| Geburtsdatum | 16.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 4 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 4 | 4 | 1 | |
Carl Klaus [13]
07.08.2019 - 20:16 Uhr
18.09.2020 - 16:42 Uhr
Wenn man es ganz pragmatisch sieht, könnte man sagen, Stritzel hatte in einem Testspiel nen Bock drin, Schuhen ebenso. Klaus hatte ein gutes Testspiel und auch in Magdeburg ohne größere Schnitzer. Gibt eigentlich keinen Grund, ihn raus zu nehmen.
18.09.2020 - 19:47 Uhr
Also auch ich würde mich freuen, wenn Carl morgen im Tor steht! Bin jetzt kein Schuhen Gegner, aber finde dass uns hier einWechsel durchaus bereichern könnte. Und finde ebenfalls dass er mal die Zeit bekommen könnte sich zu beweisen und gegen MD hab ich keinen Anlass zum Glauben gefunden, dass er schlechter sein könnte als Schuhen...
20.09.2020 - 14:14 Uhr
Zitat von John-Coffey
Also auch ich würde mich freuen, wenn Carl morgen im Tor steht! Bin jetzt kein Schuhen Gegner, aber finde dass uns hier einWechsel durchaus bereichern könnte. Und finde ebenfalls dass er mal die Zeit bekommen könnte sich zu beweisen und gegen MD hab ich keinen Anlass zum Glauben gefunden, dass er schlechter sein könnte als Schuhen...
Ich hoffe er wird gegen Regensburg im Tor stehen.
21.09.2020 - 14:21 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von John-Coffey
Auch ich wäre für Carl Klaus, momentan strahlt Schuhen einfach keine Ruhe aus.
15.06.2021 - 19:01 Uhr
Der 1. FC Nürnberg holt einen weiteren Torwart und räumt mögliche Namensverwechslungen vorsorglich ein. Carl Klaus (27) von Darmstadt 98 wechselt zum Team von Trainer Robert Klauß, in dem auch Mittelfeldtalent Tom Krauß (19) spielt. Beim Club erhält der neue Keeper einen Vertrag mit nicht genannter Laufzeit.
25.04.2026 - 10:35 Uhr
Bei der 1:3-Niederlage Union Berlins gegen RB Leipzig feierte Carl Klaus sein Bundesliga-Debüt im Alter von 32 Jahren. Der Torhüter kam in der 31. Minute für den verletzten Stammkeeper Frederik Rönnow in die Partie und überzeugte mit guten Leistungen. „Ich nehme die Glückwünsche auch für mich persönlich jetzt an, weil wenn man im Alter von 32 sein Bundesliga-Debüt bekommt und schon auch im Fußball einiges gesehen hat, dann ist es trotzdem etwas Besonderes. In meinem Fall mit NLZ beim VfB Stuttgart ist das etwas, worauf ich Jahrzehnte hingearbeitet habe. Das war immer der Traum. Dass ich mein B...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland