Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#451
08.05.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von KiwiDenny
Wieso wurden die Pokalfinaltickets vom DFB eigentlich schon im März verlost? Wie viel Sinn macht das?

Damit der Run auf die Auslosung beim DFB sich in grenzen hält. Hätten sich sonst jetzt ne halbe Million BVB Fans beworben. Jede Wette!

Ja und? Wegen der Neutralität?

Ich glaube eher, dass so der Schwarzmarkt befeuert wird.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
BVB - Tickets und Termine |#452
08.05.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Wieso wurden die Pokalfinaltickets vom DFB eigentlich schon im März verlost? Wie viel Sinn macht das?

Macht nicht wirklich viel Sinn. Treibt ja auch den Schwarzmarkt an, da sicher viele Bayernfans Tickets bekommen haben. Aber der DFB wird da sicher irgendeine Agenda haben...

•     •     •

Zitat des Monats:

""Here's the thing. I don't pave the way for people. People pave the way for me."

Harvey Specter
BVB - Tickets und Termine |#453
08.05.2015 - 09:29 Uhr
Bisher (wie immer) keine Zusage... rolleyes
Irgendwie echt mies...

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
BVB - Tickets und Termine |#454
08.05.2015 - 09:35 Uhr
Ein Bekannter von mir hat auch bereits seine Email. Der Glückspilz fährt nach Berlin.

•     •     •

Doublesieger 2012!!
BVB - Tickets und Termine |#455
08.05.2015 - 09:36 Uhr
DFB Tickets sind personalisiert, da gibts keinen Schwarzmarkt, oder nur sehr schwer
BVB - Tickets und Termine |#456
08.05.2015 - 09:38 Uhr
Ich habe tatsächlich mal das Glück und habe 2 Karten bekommen. Stellvertreten für alle, die leider nicht dabei sind, werde ich alles geben um die Borussia zum Sieg zu schreien!!!
BVB - Tickets und Termine |#457
08.05.2015 - 09:39 Uhr
Zitat von roostah
DFB Tickets sind personalisiert, da gibts keinen Schwarzmarkt, oder nur sehr schwer

Spielt absolut keine Rolle, da die Personalien, falls die Tickets tatsächlich personalisiert sein sollten, eh nie überprüft werden.
BVB - Tickets und Termine |#458
08.05.2015 - 09:41 Uhr
Zitat von Kutscher24
Ich habe tatsächlich mal das Glück und habe 2 Karten bekommen. Stellvertreten für alle, die leider nicht dabei sind, werde ich alles geben um die Borussia zum Sieg zu schreien!!!

Das wird den enttäuschten Fans garantiert helfen. rolleyes
BVB - Tickets und Termine |#459
08.05.2015 - 09:45 Uhr
Zitat von FrankWhite23
Zitat von Kutscher24

Das wird den enttäuschten Fans garantiert helfen. rolleyes

Meine Güte, es ist nunmal eine Verlosung und entweder man hat Glück oder nicht. Da muss man doch nicht direkt so Aggro reagieren.

P. S. Habe auch noch keine Zusage Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Echo_Park am 08.05.2015 um 09:46 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#460
08.05.2015 - 09:47 Uhr
Hab auch noch keine Mail.

Aber die Zusagen scheinen ja schon raus zu sein, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.