Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2091
22.03.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von Harlekin
Zitat von erdbeerjoghurt87

Gibt übrigens immer noch Tickets an der Hotline.

dazu müsste ich durchkommen. Netzwerk ausgelastet angry

Mit dem Handy geht irgendwie gar nichts, ich muss wohl Feierabend machen und es zu Hause versuchen
BVB - Tickets und Termine |#2092
22.03.2016 - 10:48 Uhr
habe eben noch eine Karte Süd-West bekommen. Dann nochmal angerufen, um ggf noch eine zweite einzelne zu ergattern und dann kam die Ansage:

Leider ist das Kontingent zur Zeit erschöpft....

Scheint also nun wirklich alles weg zu sein
BVB - Tickets und Termine |#2093
22.03.2016 - 10:50 Uhr
Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat.
Für mich ist das unter der Woche leider zu weit sad
BVB - Tickets und Termine |#2094
22.03.2016 - 10:53 Uhr
Gibt immer noch Einzelkarten auf einigen Tribünen. Allerdings teuer. Mindestens nen Fuffi.
BVB - Tickets und Termine |#2095
22.03.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von LaPantera09

Gibt immer noch Einzelkarten auf einigen Tribünen. Allerdings teuer. Mindestens nen Fuffi.

Ich bin gerade zweimal durchgekommen und Kontingent erschöpft.
Edit: Jetzt allerdings immer wieder besetzt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuincyMelone am 22.03.2016 um 10:54 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2096
22.03.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von QuincyMelone
Zitat von LaPantera09

Zum ersten Mal durch? Also nicht schon vorher mal bestellt? Du kannst pro Nummer nur einmal eine Bestellung aufgeben!
BVB - Tickets und Termine |#2097
22.03.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von LaPantera09

Zitat von QuincyMelone

Zitat von LaPantera09

Zum ersten Mal durch? Also nicht schon vorher mal bestellt? Du kannst pro Nummer nur einmal eine Bestellung aufgeben!

Also ich bin zweimal bis zum Sprachcomputer gekommen und da war dann aber das Kontingent erschöpft.
Vorher durchgehend besetzt bei mir und nein keine Karten bestellt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuincyMelone am 22.03.2016 um 10:59 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2098
22.03.2016 - 11:06 Uhr
Also das war crazy heute......
Normalerweiseselbst bei Derbys komme ich bis um 10 Uhr durch und dann kann es natürlich sein das es einfach alle ist.
Heute hab ich 2 1/2 Stunden mit 3 Telefonen angerufen und jetzt um 11 kam ich durch.
Gab noch 1 Karte Block 26 für 93 Euro.
Tjo dachte ich mir fährst du halt mal alleine zwinker ^^
BVB - Tickets und Termine |#2099
22.03.2016 - 11:12 Uhr
Ich habe tatsächlich gerade noch ein Ticket bekommen.
Leider im undankbaren Block 70 ... weiß jmd ob ich irgend eine Chance habe damit vor die Süd zu kommen, um "ein paar Freunde zu treffen"?
BVB - Tickets und Termine |#2100
22.03.2016 - 11:12 Uhr
Sollten sowohl Borussia Dortmund als auch der VfL Wolfsburg auf europäischer Ebene im Halbfinale stehen, kommt nach Rücksprache mit den beteiligten Clubs auch eine Ansetzung für Mittwoch (11. Mai) in Betracht.

· Falls der VfL Wolfsburg das Halbfinale der Champions League nicht erreichen sollte (Hinspiele: 26./27. April; Rückspiele: 3./4. Mai) ist ein Tausch mit der Montag-Begegnung zwischen dem SV Werder Bremen und dem VfB Stuttgart denkbar. Diese würde in diesem Fall samstags (30. April) stattfinden, Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg montags (2. Mai).

Am 33. und 34. Spieltag sind üblicherweise alle neun Spiele der Bundesliga parallel für Samstag angesetzt. Sollte für Borussia Dortmund allerdings am Donnerstag, 5. Mai, das Halbfinalrückspiel in der Europa League anstehen, behält sich die DFL vor, am 33. Spieltag das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund für Sonntag (8. Mai) anzusetzen.

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.