S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Champions League 2019/20

03.07.2019 - 17:34 Uhr
Champions League 2019/20 |#61
05.02.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von Jojo1860

Wenn ihr zwischen den Optionen Pokalsieg + Niederlage gegen Barca oder Pokalaus gegen Inter + Weiterkommen gegen Barca entscheiden müsstet, was würdet ihr wählen?

Wofür sind diese Links gut? grins

Ich würde mich für den Pokalsieg entscheiden, da wir dann endlich mal wieder einen Titelgewinn feiern könnten.
Ein Weiterkommen gegen Barça wäre zwar überragend, aber wenn wir danach rausfliegen können wir uns davon auch nichts kaufen.
Am besten wäre natürlich beides! stark

Die Links sollen die beiden Optionen farblich hervorheben (hätte es vielleicht nicht unbedingt gebrauchttongue)

Naja ein Champions League Viertelfinale würde uns schon was bringen. Wir hätten zwei weitere Highlight Spiele auf der großen internationalen Bühne, welche würde uns viel Reputation (bei Fans und Spielern) sowie einen ganzen Batzen Geld bescheren würden. Ein Weiterkommen gegen Barca wäre schon ein gewaltiges Ausrufezeichen, das uns sicherlich sehr gut tun würde.

Wie dem auch sei: Ich würde mich trotzdem auch für den Pokalsieg entscheiden. smile

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Champions League 2019/20 |#62
05.02.2020 - 15:19 Uhr
klarerweise den Pokalsieg. Klar ein Viertelfinale wäre schön, aber ein Gewinn eines Titels ist halt besser. Zudem gewinnen wir nicht jedes Jahr einen Titel.

Und da diese Saison auch keine Meistershaft möglich ist, nehme ich gerne den Pokal

•     •     •

ForzaNapoliSempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 05.02.2020 um 15:21 Uhr bearbeitet
Champions League 2019/20 |#63
05.02.2020 - 21:27 Uhr
Beides und dazu noch Platz 4 in der Abschlußtabelle Unschuldig
Champions League 2019/20 |#64
06.02.2020 - 22:53 Uhr
Gegen Barca ist für euch doch echt was drin, wenn die sich nicht fangen bis zum Achtelfinale. Gerade bei einem vernünftigen Hinspielergebnis im San Paolo..

Gerade ist Barca nach schwacher Leistung in Bilbao aus dem Pokal geflogen.

•     •     •

No Totti
No Party
Champions League 2019/20 |#65
06.02.2020 - 23:30 Uhr
Zitat von bobo96
Gegen Barca ist für euch doch echt was drin, wenn die sich nicht fangen bis zum Achtelfinale. Gerade bei einem vernünftigen Hinspielergebnis im San Paolo..

Gerade ist Barca nach schwacher Leistung in Bilbao aus dem Pokal geflogen.

Ich habe die zweite Halbzeit gesehen. Barca war in der Tat alles andere als stark. Mal schauen, was da für uns möglich sein wird. In der Champions League wollen die natürlich ihre verkorkste Saison retten und werden maximal motiviert an die Sache rangehen.

Aber wenn Athletic Bilbao in der Lage ist, Barca zu besiegen, dann sollten wir auch nicht chancenlos sein. stark

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Champions League 2019/20 |#66
07.02.2020 - 13:03 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von NapoliFan

Zitat von Jojo1860

Wenn ihr zwischen den Optionen Pokalsieg + Niederlage gegen Barca oder Pokalaus gegen Inter + Weiterkommen gegen Barca entscheiden müsstet, was würdet ihr wählen?

Wofür sind diese Links gut? grins

Ich würde mich für den Pokalsieg entscheiden, da wir dann endlich mal wieder einen Titelgewinn feiern könnten.
Ein Weiterkommen gegen Barça wäre zwar überragend, aber wenn wir danach rausfliegen können wir uns davon auch nichts kaufen.
Am besten wäre natürlich beides! stark

Die Links sollen die beiden Optionen farblich hervorheben (hätte es vielleicht nicht unbedingt gebrauchttongue)

Naja ein Champions League Viertelfinale würde uns schon was bringen. Wir hätten zwei weitere Highlight Spiele auf der großen internationalen Bühne, welche würde uns viel Reputation (bei Fans und Spielern) sowie einen ganzen Batzen Geld bescheren würden. Ein Weiterkommen gegen Barca wäre schon ein gewaltiges Ausrufezeichen, das uns sicherlich sehr gut tun würde.

Wie dem auch sei: Ich würde mich trotzdem auch für den Pokalsieg entscheiden. smile

Ist was wahres dran, würde ich auch eher so sehen. Vor allem finanziell wäre das die bessere Option.

Aaaber in Anbetracht der Tatsachen, würde uns ein Pokalerfolg zumindest direkt nach Europa bringen nächste Saison, welches dann finanziell eventuell mehr Einnahmen bescheren würde.

Aber warum auch entweder oder. Raus gehen, Hintern aufreißen und beides Umsetzen. zwinker

•     •     •

Champions League 2019/20 |#67
08.02.2020 - 20:48 Uhr
Wäre für Platz 4 in der Liga. Die CL Quali ist das wichtigste, ausser wir gewinnen die CL dann ist die Liga egal.
Champions League 2019/20 |#68
08.02.2020 - 21:00 Uhr
Zitat von LeviA
Wäre für Platz 4 in der Liga. Die CL Quali ist das wichtigste, ausser wir gewinnen die CL dann ist die Liga egal.

Das ist klar. Platz vier und somit die direkte Qualifikation für die CL wäre sehr wichtig.
Allerdings stand dieser gar nicht zur Auswahl bei Jojos Frage. zwinker

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Champions League 2019/20 |#69
10.07.2020 - 12:32 Uhr
In einem möglichen Viertelfinale treffen wir auf den Sieger aus Bayern - Chelsea. Im Halbfinale würden wir auf den Sieger aus ManCity - Real oder Juve - Lyon treffen.

Harte Gegner. Vor allem die Bayern befinden sich gerade in Topform.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 10.07.2020 um 12:34 Uhr bearbeitet
Champions League 2019/20 |#70
10.07.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von NapoliFan
In einem möglichen Viertelfinale treffen wir auf den Sieger aus Bayern - Chelsea. Im Halbfinale würden wir auf den Sieger aus ManCity - Real oder Juve - Lyon treffen.

Harte Gegner. Vor allem die Bayern befinden sich gerade in Topform.

Oh wie wäre des schön, wenn wir nacheinander Bayern und Juve raushauen würden. Die beiden Vereine, die ich mit großem Abstand am wenigsten leiden kann. ugly

#träum

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.