Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1001
02.08.2015 - 12:45 Uhr
Noch gut 2.500 Karten im Shop gegen Wolfsberg. Haut rein, der Tempel soll voll werden.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
BVB - Tickets und Termine |#1002
02.08.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Noch gut 2.500 Karten im Shop gegen Wolfsberg. Haut rein, der Tempel soll voll werden.

Ich bin Optimistisch, die Hütte wird voll.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
BVB - Tickets und Termine |#1003
02.08.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von Borsigplatz

Jetzt kommen halt noch die ganzen Restkarten in den Shop, die der BVB nicht an Sponsoren, über Best Travel usw. losgeworden ist. War zu erwarten, dass das bei der kurzfristigen Auslosung und dem wenig bekannten Gegner ziemlich viele sein werden. Die Edelfans wollen halt auch Edel-Gegner ugly
BVB - Tickets und Termine |#1004
02.08.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von Querpass09
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von Borsigplatz

Jetzt kommen halt noch die ganzen Restkarten in den Shop, die der BVB nicht an Sponsoren, über Best Travel usw. losgeworden ist. War zu erwarten, dass das bei der kurzfristigen Auslosung und dem wenig bekannten Gegner ziemlich viele sein werden. Die Edelfans wollen halt auch Edel-Gegner ugly

Gibt aber auch viele Leute wie mich die Dauerkarte haben aber halt nicht können weil ich 3 Schicht Betrieb habe und gerade jetzt die Woche bis 22:30 arbeiten muss. Sind nicht immer nur Edelfans

•     •     •

Fusball
Fan von: Borussia Dortmund
Sympathien für: Arsenal London, Real Madrid, Lazio Rom

Eishockey
Fan von: Adler Mannheim, New York Rangers
Sympathien für: Iserlohn Roosters, Calgary Flames, St Louis Blues

Football
Fan von: New England Patriots
BVB - Tickets und Termine |#1005
02.08.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von PrinceBoateng22
Zitat von Querpass09
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von Borsigplatz

Gibt aber auch viele Leute wie mich die Dauerkarte haben aber halt nicht können weil ich 3 Schicht Betrieb habe und gerade jetzt die Woche bis 22:30 arbeiten muss. Sind nicht immer nur Edelfans

Wenn du als DK'ler das Spiel nicht buchst, war der Platz ja von Anfang an im VVK. Mir ging's nur um die vielen Tickets, die in den letzten Tagen noch in den Online-Shop gekommen sind. Überwiegend auch sehr gute Plätze. Das sind klassisch die Rückläufer aus Sonderkontingenten, und typischerweise sind das bei weniger attraktiven Gegnern deutlich mehr. Dass man mal keine Zeit hat, vor allem wenn der Termin erst so kurzfristig feststeht, ist klar.
BVB - Tickets und Termine |#1006
02.08.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von Querpass09
Mir ging's nur um die vielen Tickets, die in den letzten Tagen noch in den Online-Shop gekommen sind. Überwiegend auch sehr gute Plätze. Das sind klassisch die Rückläufer aus Sonderkontingenten, und typischerweise sind das bei weniger attraktiven Gegnern deutlich mehr. Dass man mal keine Zeit hat, vor allem wenn der Termin erst so kurzfristig feststeht, ist klar.

Insgesamt fällt das freie Kontingent im Online-Shop aber Tag für Tag. Da es aber höchstwahrscheinlich noch Rückläufer aus Wolfsberg geben wird, die kurzfristig in den Verkauf kommen, wird das Spiel nicht ganz ausverkauft sein. 2.-3.000 Plätze bleiben bestimmt frei - immer noch genial für EL-Quali!
BVB - Tickets und Termine |#1007
02.08.2015 - 17:00 Uhr
zum vergleich, gladbach gegen sarajevo waren 44.000 zuschauer im stadion.
gegen zürich auch 44.000.... es passen international aber etwas mehr als 46.000 rein....

sollten wir die 60.000 knacken oder daran kratzen ist es durchaus ein erfolg. auch ich wäre gerne dabei gewesen, bin aber ab montag bis freitag auf einen seminar in karlsruhe... das ist einfach unmöglich.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
BVB - Tickets und Termine |#1008
02.08.2015 - 17:29 Uhr
Sind die Karten gegen Wolfsberg schon verschickt? Ich habe sie an die falsche Adresse geschickt und würde ungern hinfahren, wenn die Karten noch nicht im Briefkasten liegen... grins
BVB - Tickets und Termine |#1009
02.08.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von mannibender_93
Sind die Karten gegen Wolfsberg schon verschickt? Ich habe sie an die falsche Adresse geschickt und würde ungern hinfahren, wenn die Karten noch nicht im Briefkasten liegen... grins

Die wurden schon vor langer Zeit verschickt.

Nur abgebucht wurde noch nicht...
BVB - Tickets und Termine |#1010
02.08.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von LaPantera09
Zitat von mannibender_93

Die wurden schon vor langer Zeit verschickt.

Nur abgebucht wurde noch nicht...

Einwandfrei, danke dir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.