Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

03.07.2012 - 17:45 Uhr
BVB - Jugendmannschaften |#261
24.09.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von glorioso:
Zitat von Rumpler:
Anschluss! Nur noch 3:1 - nun scheint es vorbei mit unserer Gnade ;-)
Sind die hier bei tm.de eingetragenen Rückennummern unserer B-Jugend aktuell?

Sehr schöner Schuss war das von Luca Steinfeldt.

Hier das Tor von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=aJxaC_KQ2-I&feature=player_detailpage#t=441s

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
BVB - Jugendmannschaften |#262
25.09.2012 - 19:49 Uhr
Nicht vergessen:

Morgen 19 Uhr auf Eurosport, Next Gen Series

Inter Mailand - BVB

Auch wenn von unserer Seite wohl bis auf Dudziak nicht wirklich viele richtig interessante Spieler dabei sind trotzdem sicherlich sehenswert!
BVB - Jugendmannschaften |#263
26.09.2012 - 14:34 Uhr
Also so wie sich unsere U19 bislang präsentiert hat, erwarte ich nicht viel vom heutigen Spiel gegen Inters Jugend. Ich würde mich freuen, wenn die Defensive mal kompakter steht und sich nicht so leicht über laufen lässt. Deshalb hoffe ich mindestens auf ein Punktgewinn, möglicherweise ein 0:0 . Wünschen würde ich ihnen natürlich einen Sieg, um im nächsten Spiel nicht so unter Druck zu stehen. Aber naja schauen wir mal, lasse mich auch eines besseren belehren.
BVB - Jugendmannschaften |#264
26.09.2012 - 18:39 Uhr
Nicht vergessen:

19:00 Eurosport Inter U19 - BVB U19 (NextGen Series)

Inter hat schon ein Spiel bestritten (Sieg), wir mit folgender Aufstellung:

Wilmes; Bandowski, Zeugner, Aydincan, Deelen; Nothnagel, Deichmann, Kubel; Dudziak, Weber, Benkarit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 26.09.2012 um 18:48 Uhr bearbeitet
BVB - Jugendmannschaften |#265
26.09.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS:
Nicht vergessen:

19:00 Eurosport Inter U19 - BVB U19 (NextGen Series)

Inter hat schon ein Spiel bestritten (Sieg), wir mit folgender Aufstellung:

Wilmes; Bandowski, Zeugner, Aydincan, Deelen; Nothnagel, Deichmann, Kubel; Dudziak, Weber, Benkarit

Spielt Kübel nicht eher RV und Bandowski davor dann? Würd mich schon wundern, auch wenn Bandowski ja in der Liga schon LV und so gespielt hat.
BVB - Jugendmannschaften |#266
26.09.2012 - 19:02 Uhr
Los gehts, das Wetter in Italien sieht ja schon mal sehr deutsch aus :D
BVB - Jugendmannschaften |#267
26.09.2012 - 19:12 Uhr
gibts nen legalen stream??? hab keinen fernseher und würde es gerne sehen. gerne auch per pn.
BVB - Jugendmannschaften |#268
26.09.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von zuqiu:
gibts nen legalen stream??? hab keinen fernseher und würde es gerne sehen. gerne auch per pn.

Auf der Homepage der NextGenSeries müsste es einen geben ;)
BVB - Jugendmannschaften |#269
26.09.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von knoell:
Zitat von zuqiu:

Auf der Homepage der NextGenSeries müsste es einen geben ;)

kann leider keinen finden, vielleicht bin ich wirklich zu blind :/:

edith: hat sich erledigt, wurde fündig. Danke trotzdem
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zuqiu am 26.09.2012 um 19:22 Uhr bearbeitet
BVB - Jugendmannschaften |#270
26.09.2012 - 19:23 Uhr
Foul von Deichmann im 16er, da hätte man auch Elfer geben können...Glück gehabt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.