Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

03.07.2012 - 17:45 Uhr
BVB - Jugendmannschaften |#6741
20.12.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von Torjubeler
Der wahre Gegner kommt auch erst ,wenn ihr gegen uns im Finale spielt zwinker

Wie steht's denn bei euch?Lachend
BVB - Jugendmannschaften |#6742
20.12.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von Arrow92
Zitat von Torjubeler

Wir führen 1:0 in Leverkusen Lächelnd
BVB - Jugendmannschaften |#6743
20.12.2015 - 12:31 Uhr
Zitat von Torjubeler
Zitat von Arrow92

Zitat von Torjubeler

Na hoffentlich sieht man sich im Finale. Kenne mich bei euch in der U19 jetzt nur leider nicht so aus. Schmidt und Eggestein sind natürlich zwei Kracher.
Gibt es sonst noch Ausnahmetalente?
BVB - Jugendmannschaften |#6744
20.12.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von Arrow92
Zitat von Torjubeler

Zitat von Arrow92

Zitat von Torjubeler

Na hoffentlich sieht man sich im Finale. Kenne mich bei euch in der U19 jetzt nur leider nicht so aus. Schmidt und Eggestein sind natürlich zwei Kracher.

Puh ,Ausnahmetalente ? Mit solchen Ausdrücken bin ich eher vorsichtig . Neben Eggestein und Schmidt ist Jannes Vollert noch ganz interressant . Ansonsten sind da noch gute Jungs wie Bytyqi und Dogan dabei . Letzerer hat das Tor gemacht . Wie groß deren Potential ist lässt sich aber schwer einschätzen .
BVB - Jugendmannschaften |#6745
20.12.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von Torjubeler

Zitat von Arrow92

Zitat von Torjubeler

Zitat von Arrow92

Zitat von Torjubeler

Puh ,Ausnahmetalente ? Mit solchen Ausdrücken bin ich eher vorsichtig . Neben Eggestein und Schmidt ist Jannes Vollert noch ganz interressant . Ansonsten sind da noch gute Jungs wie Bytyqi und Dogan dabei . Letzerer hat das Tor gemacht . Wie groß deren Potential ist lässt sich aber schwer einschätzen .

Danke erstmal für die Einschätzung.
Vielleicht missverständlich formuliert... Ich meinte nur interessante Spieler, die wohl doch einen Ticken talentierter erscheinen als viele andere (bei uns zB Pulisic, Passlack, Burnic). Dass man die Jungs nicht frühzeitig als kommende Weltstars feiern sollte, sehe ich genauso.

Edit: 3:0 durch Arweiler nach einem Konter und das 4:0 durch Larsen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arrow92 am 20.12.2015 um 12:47 Uhr bearbeitet
BVB - Jugendmannschaften |#6746
20.12.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von Arrow92

Zitat von Torjubeler

Zitat von Arrow92

Zitat von Torjubeler

Zitat von Arrow92

Zitat von Torjubeler

Danke erstmal für die Einschätzung.
Vielleicht missverständlich formuliert... Ich meinte nur interessante Spieler, die wohl doch einen Ticken talentierter erscheinen als viele andere (bei uns zB Pulisic, Passlack, Burnic). Dass man die Jungs nicht frühzeitig als kommende Weltstars feiern sollte, sehe ich genauso.

Edit: 3:0 durch Arweiler nach einem Konter

Dann gratuliere ich euch schon einmal zum Sieg . Bei uns steht es noch 1:0 . Laut Ticker muss der Bayer O4 Torwart Top sein . Könnten schon deutlich höher führen ...
2 Min zittern noch zwinker

Edit : Wir kiregen in der 93 Minute das 1:1 ugly . So ich verkriech mich wieder in mein Forum .... wenn man selber die Chancen nicht nutz ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torjubeler am 20.12.2015 um 12:53 Uhr bearbeitet
BVB - Jugendmannschaften |#6747
20.12.2015 - 13:25 Uhr
Am Ende also ein hochverdienter 4:0 Erfolg im Pokal bei Kiel. Toller Abschluss für deren Fussballjahr.

In der Liga geht es dann am 03.02. daheim gegen den Vorletzten Sprockhövel weiter.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
BVB - Jugendmannschaften |#6748
20.12.2015 - 15:40 Uhr
Zitat von Arrow92
Seit 11 Uhr läuft das Pokalspiel in Kiel. Pulisic machte nach 18 Min. das 1:0 für uns. Hier noch die Aufstellung:

Reimann - Passlack, Dietz, Pieper, Schumacher - Burnic, Sauerland - Amenyido, Pulisic, Larsen - Serra

Sauerland kam erst ab Minute 46. rein. Aydogan spielte auf der 6 bis zu Sauerlands Einwechselung.
BVB - Jugendmannschaften |#6749
20.12.2015 - 16:10 Uhr
Werder U19 gewann in Leverkusen n.E.
Freiburg U19 verlor in Hannover 0:1
Das 4. Spiel im VF zwischen Jena und Hertha wird am 10.2.2016 ausgetragen.
BVB - Jugendmannschaften |#6750
20.12.2015 - 16:19 Uhr
Wie kam's das Passlack rechter Verteidiger gespielt hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.