Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#8641
17.08.2026 - 22:41 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen wie die Chancen sind auf dem Zweitmarkt noch eine Karte für Block 82 zu bekommen? Ich habe 3 Karten, aber ich bräuchte noch eine.
BVB - Tickets und Termine |#8642
18.08.2026 - 14:14 Uhr
Zitat von heumi777
Würde für Verwandte 2 Tickets für den Beckenbauer Cup suchen. Hat wer 2 Stück und verkauft sie?

Würde bitte immer noch 2 Tickets suchen. Bitte meldet euch 🧐
BVB - Tickets und Termine |#8643
18.08.2026 - 22:02 Uhr
Zitat von Smoli
Hallo, ich wollte mal fragen wie die Chancen sind auf dem Zweitmarkt noch eine Karte für Block 82 zu bekommen? Ich habe 3 Karten, aber ich bräuchte noch eine.

In 82 gibt es leider keinen Zweitmarkt.
BVB - Tickets und Termine |#8644
18.08.2026 - 23:22 Uhr
Zitat von Agraute
Zitat von Smoli

Ok danke, und wie sind die Chancen generell noch eine andere Karte auf dem Zweitmarkt zu bekommen?
BVB - Tickets und Termine |#8645
19.08.2026 - 06:43 Uhr
Zitat von Smoli
Zitat von Agraute

Zitat von Smoli

Ok danke, und wie sind die Chancen generell noch eine andere Karte auf dem Zweitmarkt zu bekommen?

Je näher das Spiel rückt, desto mehr Karten gibt es erfahrungsgemäß. Wenn du also ab z.B. Dienstag kommender Woche dir Zeit nimmst und wenig Ansprüche an den Platz hast, sollte eine Karte definitiv machbar sein.

Viel Erfolg
BVB - Tickets und Termine |#8646
19.08.2026 - 08:07 Uhr
Zitat von Agraute
Zitat von Smoli

Zitat von Agraute

Zitat von Smoli

Je näher das Spiel rückt, desto mehr Karten gibt es erfahrungsgemäß. Wenn du also ab z.B. Dienstag kommender Woche dir Zeit nimmst und wenig Ansprüche an den Platz hast, sollte eine Karte definitiv machbar sein.

Viel Erfolg

Danke, aber Dienstag ist zu spät. Ich bräuchte sie auf Samstag 😃. Ich werde es heute und morgen nochmals probieren.
BVB - Tickets und Termine |#8647
19.08.2026 - 08:57 Uhr
Zitat von Smoli
Zitat von Agraute

Zitat von Smoli

Zitat von Agraute

Zitat von Smoli

Viel Erfolg

Danke, aber Dienstag ist zu spät. Ich bräuchte sie auf Samstag 😃. Ich werde es heute und morgen nochmals probieren.

Achso, entschuldige bitte. Du suchst für den Supercup...

Aufgrund meiner Dauerkarten in 82 startet die Saison gedanklich für mich erst gegen Hamburg und ich hatte überhaupt nicht auf dem Radar, dass ja der Supercup vorher stattfindet.

Ob es beim Supercup in 82 einen Zweitmarkt gibt oder nicht kann ich leider nicht beantworten. Ich vermute jedoch, dass es ihn gibt, da ja sowieso nur (digitale) Tagestickets verkauft wurden und das Thema Blockschmuggel ohnehin nicht in den Griff zu bekommen sein wird.
BVB - Tickets und Termine |#8648
19.08.2026 - 10:22 Uhr
Zitat von Agraute
Zitat von Smoli

Zitat von Agraute

Zitat von Smoli

Zitat von Agraute

Zitat von Smoli

Viel Erfolg

Achso, entschuldige bitte. Du suchst für den Supercup...

Aufgrund meiner Dauerkarten in 82 startet die Saison gedanklich für mich erst gegen Hamburg und ich hatte überhaupt nicht auf dem Radar, dass ja der Supercup vorher stattfindet.

Ob es beim Supercup in 82 einen Zweitmarkt gibt oder nicht kann ich leider nicht beantworten. Ich vermute jedoch, dass es ihn gibt, da ja sowieso nur (digitale) Tagestickets verkauft wurden und das Thema Blockschmuggel ohnehin nicht in den Griff zu bekommen sein wird.

Es gibt bei jedem Spiel massig Karten im Zweitmarkt außer Bayern in der Liga und bald Derby oder es geht um wirklich was (CL Ko-Spiel, Meisterschaft...).

Sollte es also Samstag geben, so lange das Prozedere beim Supercup normal ist. Das weiß ich nicht.
BVB - Tickets und Termine |#8649
19.08.2026 - 21:23 Uhr
Hallo zusammen,

ich wohne in der Nähe von Stuttgart und mein Sohn ist großer BVB Fan (womit ich als Freiburg-Fan sehr gut leben kann - außer wenn sich der SC die alljährliche Klatsche im Signal-Iduna-Park abholt).

Letzte Saison wurde ich sogar schweren Herzens Hoffenheim-Mitglied um ihm dort sein erstes Live-Spiel des BVBs direkt nem dem Gästeblock zu ermöglichen...

Nun würde ich ihm sehr gerne die Freude machen, dem BVB diesmal in Stuttgart zujubeln zu dürfen. Daher suche ich 2 Tickets für das Spiel am 19. September.

Im Tausch könnte ich auch Tickets für das BVB Spiel in Hoffenheim am 5. September anbieten (urlaubsbedingt für uns dieses Jahr leider nicht besuchbar). Im Block direkt neben dem Auswärtsblock.

Würde mich sehr über Angebote freuen!
BVB - Tickets und Termine |#8650
19.08.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von TilStranden
Hallo zusammen,

ich wohne in der Nähe von Stuttgart und mein Sohn ist großer BVB Fan (womit ich als Freiburg-Fan sehr gut leben kann - außer wenn sich der SC die alljährliche Klatsche im Signal-Iduna-Park abholt).

Letzte Saison wurde ich sogar schweren Herzens Hoffenheim-Mitglied um ihm dort sein erstes Live-Spiel des BVBs direkt nem dem Gästeblock zu ermöglichen...

Nun würde ich ihm sehr gerne die Freude machen, dem BVB diesmal in Stuttgart zujubeln zu dürfen. Daher suche ich 2 Tickets für das Spiel am 19. September.

Im Tausch könnte ich auch Tickets für das BVB Spiel in Hoffenheim am 5. September anbieten (urlaubsbedingt für uns dieses Jahr leider nicht besuchbar). Im Block direkt neben dem Auswärtsblock.

Würde mich sehr über Angebote freuen!

Ich würde morgen versuchen 2 Tickets für dich zu ergattern. Naturgemäß ist das ja nicht immer so einfach auswärts. aber ich Versuche es.

Nach Hoffenheim muss ich aber nicht, ist mir aus Hamburg dann doch zu weit smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.