SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Çağlar Söyüncü
Geburtsdatum 23.05.1996
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Caglar Söyüncü [4]

24.05.2016 - 09:58 Uhr
Caglar Söyüncü [4] |#141
03.10.2016 - 13:47 Uhr
Ich muss schon sagen: für das, dass er weder Deutsch noch Englisch spricht, macht er seine Sache richtig gut! Abgeklärt, ruhig und vor allem zweikampfstark wie einst Krmas Zwinkernd

Das er Fehler macht, ist völlig normal, gegen Köln war es allerdings ärgerlich da wir ohne diese Fehler von ihm ziemlich sicher einen Punkt geholt hätten. Aber ich finde, dass er aus seinen Fehlern sehr schnell lernt und wie Bulut von Spiel zu Spiel deutlich besser wird. Wenn er so weiter macht, hat er eine große Zukunft bei uns vor sich, davon bin ich überzeugt!

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Caglar Söyüncü [4] |#142
03.10.2016 - 15:43 Uhr
Ebenfalls beim Frankfurt Spiel gesehen, Caglar hat sich bei Diskussionen auf dem Platz zwischen der SGE und dem SCF versucht einzuklinken, und das trotz seiner sprachlichen Barriere. Das finde ich schon stark. Insgesamt kann man bisher mit ihm sehr zufrieden sein und ich bin froh dass man diesen Jungen verpflichten konnte. Er kann seinen Weg nach dem Vorbild Ginter gehen und uns noch eine Weile Freude bereiten. Ich bin jedenfalls froh unseren jungen "Puyol" bei uns spielen zu sehen Cool
Caglar Söyüncü [4] |#143
03.10.2016 - 17:09 Uhr
Für mich spricht überhaupt nichts dagegen, ihn auch in Hoffenheim aufzustellen. Zudem können wir nur hoffen und beten, dass er sich in der Nationalmannschaft verletzt. Das beste wäre eigentlich, wenn er nicht eingesetzt wird. Die Ukraine und Island sind nämlich keine Gegner der Traurigkeit Zwinkernd

•     •     •

Caglar Söyüncü [4] |#144
03.10.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von philippSCF
Für mich spricht überhaupt nichts dagegen, ihn auch in Hoffenheim aufzustellen. Zudem können wir nur hoffen und beten, dass er sich in der Nationalmannschaft verletzt.

Ich hoffe nicht das er sich verletzt. Zwinkernd
Caglar Söyüncü [4] |#145
03.10.2016 - 17:59 Uhr
Zurzeit ist er eminent wichtig für unser Spiel! Noch einen Innenverteidiger weniger können wir uns bis zur Winterpause nicht mehr leisten! Wir können froh sein, dass er sich bisher noch nicht verletzt hat.

•     •     •

Caglar Söyüncü [4] |#146
05.10.2016 - 19:04 Uhr
Wisst ihr an wen er mich erinnert..ich sehe wirklich viele Parallelen zwischen seiner Spielart und der von Mustafi..Beide sind knallhart am Mann ..sind aggressiv ..versuchen mit das Spiel so gut es geht von hinter heraus zu gestalten..schalten sich bei Standarts in Offensiv Aktionen und haben hin und wieder den einen oder anderen Bock drin in ihrem Spiel..also ich habe ihn gegen Frankfurt gesehen und auch Mustafi gegen Burnley..dachte mir spontan die sind sich sehr ähnlich..Kann jemand was damit anfangen oder war das einfach zu allgemein ?

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Caglar Söyüncü [4] |#147
06.10.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von eboue27
Wisst ihr an wen er mich erinnert..ich sehe wirklich viele Parallelen zwischen seiner Spielart und der von Mustafi..Beide sind knallhart am Mann ..sind aggressiv ..versuchen mit das Spiel so gut es geht von hinter heraus zu gestalten..schalten sich bei Standarts in Offensiv Aktionen und haben hin und wieder den einen oder anderen Bock drin in ihrem Spiel..also ich habe ihn gegen Frankfurt gesehen und auch Mustafi gegen Burnley..dachte mir spontan die sind sich sehr ähnlich..Kann jemand was damit anfangen oder war das einfach zu allgemein ?

Kann ich so stehen lassen. Beide sind zwar in der Entwicklung noch ein Stück auseinander (aber Caglar ist lernfähig und dabei sehr schnellsmile). Die Stärken und "Wackler" der Beiden kann man durchaus miteinander vergleichen und eine Menge Parallelen feststellen.
Caglar fehlt in der Bedrängnis noch die Ruhe am Ball (schlägt mitunter die Kugel unkontrolliert ins Aus). Aber das zu verbessern, ist alles eine Sache der Erfahrung. Er ist ja noch so jung.
Caglar Söyüncü [4] |#148
06.10.2016 - 14:22 Uhr
Hmm.. ich hab mir das Spiel gegen Frankfurt nochmal angeschaut. So unkontrolliert ins Aus wird der Ball da nicht geschlagen. Eher der Versuch ihn nach vorne zu chippen.

Nur einmal, kurz vor Schluss, da hat er ihn weggebolzt. Das wiederum hätte mal jemand in Berlin in der 96.Minute machen sollen.
Caglar Söyüncü [4] |#149
06.10.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von eboue27

und haben hin und wieder den einen oder anderen Bock drin in ihrem Spiel.

Deine Beschreibung trifft mehr oder weniger zu, finde es aber sehr verfrüht einen zwanzigjährigen mit 5 Bundesliga Spielen mit den oben zitierten Worten zu beschreiben. Er hatte ein Spiel bei dem er nicht auf der Höhe war, sonst kann ich mich an kaum ein Bock erinnern.
Warten wir mal wenigstens eine halbe Saison an um ihm das Attribut "Fehleranfällig" zu verpassen.

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaemoniX am 06.10.2016 um 15:05 Uhr bearbeitet
Caglar Söyüncü [4] |#150
06.10.2016 - 15:11 Uhr
Zitat von waschkarte
Hmm.. ich hab mir das Spiel gegen Frankfurt nochmal angeschaut. So unkontrolliert ins Aus wird der Ball da nicht geschlagen. Eher der Versuch ihn nach vorne zu chippen.

Nur einmal, kurz vor Schluss, da hat er ihn weggebolzt. Das wiederum hätte mal jemand in Berlin in der 96.Minute machen sollen.

Ich war in Berlin und ich habe die 95. Minute des Spiels verdrängt, zugeschüttet, eingemottet, verklebt, zerbröselt, eingesackt und ertränkt. Eine Minute des Elends.
Es fehlte der Eisenfuss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.