schwer tun.
Schussendlich eine Gruppe die wir überstehen sollten. Hätte deutlich schlimmer kommen können.
25.08.2022 - 19:43 Uhr
Ajax
Liverpool
Napoli
Rangers
Eine Gruppe, mit der man sicherlich zufrieden sein kann. Wir treffen auf drei Traditionsklubs mit großer Historie und schönen Stadien. Ich freue mich vor allem auf die Duelle mit Ajax. Das werden sicherlich tolle Spiele zwischen zwei Mannschaften, die beide offensiven Fußball spielen.
Sportlich gesehen ist Liverpool natürlich der Favorit. Der 2. Platz und das damit verbundene Weiterkommen ist aber sicherlich ein realistisches Ziel. Allerdings darf man Ajax und auch die Rangers nicht unterschätzen. Auswärts in Amsterdam und Glasgow ist es nie einfach. Außerdem haben die Rangers in der letzten Saison international überrascht und das EL-Finale erreicht.
Liverpool
Napoli
Rangers
Eine Gruppe, mit der man sicherlich zufrieden sein kann. Wir treffen auf drei Traditionsklubs mit großer Historie und schönen Stadien. Ich freue mich vor allem auf die Duelle mit Ajax. Das werden sicherlich tolle Spiele zwischen zwei Mannschaften, die beide offensiven Fußball spielen.
Sportlich gesehen ist Liverpool natürlich der Favorit. Der 2. Platz und das damit verbundene Weiterkommen ist aber sicherlich ein realistisches Ziel. Allerdings darf man Ajax und auch die Rangers nicht unterschätzen. Auswärts in Amsterdam und Glasgow ist es nie einfach. Außerdem haben die Rangers in der letzten Saison international überrascht und das EL-Finale erreicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 25.08.2022 um 19:45 Uhr bearbeitet
26.08.2022 - 08:53 Uhr
Ich stimme zu: Das ist eine sehr attraktive Gruppe! Drei namhafte Gegner mit tollen Fanszenen. Und trotzdem sportlich gesehen vergleichsweise machbar. Wenn wir unsere Leistungen abrufen, sollte Platz 2 realistisch sein. Ich freue mich auf sechs tolle Gruppenspiele!
26.08.2022 - 11:29 Uhr
finde auch, weiterkommen ist möglich, wie ich schon sagte Platz 3 muss mindestens sein.
26.08.2022 - 14:40 Uhr
Quelle: sscnapoli.it
Luciano Spalletti paid tribute to the pedigree of Napoli's Champions League group-stage opponents following Thursday's draw in Istanbul.
The Azzurri have been placed in Group A alongside Liverpool, Ajax and Rangers.
"We've been pitted against three very tricky teams but I don't think they'll be too happy to have got Napoli either,” the coach commented.
[...]
Die ersten Worte von Mister Spalletti zur Auslosung.
The Azzurri have been placed in Group A alongside Liverpool, Ajax and Rangers.
"We've been pitted against three very tricky teams but I don't think they'll be too happy to have got Napoli either,” the coach commented.
[...]
27.08.2022 - 11:05 Uhr
Quelle: sscnapoli.it
These are the games Napoli will be playing in as part of Group A in the Champions League 2022/23:
Matchday 1: Napoli v Liverpool, 7 September 21:00
Matchday 2: Rangers v Napoli, 13 September 21:00
Matchday 3: Ajax v Napoli, 4 October 21:00
Matchday 4: Napoli v Ajax, 12 October 18:45
Matchday 5: Napoli v Rangers, 26 October 21:00
Matchday 6: Liverpool v Napoli, 1 November 21:00
Wir starten mit einem Heimspiel gegen Liverpool in die Gruppenphase.
Matchday 1: Napoli v Liverpool, 7 September 21:00
Matchday 2: Rangers v Napoli, 13 September 21:00
Matchday 3: Ajax v Napoli, 4 October 21:00
Matchday 4: Napoli v Ajax, 12 October 18:45
Matchday 5: Napoli v Rangers, 26 October 21:00
Matchday 6: Liverpool v Napoli, 1 November 21:00
27.08.2022 - 11:17 Uhr
eigentlich ganz cool, liverpool ist gerade nicht auf der höhe
könnte passen
rangers zuerst auswärts in amsterdam, denk da werden sie ne niederlage kassieren, was ergo bedeutet, sie wären dann am zweiten spieltag zuhause gegen uns schon unter zugzwang...
soviel zur theorie
könnte passen
rangers zuerst auswärts in amsterdam, denk da werden sie ne niederlage kassieren, was ergo bedeutet, sie wären dann am zweiten spieltag zuhause gegen uns schon unter zugzwang...
soviel zur theorie
04.09.2022 - 16:44 Uhr
Quelle: de.uefa.com
Kader
Torhüter
Alex Meret
Salvatore Sirigu
Verteidiger
Minjae Kim
Juan Jesus
Mário Rui
Amir Rrahmani
Mathías Olivera
Giovanni Di Lorenzo
Leo Østigård
Alessandro Zanoli
Mittelfeldspieler
Eljif Elmas
Piotr Zieliński
Stanislav Lobotka
Gianluca Gaetano
Tanguy Ndombélé
André-Frank Zambo Anguissa
Stürmer
Victor Osimhen
Hirving Lozano
Giovanni Pablo Simeone Baldini
Matteo Politano
Alessio Zerbin
Khvicha Kvaratskhelia
Giacomo Raspadori
Am Freitag musste die Kaderliste für die CL-Gruppenphase bei der UEFA eingereicht werden. Für den derzeit verletzten Demme war kein Platz, d.h. Diego ist in der Gruppenphase nicht spielberechtigt. In der CL wird Idasiak den Platz als 3. TW einnehmen, da er im Verein ausgebildet wurde und U22 ist. Marfella ist älter und stammt nicht aus der eigenen Jugend.
Torhüter
Alex Meret
Salvatore Sirigu
Verteidiger
Minjae Kim
Juan Jesus
Mário Rui
Amir Rrahmani
Mathías Olivera
Giovanni Di Lorenzo
Leo Østigård
Alessandro Zanoli
Mittelfeldspieler
Eljif Elmas
Piotr Zieliński
Stanislav Lobotka
Gianluca Gaetano
Tanguy Ndombélé
André-Frank Zambo Anguissa
Stürmer
Victor Osimhen
Hirving Lozano
Giovanni Pablo Simeone Baldini
Matteo Politano
Alessio Zerbin
Khvicha Kvaratskhelia
Giacomo Raspadori
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.