C´est la vie - Plauderecke
07.10.2004 - 23:48 Uhr
>empfängt außer mir eigentlich noch jemand "zik" ???
Ich.
>und wer fährt von euch das nächste Mal nach Frankreich (vor
>allem wohin...
Nächstes Jahr definitiv. Avoriaz (Ski fahren) und im Sommer vermutl. Südfrankreich erkundigen. Die Verwandten meiner Verlobten leben in Marseille. Eventuell zwischendurch zum shoppen nach Paris.
Ich.
>und wer fährt von euch das nächste Mal nach Frankreich (vor
>allem wohin...
Nächstes Jahr definitiv. Avoriaz (Ski fahren) und im Sommer vermutl. Südfrankreich erkundigen. Die Verwandten meiner Verlobten leben in Marseille. Eventuell zwischendurch zum shoppen nach Paris.
08.10.2004 - 16:10 Uhr
ich konnte mal in polen irgend nen franzosischen musiksender sehen, war das zik?
08.10.2004 - 16:36 Uhr
War toll nach Korsika :) (mit Rainbow-Tours...)
Abfahrt 10 min zu spät, alles noch tolerierbar... :D
Dann von Geesthacht nach Hamburg, dort Radkappe verloren, der Bus schrammt mit dem Dach eine Brücke...
In Hamburg Leute abgeholt, dann in Hannover, Bielefeld, Essen und Köln. Nach 10 Stunden waren wir dann in Köln. Kurz vorm Rasthof Fernthal (50 km hinter Köln) geht der Motor hoch, Rauch dringt in die Kabine, Panik bricht aus. Das war gegen 16 Uhr (Abfahrt 6 Uhr). Dann haben die gesagt, das sei nicht so schlimm, das hatten die vor 3 Wochen schonmal, konnten aber nix finden. Wir solten dann mit dem Bus weiterfahren. Natürlich ahben wir uns geweigert. Die haben dann versucht das Ding wieder flott zu machen, ging nicht. Wir saßen bis 3 Uhr nachts auf dem Rasthof, um halb Vier sagt der Lehrer, wir klagen und gehen in das Motel, Rainbow soll uns das bezahlen. Um fünf Uhr dürfen wir dann offiziell ins Motel. Um 10 Uhr nächsten Morgen sollen wir weiterfahren, der Bus kommt um 13 uhr an.
Dann Weiterfahrt zum Hafen nach Livorno (Mittelitalien!!!). Dort nachts um 2 oder 3 kommen wir an, müssen im Hafen pennen, auf Bänken und der Straße, die meisten haben dann Fußball unter den Laternen gespielt. Am nächsten Tag mit der Fähre vier Stunden nach Korsika, dort angekommen, fahren wir weiter mit einem 20 Jahre alten Bus, der Fahrer ohne Führerschein, zischt um die Serpentinen wie ein Italiener.
Im Lager angekommen, die Bungalows, die ach so toll sind: 2 Holzkisten mit Stoffbezug als Bett, überall Frösche, Spinnen, Ameisen,...
Aber sonst wars ganz ok. :D
Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt und von Ajccio war ich enttäuscht und von Napoleon später genervt, aber wir hatten dann doch viel Spaß. :)
Achso: wg. Zeitmangels konnten wir kein Spiel besuchen! :(
Abfahrt 10 min zu spät, alles noch tolerierbar... :D
Dann von Geesthacht nach Hamburg, dort Radkappe verloren, der Bus schrammt mit dem Dach eine Brücke...
In Hamburg Leute abgeholt, dann in Hannover, Bielefeld, Essen und Köln. Nach 10 Stunden waren wir dann in Köln. Kurz vorm Rasthof Fernthal (50 km hinter Köln) geht der Motor hoch, Rauch dringt in die Kabine, Panik bricht aus. Das war gegen 16 Uhr (Abfahrt 6 Uhr). Dann haben die gesagt, das sei nicht so schlimm, das hatten die vor 3 Wochen schonmal, konnten aber nix finden. Wir solten dann mit dem Bus weiterfahren. Natürlich ahben wir uns geweigert. Die haben dann versucht das Ding wieder flott zu machen, ging nicht. Wir saßen bis 3 Uhr nachts auf dem Rasthof, um halb Vier sagt der Lehrer, wir klagen und gehen in das Motel, Rainbow soll uns das bezahlen. Um fünf Uhr dürfen wir dann offiziell ins Motel. Um 10 Uhr nächsten Morgen sollen wir weiterfahren, der Bus kommt um 13 uhr an.
Dann Weiterfahrt zum Hafen nach Livorno (Mittelitalien!!!). Dort nachts um 2 oder 3 kommen wir an, müssen im Hafen pennen, auf Bänken und der Straße, die meisten haben dann Fußball unter den Laternen gespielt. Am nächsten Tag mit der Fähre vier Stunden nach Korsika, dort angekommen, fahren wir weiter mit einem 20 Jahre alten Bus, der Fahrer ohne Führerschein, zischt um die Serpentinen wie ein Italiener.
Im Lager angekommen, die Bungalows, die ach so toll sind: 2 Holzkisten mit Stoffbezug als Bett, überall Frösche, Spinnen, Ameisen,...
Aber sonst wars ganz ok. :D
Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt und von Ajccio war ich enttäuscht und von Napoleon später genervt, aber wir hatten dann doch viel Spaß. :)
Achso: wg. Zeitmangels konnten wir kein Spiel besuchen! :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trikotsammler am 08.10.2004 um 16:38 Uhr bearbeitet
09.10.2004 - 11:40 Uhr
"Achso: wg. Zeitmangels konnten wir kein Spiel besuchen!"
Skandal x(
Skandal x(
10.10.2004 - 15:01 Uhr
ich fahr ziemlich regelmäßig nach frankreich, aber leider nur in unterklassige fussball-regionen (normandie, npdc) :(
10.10.2004 - 15:12 Uhr
>"Achso: wg. Zeitmangels konnten wir kein Spiel besuchen!"
>
>Skandal x(
Sind ja dank Rainbow zu spät angekommen! x(
>
>Skandal x(
Sind ja dank Rainbow zu spät angekommen! x(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trikotsammler am 10.10.2004 um 15:13 Uhr bearbeitet
12.10.2004 - 19:55 Uhr
Ich denk mal ich werd im Sommer wieder nach Frankreich fahren,wieder nach Nizza wie dieses Jahr.Und dann oft nach Monaco,geile Stadt :D . Aber nach Paris würd ich auch gern mal :) oder nach L'Alpe D'Huez,aber soo oft bin ich leider nicht in France...
25.12.2004 - 12:46 Uhr
>Fröhliche Weihnachten allerseits! :D :9
danke, gleichfalls :)
danke, gleichfalls :)
25.12.2004 - 19:10 Uhr
>>Fröhliche Weihnachten allerseits! :D :9
>
>danke, gleichfalls :)
Ebenfalls :-)
>
>danke, gleichfalls :)
Ebenfalls :-)
26.12.2004 - 16:18 Uhr
1. Drogba
2. Eto'o
3. Adebayor
4. McCarthy
5. Okocha
2. Eto'o
3. Adebayor
4. McCarthy
5. Okocha
27.12.2004 - 16:12 Uhr
1. eto'o
2. drogba
3. okocha
4. adebayor
5. mccarthy
2. drogba
3. okocha
4. adebayor
5. mccarthy
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dexter am 27.12.2004 um 16:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.