BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
21.09.2015 - 09:34 Uhr
Ich muss jetzt mal eine vermutlich blöde Frage stellen. Sowohl an der Hotline als auch bei Rupprecht gibt es Karten gegen Augsburg in Block 60. Ist der gegen Augsburg kein Gästesteher?
21.09.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von below
Ich muss jetzt mal eine vermutlich blöde Frage stellen. Sowohl an der Hotline als auch bei Rupprecht gibt es Karten gegen Augsburg in Block 60. Ist der gegen Augsburg kein Gästesteher?
Nein, ist es nicht. Augsburg bringt vermutlich relativ wenige Fans mit, und werden dann komplett in der Nordost-Ecke untergebracht. Die unteren Blöcke werden dann zu Stehern umfunktioniert meine ich. Der eigentliche Gäste Block wird dann für Dortmund frei gegeben.
21.09.2015 - 12:10 Uhr
Kurze Frage bezüglich Tickethotline. Ich würde als in Mainz wohnhaftes BVB Mitglied gerne am Mittwoch 2 Karten bestellen (oder dies zumindest versuchen).
Bin aber im Moment im Ausland und kann nicht persönlich anrufen. Soll sich mein Pap telefonisch für mich ausgeben oder einfach anrufen und erklären, dass er für mich die Karten bestellt? Hab da noch nie angerufen..
bzw. nur Computerautomat erreicht.
Und wie läuft das mit der Zahlung? Meine Kontodaten sind ja für den Mitgliedsbeitrag hinterlegt. Oder soll mein Pap seine Kreditkarte bereit halten?
SGG Felix
Bin aber im Moment im Ausland und kann nicht persönlich anrufen. Soll sich mein Pap telefonisch für mich ausgeben oder einfach anrufen und erklären, dass er für mich die Karten bestellt? Hab da noch nie angerufen..
bzw. nur Computerautomat erreicht. Und wie läuft das mit der Zahlung? Meine Kontodaten sind ja für den Mitgliedsbeitrag hinterlegt. Oder soll mein Pap seine Kreditkarte bereit halten?
SGG Felix
21.09.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von Fixel
Kurze Frage bezüglich Tickethotline. Ich würde als in Mainz wohnhaftes BVB Mitglied gerne am Mittwoch 2 Karten bestellen (oder dies zumindest versuchen).
Und wie läuft das mit der Zahlung? Meine Kontodaten sind ja für den Mitgliedsbeitrag hinterlegt. Oder soll mein Pap seine Kreditkarte bereit halten?
SGG Felix
bzw. nur Computerautomat erreicht. Und wie läuft das mit der Zahlung? Meine Kontodaten sind ja für den Mitgliedsbeitrag hinterlegt. Oder soll mein Pap seine Kreditkarte bereit halten?
SGG Felix
Du musst deinem Vater die Mitgliedsnummer mitgeben, evtl. noch deine beim BVB hinterlegte PLZ, das genügt zur Identifizierung. Man spricht ja nicht mit einem Mitarbeiter, sondern einem Sprachcomputer.
Der Sprachcomputer fragt deinen Vater, ob er die hinterlegten Kontodaten zur Zahlung benutzen soll. Wenn du aber noch nie über die Tickethotline bestellt hast, würde ich parallel eine zweite Zahlungsart in der Hinterhand behalten, die Kreditkarte macht von daher Sinn.
Wichtig ist, pünktlich um 08:30 Uhr anzurufen, mehrmals versuchen, wenn es besetzt ist (wie eigentlich immer).
21.09.2015 - 12:53 Uhr
Suche 3-4 Tickets für die Auswärtspartie in Hoffenheim.
Gästeblock oder neutral
Gästeblock oder neutral
21.09.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von Fixel
bzw. nur Computerautomat erreicht. Und es gibt auch nur den. Die Hotline ist ne Computerstimme.
Es muss sich also niemand für dich ausgeben
21.09.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von Woody255
Nein, ist es nicht. Augsburg bringt vermutlich relativ wenige Fans mit, und werden dann komplett in der Nordost-Ecke untergebracht. Die unteren Blöcke werden dann zu Stehern umfunktioniert meine ich. Der eigentliche Gäste Block wird dann für Dortmund frei gegeben.
Zitat von below
Danke Dir. Ich hab auch noch mal nachgefragt, wird selbstverständlich ein Heimblock. Prima, so günstig und einfach kommt man ja selten an Karten.
21.09.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von Tommy-de-Niro
Gästeblock oder neutral
Gästeblock oder neutral
Sitzplätze direkt neben dem Gästebereich gibt es im TSG-Onlineshop noch genügend.
Zum Schnäppchenpreis von 75€ bzw. 55€.
/Update: Mittlerweile nur noch für 75€.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse am 21.09.2015 um 16:48 Uhr bearbeitet
21.09.2015 - 16:56 Uhr
Tickets gegen Darmstadt 27.09. im BVB-Ticketshop verfügbar.
24.09.2015 - 08:36 Uhr
Hat heute Morgen noch jemand versucht auf der Mainz Homepage Tickets für das BVB Spiel zu bekommen?
Da ging ja gar nichts...war um 8:02 auf der Seite online (weil vorher überlastet) und konnte kein einziges Ticket kaufen.
Da ging ja gar nichts...war um 8:02 auf der Seite online (weil vorher überlastet) und konnte kein einziges Ticket kaufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.