BVB - Transferpolitik
14.02.2015 - 15:43 Uhr
31.08.2026 - 00:19 Uhr
Zitat von Zandhi
Fort der gerade bei Real Sociedad unterschrieben hat wird es sicherlich nicht.
Zitat von Dominho82
Bei der Bilanzpressekonferenz 2026 im August wurden folgende Zahlen veröffentlicht:
"Borussia Dortmund verfügt über ein Eigenkapital von rund 300 Millionen Euro. Dem BVB steht zusätzlich ein ungenutzter Kontokorrentrahmen von 75 Millionen Euro als finanzielle Absicherung zur Verfügung."
Ja, es ist mit Sicherheit noch Geld da und nein, für 250 Mio gehen wir eben nicht einkaufen. Warum? Weil es wirtschaftlich dämlich wäre!
Ich denke, dass es noch bis zu 5 Transfers bis Di werden KÖNNTEN (wichtig hier: KÖNNTE und BIS ZU)
2 Abgänge (Silva und Reggiani) und drei Zugänge (Tresoldi Fort, und LOM-Ersatz).
Bei der Bilanzpressekonferenz 2026 im August wurden folgende Zahlen veröffentlicht:
"Borussia Dortmund verfügt über ein Eigenkapital von rund 300 Millionen Euro. Dem BVB steht zusätzlich ein ungenutzter Kontokorrentrahmen von 75 Millionen Euro als finanzielle Absicherung zur Verfügung."
Ja, es ist mit Sicherheit noch Geld da und nein, für 250 Mio gehen wir eben nicht einkaufen. Warum? Weil es wirtschaftlich dämlich wäre!
Ich denke, dass es noch bis zu 5 Transfers bis Di werden KÖNNTEN (wichtig hier: KÖNNTE und BIS ZU)
2 Abgänge (Silva und Reggiani) und drei Zugänge (Tresoldi Fort, und LOM-Ersatz).
Fort der gerade bei Real Sociedad unterschrieben hat wird es sicherlich nicht.
Oh, sorry, mein Fehler. Hab die Medien heute nicht so exakt verfolgt. Hatte nur vor ein paar Stunden gesehen, dass das Gerücht noch offen war.
Dann hoffe ich auf eine Alternative.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.