Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#8411
18.03.2025 - 10:12 Uhr
Hat jemand Infos über den VVK für das Spiel in Barcelona?
Bin die ganze Zeit fälschlicherweise davon ausgegangen, dass der VVK gleich für das Auswärtsspiel ist.

Wäre sehr dankbar!

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
BVB - Tickets und Termine |#8412
18.03.2025 - 11:24 Uhr
Für das Heimspiel im Viertelfinale der UEFA-Champions-League gegen den FC Barcelona beginnt der Ticket-Vorverkauf am DIENSTAG, 18. MÄRZ., UM 12 UHR. Vereinsmitglieder können bis zu zwei Tickets über den BVB-Ticketshop https://www.ticket-onlineshop.com/ols/bvb/de/home erwerben.

Für die Viertelfinal-Partie gegen Barcelona gilt im Sitzplatz-Bereich (abgesehen von der Kat. 6) ein Topspielzuschlag in Höhe von 20 Prozent.
BVB - Tickets und Termine |#8413
18.03.2025 - 12:44 Uhr
Kommen noch welche durch an Karten? Ich bin bei 32min Wartezeit noch.

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.
BVB - Tickets und Termine |#8414
18.03.2025 - 13:00 Uhr
Ich hab mal ne Frage, ich bin bisschen verwirrt. Block 61 ist doch eigentlich für den Auswärtsbereich oder nicht für die Gäste Fans. Warum kann man als Mitglied da Tickets kaufen?
BVB - Tickets und Termine |#8415
18.03.2025 - 13:09 Uhr
Zitat von Broecki
Kommen noch welche durch an Karten? Ich bin bei 32min Wartezeit noch.

Kannst du vergessen ich war mit Handy und Laptop drinne. Mit Laptop hab ich noch zwei Karten bekommen. Zwar Block 61 Stehbereich. Und als ich dann 20 Minuten später mit Handy drin war, waren da keine Karten. Ich bin gerade noch mit dem Handy drinne.
BVB - Tickets und Termine |#8416
30.03.2025 - 13:27 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe aufgrund eines persönlichen Notfalls spontan 2 Tickets für BVB-Mainz zu verkaufen.
Leider koennen wir sie über den Zweitmarkt nicht mehr anbieten (meine Freundin ist BvB Mitglied). Warum wissen wir nicht so genau.

Hat noch jemand kurzfristig Interesse?

Tickets sind nebeneinander in Block 88. Würde selbstverständlich zum Originalpreis verkaufen.

Meldet euch gerne per PN für weitere Infos

•     •     •

♥FC Bayern München♥

-Tel♥Olise♥Musiala♥Kimmich-

-96 & die Wölfis-

1. Fernando Torres
2. David Beckham
3. Rafael v d Vaart
BVB - Tickets und Termine |#8417
30.03.2025 - 19:54 Uhr
Weiß jemand, wann der VVK für Hoffenheim startet?

Hab gerade gesehen, dass ich schon seit 3 Monaten keine Newsletter mehr bekomme. Wie habt ihr sowas auf dem Schirm und wie haltet ihr eure Erfolgschance beim Ticket ergattern hoch?

Ich werds zu diesem Spiel mal wieder probieren, finds aber jedes mal aufs neue deprimierend.
BVB - Tickets und Termine |#8418
30.03.2025 - 19:58 Uhr
Zitat von Dnns8
Weiß jemand, wann der VVK für Hoffenheim startet?

Ist noch nicht terminiert, äußerst geringe Chancen auf Tickets im Gastbereich.
BVB - Tickets und Termine |#8419
31.03.2025 - 09:27 Uhr
ich versuch mal mein Glück hier smile

Ich bin beim VVK für das Auswärtsspiel gegen Barca leer ausgegangen bin aber am 09.04 Beruflich in Barcelona
und würde gerne unsere Mannschaft unterstützen.

Hat zufällig jemand noch zwei Tickets über ? Gerne PN
BVB - Tickets und Termine |#8420
01.04.2025 - 17:43 Uhr
Zitat von kleimessi1506
ich versuch mal mein Glück hier smile

Ich bin beim VVK für das Auswärtsspiel gegen Barca leer ausgegangen bin aber am 09.04 Beruflich in Barcelona
und würde gerne unsere Mannschaft unterstützen.

Hat zufällig jemand noch zwei Tickets über ? Gerne PN

Hi,

da ich mich gerade auch mit dem Thema beschäftige - vielleicht hilft dir das etwas. Wenn nicht, dann war es zumindest gut gemeint zwinker

Selbst wenn jemand Tickets fürs den Gästeblock über haben sollte, ist es fraglich, ob du wirklich reinkommen würdest. Die Tickets sind personalisiert (inkl. Ausweisnummer) und können nicht weitergegeben bzw. umgeschrieben werden.

Eine andere, ebenfalls riskante Möglichkeit, ist über die Barca-Seite direkt zu kaufen. Allerdings ist es wohl laut Berichten so, dass Barca ein Hausrecht lebt und bei internationalen Begegnungen wohl in neutralen Sitzbereichen Gäste mit Pass aus dem Land des jeweiligen Gegners nicht reingelassen werden. Kommt hier wohl auf den jeweiligen Security an, wie stark er/sie darauf schaut.

Wichtig nochmals zu betonen: Ich spreche nur von eigenen Recherchen und nicht aus eigener Erfahrung.

Da ich aber selber sehr spontan nach Barcelona reisen würde und damit teure Flug- und Hotelkosten in Kauf nehmen müsste, bin ich stark am Hadern.

LG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.