Frankreich

C´est la vie - Plauderecke

07.10.2004 - 23:48 Uhr
C´est la vie - Plauderecke |#21
15.01.2006 - 13:02 Uhr
Neue Spieler wurden im Winter nicht geholt. Diaby war meistens nur Reservist, dafür haben sie 3 Mio. bekommen, vom jetzigen Leistungsstand kenin riesiger Verlust, aber natürlich hat er großes Potenzial nach oben.
Für Benjani wird vielleicht am Saisonende Luyindula fest vepflichtet, zudem hat man mit Pieroni und Akale noch Alternativen, dazu wurde der junge Genest aus der Jugend hochgezogen, konnte beretits am letzten Spieltag 2 Minuten lang Ligue 1 Luft schnuppern. Benjani konnte diese Saison auch selten überzeugen, die 6 Mio. sind eigentlich übertrieben, naja, die Engländer halt.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
C´est la vie - Plauderecke |#22
09.05.2006 - 16:13 Uhr
kann mir jemand sagen wie so meghni von sochauy spielt?porto hat anscheinend an ihm interesse...
C´est la vie - Plauderecke |#23
14.05.2006 - 04:27 Uhr
nen besserer Name is mir auch net eingefallen :)
aber unser Forum hatte noch keinen Plauderthread - wird also höchste Zeit ;)

@Trikotsammler
wie war die "Studienfahrt" nach Korsika und das dazugehörige Fußballspiel?
(wir fahrn wahrscheinlich nach Prag... :()

empfängt außer mir eigentlich noch jemand "zik" ??? (franz. Musiksender - empfangbar per Satellit - digital - ist leider auch der einzigste franz. Musiksender den wir zur Zeit empfangen... x()

und wer fährt von euch das nächste Mal nach Frankreich (vor allem wohin... @Der Gilb - kurze Grenzübergänge zählen nicht :+)
C´est la vie - Plauderecke |#24
06.08.2006 - 21:22 Uhr
wisst ihr wo man diese saison die lique 1 im free-tv verfolgen kann?
wird laola auf dsf wieder zusammenfassungen zeigen? wann bringen die franz. sender zusammenfassungen?

wäre nett, wenn mir jemand auskunft geben könnte, danke im voraus ;)

•     •     •

Come on Young Boys!
C´est la vie - Plauderecke |#25
03.09.2006 - 20:36 Uhr
Kann man eigentlich, wie in Deutschland beim Kicker, in Frankreich irgendwo im Internet nachgucken, welche Noten die Spieler der Ligue 1 bekommen haben?
C´est la vie - Plauderecke |#26
05.09.2006 - 20:28 Uhr
Probiers mal bei www.lequipe.fr ;)
C´est la vie - Plauderecke |#27
05.10.2006 - 00:02 Uhr
Weil Lyon einfach immer noch keine Begeisterung ausloest, moegen sie auch noch so erfolgreich sein! Die Vereine, die den Medien in Framkreich und auch den meisten Fans wichtig sind sind trotz der ueber die letzten jahre enttaeuschenden leistungen marseille u psg! U solange Lyon auf der europaeischen buehne nichts gewinnt, wird das auch so bleiben...

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
C´est la vie - Plauderecke |#28
09.10.2006 - 23:04 Uhr
Ich behaupte aber mal, dass dies anders waere, wenn Paris souveraen erster, die letzten 4 Jahre Meister geworden und eine der besten mannschaften europas waere! Das gleiche gilt fuer Marseille... Des war kein Anti-Lyon post, ich hab unglaublich viel Respekt vor dieser Mannschaft u deren Leistungen in den letzten Jahren, aber auch ich kann mich irgendwie nicht fuer sie begeistern...

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
C´est la vie - Plauderecke |#29
20.11.2006 - 16:41 Uhr
Wo kann ich eine Scorerliste finden? bei Lequipe ist keine, kann mir da einer helfen.

•     •     •

C´est la vie - Plauderecke |#30
21.11.2006 - 22:09 Uhr
mhh...ok

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.