Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1201
30.08.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Knoxville83
Moin Leute,
ich bin leider nächstes WE kurzfristig verhindet und kann daher doch nicht zum Abschiedsspiel unserer Legende....Weinend
Ich biete daher zwei Ticktes, Westtribüne, Block 26 (Plätze sind natürlich nebeneinander), Preis pro Ticket 39€
Ticktes sind Onlinetickets bzw Print.

Viele Grüße
Knoxville83

Pack das mal hier rein. Zwinkernd

Du hast absolut recht, da passt es besser rein.
Dankesmile
BVB - Tickets und Termine |#1202
30.08.2015 - 09:23 Uhr
Für das heutige Spiel gegen Hertha sind noch 460 Tickets zu haben. Wäre eine Schande, wenn das Spiel bei unserem momentanen Erfolg nicht ausverkauft wäre.

•     •     •

In Tuchel we trust

+++ PRO GÖTZE +++
BVB - Tickets und Termine |#1203
30.08.2015 - 18:17 Uhr
ich weiß ich bin in diesem Beitrag vermutlich falsch aber ich habe 2 Fragen die mich interessieren.
Da ich mein patenkind gleich in die richtige Spur bekommen möchte, möchte ich ihn natürlich schnellstmöglichst mit ins Stadion nehmen. Nun meine Fragen:
Gibt es eine Altersgrenze für Kinder?
Brauche ich auch ein Ticket für das Kind?
BVB - Tickets und Termine |#1204
30.08.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von nitroklaus1
ich weiß ich bin in diesem Beitrag vermutlich falsch aber ich habe 2 Fragen die mich interessieren.
Da ich mein patenkind gleich in die richtige Spur bekommen möchte, möchte ich ihn natürlich schnellstmöglichst mit ins Stadion nehmen. Nun meine Fragen:

Bis einschließlich 6 Jahre kann dein Patenkind umsonst mit rein!
BVB - Tickets und Termine |#1205
30.08.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von Heisenberg85
Zitat von nitroklaus1

Bis einschließlich 6 Jahre kann dein Patenkind umsonst mit rein!

Fast, du musst dir an der Clearingstelle für 1€ ne Karte für dein Kind holen, es hat dann aber keinen Anspruch auf einen eigenen separaten Sitzplatz.
BVB - Tickets und Termine |#1206
30.08.2015 - 22:27 Uhr
Beim SV Werder beginnt ab Morgen die Vorbestellung für Tageskarten gegen uns. (Spieltermin 30.10-01.11.2015)

Man muss sich nur ein Konto beim SV Werder machen und man kann sich als Nichtmitglied einschreiben.

Selbstverständlich werden Werder Mitglieder bevorzugt, aber eine kleine Chance vielleicht Karten zu ergattern sind natürlich gegeben. (Werden verlost, da bestimmt mehr Vorbestellungen eingehen als es Karten gibt.)

Da es wohl schwer wird über unser Mitgliederkontingent (4.000 Karten) an Karten zu kommen ist dies definitiv eine alternative und ein Versuch wert. Am besten ist es, wenn man in der nähe des Gästeblocks versucht Karten zu bekommen.

http://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/#

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 30.08.2015 um 22:28 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1207
31.08.2015 - 11:05 Uhr
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich benötige mal Eure Hilfe smile

Ich wollte mir endlich mal meinen Traum erfüllen und zum Heimspiel vom BVB fahren. Jedoch ist es für einen Außenstehenden ja bekanntlich unfassbar schwierig, an 5 Sitzplatzkarten zu kommen. :/ Habt ihr eine Idee, wo ich ggfs. 5 Karten für das Spiel BVB gegen Ingolstadt her bekommen könnte?

Vielen Dank.
BVB - Tickets und Termine |#1208
31.08.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von keyne
Hallo Leute,

Ich wollte mir endlich mal meinen Traum erfüllen und zum Heimspiel vom BVB fahren. Jedoch ist es für einen Außenstehenden ja bekanntlich unfassbar schwierig, an 5 Sitzplatzkarten zu kommen. :/ Habt ihr eine Idee, wo ich ggfs. 5 Karten für das Spiel BVB gegen Ingolstadt her bekommen könnte?

Vielen Dank.

Ja, von der Tickethotline! Machs wie alle anderen auch und versuch durchzukommen zwinker
BVB - Tickets und Termine |#1209
31.08.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von Heisenberg85
Zitat von keyne
Hallo Leute,

Vielen Dank.

Ja, von der Tickethotline! Machs wie alle anderen auch und versuch durchzukommen zwinker

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Weißt du, wann die Tickets in den Vorverkauf gehen ?
BVB - Tickets und Termine |#1210
01.09.2015 - 11:19 Uhr
Weiß zufällig jemand, wie teuer eine Karte für das Auswärtsspiel in München ungefähr sein wird?

•     •     •

2012: J2; Platz 07 - 42 - 65:46 - 66 Punkte
2013: J2; Platz 13 - 42 - 52:58 - 56 Punkte
2014: J2; Platz 20 - 42 - 31:48 - 42 Punkte
2015: J2; Platz 08 - 42 - 43:41 - 58 Punkte
2016: J2; Platz 18 - 42 - 43:61 - 43 Punkte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.