Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#8131
27.05.2024 - 16:06 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Zitat von Mario_Hana

Ich frage mich ob es irgendwo in einen der vielen Fan-Bussen Richtung London und zurück noch 4 freie Plätze gibt?
Wer was weiß bitte melden!

2013 bin ich stundenlang alle Gruppen und Seiten der Fanclubs auf Facebook durchgegangen und war am Ende sogar erfolgreich. Heute ist Facebook jetzt nicht mehr das beliebteste Medium, aber gerade für solche Geschichten wahrscheinlich immer noch ganz gut geeignet.

Danke für den Tipp, werde die Gruppen mal durchforsten!

Zitat von Trikotsammler
Aus einem Aachener Bus weiß ich von einem freien Platz. Ihr wollt aber als Gruppe fahren, oder?

das wäre schon gut wenn wir als gruppe irgendwo mitkönnen
BVB - Tickets und Termine |#8132
27.05.2024 - 20:38 Uhr
Ich werde auch in London sein!!und wenn ich kein Ticket finde wäre es schön mit anderen borussen das Spiel Mitfiebern.
Falls jemand noch ein Ticket hat und nicht hingehen kann bitte melden. Lieben Dank
BVB - Tickets und Termine |#8133
27.05.2024 - 22:49 Uhr
Zitat von AaBvB13
Ich werde auch in London sein!!und wenn ich kein Ticket finde wäre es schön mit anderen borussen das Spiel Mitfiebern.
Falls jemand noch ein Ticket hat und nicht hingehen kann bitte melden. Lieben Dank

Toller 1. Post hier im Forum.
BVB - Tickets und Termine |#8134
28.05.2024 - 09:35 Uhr
Zitat von Mario_Hana
Ich frage mich ob es irgendwo in einen der vielen Fan-Bussen Richtung London und zurück noch 4 freie Plätze gibt?
Wer was weiß bitte melden!

Hier gibt es noch freie Plätze:

https://www.mango-tours.de/staedtereisen/london/lonktcl-london-kurztrip-finale
BVB - Tickets und Termine |#8135
28.05.2024 - 10:09 Uhr
Block 520 bekommen, als Kategorie 2 aber schon wirklich happig…
BVB - Tickets und Termine |#8136
28.05.2024 - 10:20 Uhr
Zitat von HG1909
Zitat von AaBvB13

Die "Bucht" hätte ihm geholfen, ab 1500 aufwärts, auch einmal 2 Tickets für 25000,- € (!!!) gestern gesehen. ~~~ Interessant die haben alle 0 Angebote bisher gehabt und 0% Bewertungen. Wieviele Betrüger da wohl drunter sind? ~~~

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer
BVB - Tickets und Termine |#8137
28.05.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Zitat von HG1909

Zitat von AaBvB13

Die "Bucht" hätte ihm geholfen, ab 1500 aufwärts, auch einmal 2 Tickets für 25000,- € (!!!) gestern gesehen. ~~~ Interessant die haben alle 0 Angebote bisher gehabt und 0% Bewertungen. Wieviele Betrüger da wohl drunter sind? ~~~

Ein Schelm, wer böses denkt. Ich hoffe nur, dass man den Worten Taten folgen lässt und sich die überaus seriösen Ticketverkäufe auf der Dauerkarten-Warteliste bemerkbar machen.
BVB - Tickets und Termine |#8138
29.05.2024 - 08:47 Uhr
Gibts hier eventuell noch jemanden, der eine Karte für das Public Viewing in den Westfalenhallen übrig hat?

Ich hab zwei Karten, brauche aber 3... Bräuchte eine für Halle 4, vielleicht hat jemand ja noch etwas übrig sad
BVB - Tickets und Termine |#8139
29.05.2024 - 11:49 Uhr
Zitat von Tomasz8989
Gibts hier eventuell noch jemanden, der eine Karte für das Public Viewing in den Westfalenhallen übrig hat?

Ich hab zwei Karten, brauche aber 3... Bräuchte eine für Halle 4, vielleicht hat jemand ja noch etwas übrig sad

Ich muss noch auf Rückmeldung warten, aber aktuell habe ich noch 3 Tickets für die Halle 4 übrig. Wenn dir morgen reicht, weiss ich bis dahin bescheid.

•     •     •

**Borussia Dortmund**
BVB - Tickets und Termine |#8140
29.05.2024 - 12:02 Uhr
Zitat von Punshi
Zitat von Tomasz8989

Ich muss noch auf Rückmeldung warten, aber aktuell habe ich noch 3 Tickets für die Halle 4 übrig. Wenn dir morgen reicht, weiss ich bis dahin bescheid.

Ja klar morgen reicht auf jeden Fall, das wäre wirklich super! smile Danke schonmal!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.