BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
13.03.2015 - 08:59 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Seit 8.30 Uhr dran, mit 2 Leuten und 3 Telefonen und bisher nicht einmal durchgekommen.

Seit 8.30 Uhr dran, mit 2 Leuten und 3 Telefonen und bisher nicht einmal durchgekommen.

Mir gehts auch heute wieder genau so, bin mit zwei Telefonen dran und nicht einmal durch gekommen.
Ich spinn mir schon verschwörungstheorien zusammen ....
13.03.2015 - 09:05 Uhr
Zitat von kleimessi1506
Mir gehts auch heute wieder genau so, bin mit zwei Telefonen dran und nicht einmal durch gekommen.

4 Telefone 3 Leute, selbes Problem.
13.03.2015 - 09:05 Uhr
Vor 5 Minuten durchgekommen und noch Tickets für die Süd bekommen
13.03.2015 - 09:12 Uhr
Bei mir war die Süd schon weg
Aber keine Panik Jungs. Nord, West, Ost und beide Südecken waren gerade noch mit mehreren Kategorien verfügbar.
13.03.2015 - 09:15 Uhr
Zitat von ToShak1988
Aber keine Panik Jungs. Nord, West, Ost und beide Südecken waren gerade noch mit mehreren Kategorien verfügbar.
Erstmal durchkommen. Mittlerweile 45 Minuten dran und nciht einmal durchgekommen.

13.03.2015 - 09:27 Uhr
Erstmal durchkommen. Mittlerweile 45 Minuten dran und nciht einmal durchgekommen.

Zitat von ToShak1988

Galub mir, dass kenne ich.
Bin heute das erste mal vor 9:00 durchgekommen...
13.03.2015 - 09:30 Uhr
9:23 durchgekommen und vier Tickets bekommen. So spät klappt das selten.
13.03.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Maldoror
Um 9 gab's sogar noch Süd. Haben wohl viele DK-Inhaber die Pokaloption nicht gezogen.
Falls jemand doch heute leer ausgegangen ist: Montag den freien VVK versuchen. Da gibt es bestimmt nochmal einen ordentlichen Schwung Karten. Und danach wird es vermutlich auch noch Nachläufer geben (Hotline, Online Shop, Rupprecht, Krause). Bei Spielen an einem Wochentag werden erfahrungsgemäß viele Sponsorenkarten/Best Travel-Karten nicht genutzt und gehen dann noch in den freien Verkauf.
Edit: Und an der Hotline immer so lange versuchen, bis die "Kontingent erschöpft"-Ansage kommt. Niemals vorher aufgeben! Und wenn man es wie heute bis 9:30 Uhr versuchen muss. Manchmal melden Leute hier schon, dass es nichts mehr gibt und in Wahrheit wären noch Karten da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Querpass09 am 13.03.2015 um 09:47 Uhr bearbeitet
13.03.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Denkt dran, wer sich noch für DFB Pokalfinalkarten Interessiert bis zum 18. März kann man sich hier bewerben:
https://tickets.dfb.de/online/index.php3?shopid=111&wes=56fd6vbsa9ka7rde6jonum0205n648
Ich werde mich definitiv für die Verlosung anmelden. Sollte ich gewinnen, werde ich die Karten Privat an andere Fans Verkaufen falls unser BVB es nicht ins Endspiel schafft.
Laut DFB ist folgendes beim Verkauf unter anderem zu beachten:
Zitat: Grundsätzlich bei privater Weitergabe das Ticket zu einem höheren Preis als dem, der auf dem Ticket angegeben ist, zu veräußern; jedoch ist ein Aufschlag von bis zu 15% zum Ausgleich entstandener Transaktionskosten zulässig / Das Ticket bei Auktionen (insbesondere im Internet) zum Kauf anzubieten (...)
Ich werde mich definitiv daran halten und die 15% nicht überschreiten und die Karten nicht bei Ebay als Auktion anbieten, so macht man anderen Fans eine Freude die unbedingt nach Berlin wollen.
Meine Frage wäre: Könnte man die Karten auch hier an Transfermakt.de User weitergeben? Immerhin würde ich die Karten erst abschicken wenn das Geld auf meinem Konto ist und sowieso nur mit Einschreiben und Versand welches Versichert ist. Damit es auch kein Theater gäbe, würde ich den schnellsten User per PN die Karten anbieten und ggf. die nächsten falls es nicht zur Stande kommt. (Laut Uhrzeit und Reihenfolge)
Denkt dran, wer sich noch für DFB Pokalfinalkarten Interessiert bis zum 18. März kann man sich hier bewerben:
https://tickets.dfb.de/online/index.php3?shopid=111&wes=56fd6vbsa9ka7rde6jonum0205n648
Ich werde mich definitiv für die Verlosung anmelden. Sollte ich gewinnen, werde ich die Karten Privat an andere Fans Verkaufen falls unser BVB es nicht ins Endspiel schafft.
Laut DFB ist folgendes beim Verkauf unter anderem zu beachten:
Zitat: Grundsätzlich bei privater Weitergabe das Ticket zu einem höheren Preis als dem, der auf dem Ticket angegeben ist, zu veräußern; jedoch ist ein Aufschlag von bis zu 15% zum Ausgleich entstandener Transaktionskosten zulässig / Das Ticket bei Auktionen (insbesondere im Internet) zum Kauf anzubieten (...)
Ich werde mich definitiv daran halten und die 15% nicht überschreiten und die Karten nicht bei Ebay als Auktion anbieten, so macht man anderen Fans eine Freude die unbedingt nach Berlin wollen.
Meine Frage wäre: Könnte man die Karten auch hier an Transfermakt.de User weitergeben? Immerhin würde ich die Karten erst abschicken wenn das Geld auf meinem Konto ist und sowieso nur mit Einschreiben und Versand welches Versichert ist. Damit es auch kein Theater gäbe, würde ich den schnellsten User per PN die Karten anbieten und ggf. die nächsten falls es nicht zur Stande kommt. (Laut Uhrzeit und Reihenfolge)
Die einzige Zahloption ist Kreditkarte...
13.03.2015 - 09:53 Uhr
Um 9:35 durchgekommen und noch 4 Tickets für die Süd bekommen Block 10,kann mir einer sagen wie die Sicht dort ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.